Vorhang Audrey, Wirth, Faltenband (1 St), halbtransparent

Sehr schöne Gardine mit einem" Aber".

Die Gardine entspricht im wesentlichen dem , wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr gutes Material. Die Gardine fällt gut. Einzig der Seitenrand lässt zu wünschen übrig. Dieser ist nicht sauber genäht und hängt nur so da - ohne richtige Form. Da dies Massarbeiten sind, solltet ihr hier nochmal nacharbeiten. Dieser Mangel wurde schon einmal von einer Kundin erwähnt. Mal schauen wie sie nach der ersten Wäsche aussieht. Habe erst mal keine Empfehlung gegeben, aber das kann ich eventuell nochmal ändern. Die Lieferung und Service war wie immer gut von Otto.

Liefert Sichtschutz

Schöne Gardine, die nicht komplett Blickdicht ist aber auch keinen Einblick von außen bietet.. genau wie gewünscht. Qualität ist gut, allerdings sind auch nach dem waschen noch Falten geblieben.. denke aber dass sich diese nach einiger Zeit aushängen.

Eine sehr gute und neutrale Gardine

Ich habe den Vorhang vor dem Aufhängen und Dekorieren sachte gebügelt - so fällt der Stoff dann wunderschön glatt. Mit dieser Gardine kann man absolut gar nichts falsch machen! Sie ist richtig rein-weiß, neutral zur Umgebung und von lobenswerter Qualität.

Schön und schlicht

Sehr sehr schöner Stoff! Sieht hochwertig und schlicht aus. Genau das, was ich gesucht habe. Ich hab mehrere Größen zur Auswahl bestellt, bei einem war leider jedoch ein kleiner Fleck deswegen hab ich diese erneut bestellt, aber ansonsten perfekt!

Die Halbtransparenz ist grenzwertig dicht....

Die Halbtransparenz ist grenzwertig dicht. Könnte ein Tick transparenter sein. Aber sonst ist es schön puristisch und der Stoff hat eine natürlich-schöne Struktur.

Tolle gardinen

Die gardinen sind wunderschön schneeweiß und hat einen sehr schönen leichten aber stabilen Stoff Würde ich jederzeit nochmal bestellen

Der Gardinenstoff ist schön leicht. Ich bin ...

Der Gardinenstoff ist schön leicht. Ich bin nur enttäuscht , dass die Seiten nicht genäht waren .

Ein toller Vorhang !!!

Ich wüde diesen Vorhang sofort wieder kaufen. Der Stoff ist wunderbar und einfach zu kräuseln.

Schöne Gardine.

Sehr schöner Vorhang für das Schlafzimmer. Schade, dass keine genaue Anleitung dabei war.

Gute Qualität, wie beschrieben.

Der Stoff hat eine ganz leichte, minimal leinenartige Struktur und wirkt sehr wertig,

eine klassische glänzende Gardine

Artikel wieder zurückgeschickt, da mir persönlich der Stoff zu glänzig war.

Toller Vorhang

Sieht sehr schön aus. Ich würde den Vorhang jeder Zeit wieder kaufen

Luftiger Vorhang mit begrenztem Sichtschutz

Der Vorhang wirkt angenehm leicht und luftig, dank Zugschnur lässt sich die Reffung genau justieren. Ein Sichtschutz besteht nur begrenzt, etwa vergleichbar mit einem Milchglasfenster. Gerade bei beleuchtetem Raum und dunkler Außenumgebung sind Umrisse und Silhouetten deutlich erkennbar. Die Lichtdurchlässigkeit ist dafür hoch genug, dass der Raum bei geschlossenem Vorhang nicht dunkel wirkt.

sehr gute Gardine mit Faltenband

Durch das Faltenband kann man die Gardine leicht auf ein Drittel der Länge raffen. Sie war gut verpackt und konnte ohne Knitterfalten direkt mit passenden Haken versehen aufgehängt werden. Die Blickdichtheit ist gut und dunkelt den Raum nicht zu sehr ab.

dezenter, edel wirkender Vorhang

Bei unseren altweiß gestrichenen Wänden und den cremeweiß gestrichenen Fenstern sieht er sehr gut aus. Wie hier schon beschrieben erscheint er als halbtransparenter, edler Baumwollstoff am Fenster und passt auch zu unserem eher cleanen Einrichtungsstil.

Gute Gardine für das Geld!

Sehr schöne Gardine. Fällt knitterfrei herunter. Nicht zu durchsichtig - genau richtig. Einziger Makel: ich hatte diese Gardine vor zwei Jahren bestellt und bekam sie in einem abgetönten Weißton. Mir gefiel das sehr gut, aber nicht jedermanns Sache. Diesmal war sie richtig hell weiß, das war nicht das Richtige für mich. Schade.

Sehr schöne leicht transparente Gardine

Die Gardine lässt sich leicht durch das Faltenband auf die richtige Breite ziehen und fällt sehr schön. Wir haben die Gardine im Schlafzimmer, da sie nur leicht transparent ist und man so von außen nicht direkt ins Zimmer sehen kann

Super happy mit diesen Gardinen

Ich hatte davor welche von Guido Maria Kretschmar bestellt und war entsetzt über die schlechte Qualität. Diese Gardinen haben alle meine Erwartungen erfüllt - sie sind semi-transparent, fügen sich gut ins Gesamtbild und erfreuen mich jeden Tag

Schöner Store

Ich bin angenehm überrascht, da der Vorhang besser aussieht , als ich erwartet habe. Sehr schönes Reinweiß, dass den Raum richtig aufhellt, von innen sichtdurchlässig, aber von außen nicht durchsichtig ist. Klare Kaufempfehlung.

Pflegeleichte Gardine mit leichter schoener ...

Pflegeleichte Gardine mit leichter schoener Struktur.Habe sie für meinen alten Vater bestellt,der allein lebt.er ist begeistert. Schön hell,er kannsie alleine waschen und aufhängen.Der relativ dunkle Raum hat dadurch gewonnen.

Schöner Artikel, halb Blickdicht

Hochwertig verarbeitete Gardine, schnell montiert und dank Faltenband auch einfach zu raffen. Sind voll und ganz zufrieden und bei einem kleinen Webfehler ist uns der gute Kundenservice direkt entgegen gekommen. Top!

Sieht edel aus

Das Material sieht genau so aus, wie in der Beschreibung. War für mich und das Fenster, an dem die Gardine hängen sollte aber nicht das richtige. Ist was für Wohn- oder Schlafzimmer. Ich suchte etwas Derberes.

Voll zufrieden

Wir wollten eine halbtransparente Gardine, damit man nicht gleich ins Wohnzimmer schauen kann. Dies leistet die Gardine. Werden unser Wohnzimmer damit komplett aussatten. Stoff und Verarbeitung ist gut.

Länge stimmt nicht

Ich habe 2 Vorhänge bestellt, 225 cm lang. Einer war kürzer als der andere. Nachlieferung war auch kürzer wie 225 cm - passt aber zumindestens zu dem anderen, der auch zu kurz ist. Schade

Schöner Vorhang, wie in Details beschrieben!

Habe den Vorhang im Bad angebracht. Die halbtransparente Leinenoptik wirkt hier sehr gut. Für andere Räume, z.B. Wohnzimmer, wäre mir der Stoff jedoch etwas zu "schwer" und undurchsichtig. Gute Qualität!

Tolle Qualität

Ich bin total begeistert. Ich habe den Vorhang aus der Packung genommen, das Faltenband gezogen und direkt an das Fenster gehängt. Perfekt. Keine Knitterfalten. Alles glatt und wunderschön.

schöne Gardine

mit den Faltenband fällt die Gardine sehr viel schöner als mit einem Kräuselband hab mich daher für diese entschieden leider gab es die nicht in 1,60m höhe hätt mir besser gepasst

Sehr schöner Stoff

Hat alle Erwartungen erfüllt, Qualität & Design. Blickdicht uns reines Weiß. Das Zimmer hat un eine sehr schöne Atmosphäre bekommen, sehr zu empfehlen :-)

würde ich wieder kaufen

Die Gardine kam pünktlich zum Einräumen und hat sich gut zusammenziehen und aufhängen lassen. Das Material ist sehr blickdicht und entspricht der Beschreibung zum Artikel.

schöne Gardine

der Store fällt sehr gut durch Faltenband und unten Bleiband, ich brauchte 1,30 m und habe den Store in 3 Falten statt 4 Falten gerafft, passt perfekt und sieht gut aus.