KitchenAid Küchenmaschine 5KSM175PSECA LIEBESAPFEL-ROT, 300 W, 4,8 l Schüssel, Gratis Wasserkocher, 2. Schüssel, Flexirührer (Wert ca. 347,-UVP)

Schade Schade....

Nach unglaublichen 7 Wochen kam endlich die ersehnte Küchenmaschine an. Sie wurde ganz freudig ausgepackt und dann musste leider feststellen werden, dass an dem Gerät Fett hing. Das habe ich vorher schon in den Bewertungen gelesen und habe gehofft, dass das von Otto „behoben“ wurde und das nicht mehr vorkommen würde. Außerdem ging der Rührer nicht auf den dafür vorgesehenen Stift. Das war letztendlich der Rücksendegrund! Der nette Otto-Mitarbeiter meinte, dass er gleich eine neue rausschickt. Mal schauen, ob ich bei der nächsten Maschine den Rührer an seinen Platz bekomme und ob ich da der erste Benutzer bin...?!? Würde es sehr begrüßen, bei dem Preis. Ansonsten kann ich aber nichts schlechtes über das Gerät sagen. Der Wasserkocher gefällt auch sehr gut. Sieht sehr hochwertig aus. Freue mich, es endlich ausprobieren zu können

Konnte besser sein

Ist meine zweiter Küchenmaschine, erste würde in 2 Jahren kaputt gegangen obwohl nicht offter benutzt habe. Reklamation und Abwicklung war ohne Problem. Zweite habe c.a. Zwei Monaten und bin sehr unzufrieden. Qualität ist anders also schlecht und hat keine Pauer . 4 mal benutzt, Schussel hatte komische Flecken nach ersten Benutzung.

Artikel ist ok.

Ich habe heute gebraucht Artikel bekommen. 2 Schüssel war nicht dabei. Nachdem freundlichen telefonisch Gespräch Otto Kundendienst habe ich neu bestellt.