Wimex Schlafzimmer-Set Angie, (Set, 4-St)

Nur bedingt empfehlenswert

Lieferung war wie immer sehr zufriedenstellend. Aber der Aufbau war eine Katastrophe. Schlecht durchdacht die Anleitung vom Schrank. Konnten die Rückwand nicht ohne Beschädigung anbringen. Rest ging dann ohne Probleme.

Für den Preis okay aber zufrieden sind wir ni

Also, wir haben das Schlafzimmer jetzt ein Jahr .... erst mal zum Positiven: Die Schubladen und Schrank Türen sind sehr leichtgängig und lassen sich prima öffnen und schließen .... außerdem bietet der Schrank richtig viel Platz , schön sind auch die Lichtelemente am Bett !! ABER jetzt ist und schon das Bett einmal in der Mitte zusammen gebrochen ( wir haben es wieder reparieren können , aber dass sollte nun wirklich nicht passieren !! Wir haben das Bett 180x 200 gekauft , aber leider passen unsere Hochwertigen Matratzen nicht richtig rein ,sie schauen hinten etwas raus ,obwohl sie die passenden Maße haben !Der schrank kam mit leichten Kratz Spuren, wofür wir aber einen Rabatt bekommen haben !

Für das Geld mehr erwarte

Das Bett ließ sich ruck zuck aufbauen und das recht unproblematisch. Allerdings war das beim Kleiderschrank nicht so. Die Aufbauanleitung irgendwo dazwischen. Also nicht in Karton 1 wie vermutet. Musste sie mir erstmal aus dem Internet ziehen. Der Aufbau an sich ging auch noch. Das Highlight an sich waren aber die Türen. So wie in der Beschreibung Einhängen ging schon mal gar nicht.. Nur mit viel Basteln und Versuchen klappte es dann. Die Rückwand wirkt sehr spielig und hält nicht wirklich drin. Auch hätte ich mir mehr Einlegeböden gewünscht. Keine Ahnung ob man sich alles auf Bügel hängen soll. Gut jetzt steht der Schrank und es funktioniert auch alles. Sieht auch recht schick aus. Hoffe das er jetzt auch ein paar Jahre hält. Hätte ich das aber alles vorher gewusst. Da bin ich ehrlich. Hätte ich das Schlafzimmer nicht gekauft.

Ganz okay für diesen Preis

Wir haben uns hauptsächlich auf Grund des Schrankes für dieses Set entschieden. Dieser sieht auch top aus, nur vorsicht bei ungeraden Böden gleich mit Wasserwaage aufstellen, ansonsten geht eine Tür nicht richtig zu. Der Aufbau benötigt mindestens 2 Personen, da nicht sehr einfach. Das Bett ist von der Qualität nicht ganz überzeugend, das werden wir austauschen. Nachtschränkchen sind völlig in Ordnung. In den ersten Woche hat man noch einen leichten Klebergeruch, der langsam verschwindet.

Ich finde es gut , sieht schön aus, aber von ...

Ich finde es gut , sieht schön aus, aber von Qualität her geht

Preisleistung passt

Leider waren die Schrankteile nicht mit einzelnen Papierschutz verpackt, so daß einige Kratzer auf den einzelnen Schrankelementen waren. Der Aufbau dauerte sehr lange und war mit zwei Personen sehr umständlich.(z.b. das einhängen der Türen) Die Anleitung fürs Bett war sehr unverständlich. Löcher mussten selbst gebohrt werden. Aber bei dem Preis kann man natürlich nicht Luxus vom Feinsten erwarten. Zum Geldsparen für die erste Wohnungseinrichtung wie für unseren Sohn ist es ok.

Tolle möbel fur die Preis

Sehr Optik schön und gross. Schrank sehr gross damit mann alle rein tut. Bin zufrieden eigentlich. Wenn mann besseres will dann muss mann mehr investieren. Es gibt immer besseres.

Der Aufbau ging relativ reibungslos und war ...

Der Aufbau ging relativ reibungslos und war nicht schwer Problem war das leider 8 Löcher falsch gebohrt waren sodass ich die dübel hätte nicht verwenden können sehr schade..

Schönes Schlafzimmer

Es ist leider für mich sehr schwierig, dass der Schrank nur zwei Türen hat. Drei Türen wären besser und das Mittelteil dann einfacher einzuräumen.

Lieferverzug 2 Wochen

Produkt gut, leider sehr lange 4 Lieferzeit!!! und hinzu noch über2 Wochen Lieferverzögerungen :-(

Nicht schlecht

Die Schlafzimmer seht sehr schön aus. Schrank ist gut aber das Bett ist schlecht.