Wimex Schlafzimmer-Set Angie, (Set, 4-St)

Ein schlechter Service!

Der Service für den Aufbau unseres Schlafzimmers war einfach die Hölle. Warum: Weil beim ersten Aufbau angeblich was fehlte, die Jungs von ( Aufbauteam) musste weg. Bei Otto wusste keiner was fehlt keiner wusste wie es weiter geht. Schlafzimmer stand knapp 2 Monate rum ( nur teilweise aufgebaut ). Mussten in Matratzen schlafen was auch die Hölle war. Nach knapp 2 Monaten war dann endlich ein Mann da der das ganze aufgebaut hat. Uns wurden Gutscheine versprochen die wir nie erhalten haben. ( Entschädigung) Deswegen werden wir nicht mehr bei Otto bestellen was wir sehr schade finden. Wir haben viele unser Möbeln uvm. von Otto. Also Bye Otto

Katastrophe

Das Bett ist die reinste Katastrophe! Lässt sich sehr schlecht zusammen bauen bzw ist echt null stabil !

Die Lieferung von OTTO "katastrophal"

Schlechte Qualität, Lieferzeiten stimmen überhaupt, ohne nachdruck kommt dieser Artikel nicht wirklich an. Die Lieferzeiten gehören als Bewertung schließlich auch zum Artikel.

Nie wieder nicht zu empfehlen

Habe das Schlafzimmer vor 2 Jahren gekauft und es ist schon 4 mal kaputt gegangen muss jetzt ein anderes Bett kaufen einfach unstabil und nicht zu empfehlen…

Müll

Qualität ist schlecht