Wimex Schlafzimmer-Set Angie, (Set, 4-St)

Tolles Schlafzimmer

Am Anfang war ich sehr skeptisch doch für diesen klasse Preis habe ich nun ein tolles Schlafzimmer erworben. Ich bin sehr zufrieden!

Wow

Die Qualität ist erste Sahne. Und der Aufbau bereitet keine Schwierigkeiten. Für das preisleistungsverhältis einfach wunderbar

Für den Preis absolut top! Wer nichts großes ...

Für den Preis absolut top! Wer nichts großes erwartet aber ein chices Schlafzimmer haben will, ist hier richtig!

War sehr gut . Weiter zu empfehlen. ...

War sehr gut . Weiter zu empfehlen. ... ......schnelle Lieferung Danke Otto...............................

schlafzimmer

wir haben es für unserer Sohn gekaufft, er ist sehr zufrieden!!! farbe ist in moment sehr modern.

Ein schönes Schlafzimmer

Preis Leistung ist in Ordnung ein schönes Schlafzimmer leicht aufzubauen und gut erklärt

Daumen hoch

Sehr schönes Schlafzimmer für den Preis. Aufbauen ging sehr einfach und schnell.

Das Schlafzimmer sieht super und sehr ...

Das Schlafzimmer sieht super und sehr günstig aus, ich kann es jedem empfehlen.

Super toll

Groß sehr elegant und sehr gemütlich .Die Farben passen zueinander :)

Sehr schöne Sclafzimmer und gute preis und ...

Sehr schöne Sclafzimmer und gute preis und gute Qualität.

Gefällt mir sehr gut, total zufrieden hat Super gepasst.

Super Schlafzimmer

Toll Optik sieht schön aus und der Schrank hat viel Platz für zwei personen Die Anleitung ist verständlich ist und geht schnell sollte aber unbedingt von zwei Personen gemacht werden Das bett ist sehr stabile und schön die LED leuchten ist aus reichen und nicht zu hell Mann sollte aber drauf achten das die Matratzen nicht zu hoch sind da diese sonst du sehr raus ragen und nicht richtig halten also ausrutschen Wir finden das Schlafzimmer Top für den Preis würden es wieder kaufen

Super!

Das Schlafzimmer wurde pünktlich geliefert. Qualität ist sehr gut. Aufbau war auch leicht und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden geblieben und können den Set nur weiterempfehlen

Das Schlafzimmer kam, früher als erwartet, ...

Das Schlafzimmer kam, früher als erwartet, in 10 einzelnen Paketen. Alle Pakete waren mit dem Inhalt beschriftet, sodass Bett, Nachtschränke und Kleiderschrank gut zugeordnet werden könnten. Durch die sehr detailliert Aufbauanleitung war der Aufbau, mit ein wenig Erfahrung, einfach zu meistern. Vor allem für den Preis ist das Schlafzimmer absolut in Ordnung.

Bin sehr zufrieden mit dem Schlafzimmer Set. Aufbau sehr leicht in der Beschreibung beschrieben und alles vorhanden 🖒🖒🖒

Schnäppchen

Das Bett wirkt etwas unstabil, hält aber aus! Aufbau war simpel, alles komplett geliebt bekommen. Alles in einem super Schnäppchen!

super Schlafzimmer

wie sind sehr zufrieden.hatten zwei Schlafzimmer zur Auswahl und haben uns für das entschieden

groß und trotzdem elegant

Das Schlammeichenesign ist wirklich elegant und lässt alle Möbel wirklich elegant aussehen. Die Anleitung ist einfach und schnell zu verstehen. Auch das Aufbauen ist ein Leichtes!

Schlafzimmer

Ein sehr schönes Schlafzimmer zu einem super Preis.Kann mit etwas Handwerklichem Geschick einfach zusammengebaut werden.

Schone schlafezimmer

Die 5-wöchige Lieferverzögerung hat mir nicht wirklich gefallen. Es kam schon an, als ich im Urlaub war, ich kam im Urlaub an und fing an auszupacken, um zusammenzubauen, aber ich bemerkte, dass viele Teile zerkratzt waren. Aber die Unterstützung des Otto-Teams war immer effizient und hat den Austausch aller Möbel umgehend bearbeitet, aber ich musste wieder fast 5 Wochen warten. Schließlich habe ich das Zimmer eingerichtet und es hat mir und meiner Frau sehr gefallen. Ich denke sogar, dass ich wieder Vater werden werde. LG

sehr gut

Schönes Schlafzimmer zum günstigen Preis

Das Schlafzimmer wurde kurz vor Weihnachten geliefert. 10 einzelnen Paketen. Alle Pakete waren mit dem Inhalt beschriftet, sodass Bett, Nachtschränke und Kleiderschrank gut zugeordnet werden könnten. MIt zwei Personen war der Aufbau, zügig zu meistern. Preis-Leistung ist top. Das Schlafzimmer sieht sehr schön aus.

Ein sehr schönes Schlafzimmer unsere Nachbar ...

Ein sehr schönes Schlafzimmer unsere Nachbar haben sich sehr darüber gefreut danke Otto konnten wir uns ein richtiges Schnäppchen leichten Qualität top super beim Aufbauen top Beschreibung super Lieferung per Hermes großes Lob an Hermes

Schicke Schlafzimmer

Das Schlafzimmerset gefällt mir sehr gut. Der Kleiderschrank ist schön groß und die Türen lassen sich einfach öffnen und schließen. Das Led Licht am Bett ist Klasse. Ich kann das Schlafzimmer nur weiterempfehlen

Spitzenartikel zum sehr guten Preis

Sind sehr zufrieden mit dem Artikel eine sehr guter Preis haben auch bei Möbeldiscountern geschaut und Otto war billiger ein wunderbares Schlafzimmer. Lieferung und Abwicklung 1A große s Lob.

Sehr hübsch und stabil

Ein sehr hübsches und stabiles Schlafzimmer! Der Aufbau war etwas schwer vom Schrank, nur zu zweit machbar, aber dann klappt es ohne probleme. Würde Ich wieder kaufen!!

tolles schlafzimmer

ich kann dieses schlafzimmer nur weiter empfehlen ,die anleitung war sehr verständlich und es ging auch recht flott ,es sieht wirklich mega aus ,würde es wieder kaufen

Eine sehr schöne Schlafzimmer Set.

War leider nicht einfach aufzubauen. Die Einleitung war einfach nicht gut! Aber wir haben es irgendwie geschafft und sind sehr zufrieden. Sieht toll aus!

Mega

Super. Gekauft für den erstbezug . Einfach aufzubauen. Wenn man einmal einen Durchblick hat bei den Anleitungen dann ist es super einfach

Sehr hübsch

Dieses Schlafzimmermöbel sieht gut aus.Die Qualität ist auch nicht schlecht.Guter Preis.Und der Aufbauservice war auch klasse!