Wimex Schlafzimmer-Set Angie, (Set, 4-St)

Wie schläft man auf so einem Bett ???

Schrank und Nachtschränkchen waren bzw. sind okay. Aber das Bett ist wohl ein Witz ???? Wie soll denn da ne Matratze drauf ???? Geht doch gar nicht ! Zum kotzen!! Keine Ahnung wie wir jetzt improvisieren sollen damit wir vernünftig drauf schlafen können!

Totaler Mist

Leider nicht alle Schrauben vorhanden obwohl nach Plan zusammengebaut sieht zwar schön aus aber stabil eher nicht müsste noch nachgerüstet werden alles nur billig und press spaden Zeugs

Nicht empfehlenswert

Ich habe für den Preis wirklich keine hohen Erwartungen gehabt, aber dass es so schlimm wird, habe ich nicht gedacht... das Bett ist eine reine Katastrophe.. es macht bereits nach 5 Nächten den Eindruck als würde ich jede Sekunde einbrechen. So schlimm dass ich mich kaum traue, mich im Bett zu bewegen... der Kleiderschrank ist etwas stabiler, aber trotzdem nicht von hoher Qualität. Ich habe für den Preis wirklich nicht viel erwartet und bin trotzdem maßlos enttäuscht..

Naja....

Löcher vom Schrank falsch vorgebohrt, das Material ist auch nicht wirklich super.... Bett und Schrank hält nur mit zusätzlichen Schrauben... Aber im großen und ganzen für den Preis okay aber man sollte nicht all zu viel davon erwarten.

Halber Spass

Das Schlafzimmer kam pünktlich an. Leider unvollständig und die Löcher waren falsch gebohrt. Schade so kennen wir es von otto nicht. Aber Kunde bleiben wir trotzdem, es kann nicht alles immer fehlerfrei laufen.

Qualität eher schlecht

Optisch ist das Schlafzimmer sehr schön aber von der Qualität sind wir nicht überzeugt.

Optisch ein sehr schönes Schlafzimmer, ...

Optisch ein sehr schönes Schlafzimmer, leider viele Reklamationen

Very bad quality! I don't recommend

The quality is very bad, I advice against buying it!