Leonique Dekospiegel Malisa, Wandspiegel aus 19 Elementen, modern, glamourös

Minderwertige Qualität

Man darf nicht so genau hinsehen, sonst sieht man, daß der Spiegel viele Macken hat...nicht schön verarbeitet und das Anbringen war eine Katastrophe.. Schrauben wurden auch nicht mitgeliefert. Der Spiegel ist sein Geld leider nicht wert.

Ist in Ordnung

Sehr schöner Spiegel jedoch keine sehr gute Verarbeitung. Die stellen an denen die Kreise verbunden wurden sind sehr stark sichtbar

Na ja es geht

Sieht toll aus macht was her wenn nicht so billig verarbeitet ....

Enttäuscht

Ich hab leider die Erfahrung machen müssen, den Spiegel 3 mal zu bestellen damit einer annähernd qualitativ ankam. Der Haken fiel nach dem aufhängen ab, ein Spiegel hatte auf der Rückseite n riss ( Metall war gerissen) und war nicht gut verarbeitet. Der Spiegel ist ein Hingucker, keine Frage! Aber Qualität sieht in meinen Augen anders aus ..

Von Weitem ganz schön...

Basierend auf den Preis ist der Spiegel ein Top Fang! Aber wenn man - wie ich - ein Monk ist, dann muss man direkt zugeben, dass die Verarbeitung wirklich billig gemacht wurde. Die jeweiligen Spiegelverbindungen sind nicht eben und gleichmäßig verarbeitet worden. Wen sowas nicht stört, dann zugreifen! Die Farbe ist auch kein klares sauberes Gold sondern eher Messing-Gold... Nichtsdestotrotz ein Blickfang an der dunkelgrünen Wand! Das Anbringen war auch nicht besonders einfach.

Na ja ...

Also wir behalten den Spiegel zwar, aber nur weil wir keine Lust haben das alles wieder einzupacken .. die Verarbeitung ist nicht so gut und das montieren ist eine Katastrophe und man kriegt keine Schrauben mitgeliefert !

Schön

Also schnelle Lieferung schön groß aber ich persönlich finde schlecht verarbeitet

Ein schöner Spiegel

Der Spiegel ist wunderschön, allerdings war der für mich persönlich leider zu groß....Punktabzüge gibt es leider für die so lange Lieferzeit und für die Qualität....ansonsten ein echter Hingucker

Sehr schwer

Ich finde er ist etwas zu massiv verarbeitet, es hätte es mir eleganter dünner gewünscht. Ansonsten aber hübsch anzusehen. Eher Bronze, als Gold.

Super toller spiegel

Die Verpackung könnte stabiler sein da im Inneren,der Spiegel fast losse rum lag. Daher wahrscheinlich der Spiegel an 3 Gläser verkratzt.

Super schön aber

Ansich super schön anzusehen aber viel zu teuer für die Qualität. Trotz allem sehr schick und das ist ja die Hauptsache ☺️

Schön

Ist schön aber teuer und die Spiegel hat Kratzer..................

Sieht Schön Aus

Aber Vorsicht Sehr Viele Kratzer An Metall Daher 3 Sterne Ansonsten Sehr Edel

Chic aber zu teuer

Die Verarbeitung ist tatsächlich sehr schlecht. Aber für meine Demo Zwecke ok.

Sehr schwwr

Es sieht sehr schön aus ja aber es ist zu schwer für manche wände

Dekorativer Spiegel!

Schöner Spiegel. Groß und dekorativ! Leider kam er defekt an.