Leonique Dekospiegel Malisa, Wandspiegel aus 19 Elementen, modern, glamourös

Spiegel

Ist nicht mein Geschmack. Die Form und die Größe ist soweit in Ordnung

Design schön, Qualität miserabel

Der Spiegel an sich sieht gut aus doch die Verarbeitung ist aller letzte Schublade. Aufgeplatzte Schweißpunkte und abblätternder Lack sollten in dieser Preisklasse nicht sein. Daher geht dieser Artikel zurück.

Sieht billig aus

Der Spiegel ist schlecht verarbeitet und ist aus Plastik nicht aus Metal - ich habe ihn direkt zurück geschickt!

Billig verarbeitet

Ich hätte gerne das Spiegel behalten wollen, aber leider die hatte so viele macken,Farbe war ab gesplittet, unrein verarbeitet,die fabre entspricht auch nicht das was eingegeben wurde als Gold. Bin leider sehr enttäuscht 😞 Und vor allem die Rücksendung eine reine Katastrophe, erst beim den dritten Termin Tag wurde das Spiegel abgeholt, die zwei Tage musste jemanden die ganzen Tag in der Wohnung sitzen weil wenn der Post bot kommt das halt jemanden da ist,finde ich sehr unverschämt vom Otto und vom Hermes. Aso richtige Zeit Verschwendung.

Nicht angekommen 😡

Bestellt aber kam nie an Betrüger

Ein traum

Bin verliebt und würde ihn immer wieder kaufen . Er sieht so edel u d richtig teuer aus . Bin hin u weg....