INOSIGN Eckbank Paris

Tolle Eckbank

Ansicht ist es eine ganz tolle Eckbank, perfekt gerade für kleinere Räume, durch die Kisten in den Sitzen, genug Stauraum,... Einzigsten Mängel ist das bis heute, die fehlende schraube nicht ersetzt wurde, wo gefehlt hat und ich sie im Baumarkt selber erwerben musste

Toller Blickfang

Sieht super toll aus aber die Aufbauanleitung ist sehr unübersichlich. Man fühl sich wohl auf dieser Eckbank.

Sehr schöne Eckbank

Bis auf das komplizierte Zusammenbauen und der Bauanleitung eine schöne Eckbank.

Für das Geld super Qualität

Da gibt es nicht zu sagen. Für das Geld einfach Top. Zu empfehlen

optisch ein Hingucker

diese Eckbank sieht super aus, allerdings ist sie nach dem Aufbau des Hermes-Service schief, welches durch Unterlegen an dem mittleren Standfuß ausgeglichen werden musste

Truhen-Eckbank »Paris«

Der Aufbau war etwas schwierig, man brauchte eine dritte Hand um es auszubauen. Aber es wurde ja fertig gestellt , die Bank sieht gut aus. man sie weiter empfehlen.

Schöne Eckbank

Die Hermes Zusteller sehr freundlich und zuvorkommend. Die Eckbank ist für den Preis Super,klar nicht wie eine 1000€ Eckbank😃...also sieht super aus, stabil und gemütlich. Super für unser kleines Esszimmer. Die Anleitung war nicht zu gebrauchen aber ansonsten hält alles. Das Brett hinten um die Ecke auszufüllen zur Wand haben wir nach eigene Ideen befestigt weil mit den Schrauben und der Anleitung nichts zu anzufangen war😁😁.! Aufbau hat etwas länger als angegeben gedauert. Sonst alles Gut...

Für den Preis super

Aufbau ging leicht. Nur die Anleitung ist doch sehr unübersichtlich. Sieht stabil aus und ist schön. Leider nicht ganz perfekt verarbeitet. Beim Stoff sind die Nähte nicht ordentlich und die silberne Verzierung nicht symmetrisch. Doch im ganzen ist sie super.

Schöne Eckbank

Die Eckbank sieht gut aus. Sitzt sich auch gut. Ich muss aber leider ein Stern abziehen , da der Stoffbezug ordentlich Fessel anzieht.

Schöne Kleine Eckbank mit Stauraum

Der Aufbau war zwar nicht ganz einfach da die Beschreibung etwas unübersichtlich war.Aber nachdem das geschafft war ...... sitzen gut 😀