Polarino Ice Floe Outdoorwinterstiefel

Leichter, aber warmer Winterschuh

Schuhe passen trotz meiner breiten Füße perfekt; fallen also sehr bequem aus. Sie sind sehr leicht und schön warm gefüttert. Wieviel Nässe sie aushalten, konnte ich noch nicht testen. Leider bin ich von der Verarbeitung sehr enttäuscht; es sind deutliche Klebespuren erkennbar und im Allgemeinen wurde nicht so sauber gearbeitet. Ich behalte sie dennoch; für meine Feld- und Waldspaziergänge sind diese Äußerlichkeiten nebensächlich.

Verarbeitungsfehler

Guter Schuh für guten Preis. Festes Material,leicht anzuziehen, bequeme Passform. Ich habe einen eher breiten Fuß und der Schuh saß dennoch sehr gut. Leider hatte er einen Verarbeitungsfehler und ging deshalb zurück.

Super Boots

Optimal für den Winter ...Jedoch sollte man eine Nummer Größer bestellen gefallen etwas kleiner aus

Stiefel

Leichter Stiefel. Für den Preis weiterzuempfehlen.

Toller Schuh für breite Füße

Habe nach einem Winterstiefel gesucht, der etwas breiter ist. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Vom ersten Tag an gut zu tragen und auch im Schnee gibt er warme Füße. Qualität ist nicht die Allerbeste, aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Bin zufrieden!

Guter und bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr angenehm im tragen. Er sitzt gut am Fuß und ist für einen Winterschuh sehr leicht. Mit dicken Socken gut tragbar ohne Druckstellen. Auch im nassen Wetter der perfekte Schuh, genauso auch über längere Strecken.

Schöner praktischer Stiefel

Stiefel ist warm gefüttert und gut für den Winter geeignet

Bin begeistert

Dieser Schuh ist einfach super. Ich habe diesen Schuh gleich nach Ankunft getestet und bin echt begeistert. Ich hatte noch nie so warme Füße und das bei minus 5 Grad und mit dünnen Socken. Ich habe diesen Schuh hauptsächlich gekauft da ich mit meinen Hunden bei Wind und Wetter auch mal länger unterwegs bin und kann diesen nur weiter empfehlen. Er sitzt bequem und trägt nicht auf, man hat guten Halt. Ein Stern Abzug gab es für die Verarbeitung. Die hätte ich mit besser vorgestellt bei dem Preis. Aber denn noch würde ich diesen Schuh wieder kaufen.

Ein super leichter und warmer Schuh

Dieser Schuh ist wirklich sehr warm und leicht, sieht auch überhaupt nicht klobig am Fuß aus. Allerdings stimmt es nicht ganz, das man bei Glätte nicht rutscht, man rutscht damit wie mit jedem anderen Schuh, wenn es draußen glatt ist, aber das ist kein Problem. Habe Größe 37 und das paßt auch genau. Also ich kann den Winterschuh nur empfehlen👍👍👍

Leicht und doch schön warm

Der Stiefel macht einen wertigen Eindruck und sieht am Fuß sportlich, aber auch elegant aus. Selbst nach einem längeren Winterspaziergang hält die Innenfütterung den Fuß warm. Die Schafthöhe ist sehr gut abgestimmt und das Gehen ist durch die Elaszität im Gelenkbereich nicht beeinträchtigt. Preis/Leistung von 10 Punkten 8 bis 9.

Schöner Winterstiefel

Fazit nach 2 Stunden. Läuft sich angenehm und drückt nicht. Größe 40 fällt passend aus. Aber nach 2 Stunden tragen lösen sich die Schnürsenkel auf. Erkundige mich jetzt mal was Schnürsenkel in dieser Länge kosten. Sollte es nicht im Verhältnis stehen gehen die Schuhe zurück.

Fällt sehr klein aus

Der Stiefel fällt eine gute Grösse kleiner aus. Ging zurück. Über Funktionalität kann ich daher nichts sagen. Optisch nichts Besonderes - Schneestiefel eben

Toller, warmer Schuh

Die Stiefel sind ganz wunderbar zu tragen. Schön leicht, super einfach beim anziehen. Leider fällt gr.38 viel zu klein aus. Darum der Abzug eines Sternes.

Bequemer und warmer Schuh

Die Verarbeitung vom Schuh ist gut. Er ist sehr warm und bequem. Über die Langlebigkeit kann ich leider noch nichts sagen, aber den Schuh würde ich für den Preis nochmal kaufen.

Leichter, warmer Superstiefel.

Sehr leicht, warm und super zu tragen.Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt,da ich einen etwas breiteren Fuß habe.Paßt perfekt.Ich freue mich auf den Schnee.

Die Stiefel sehen gut aus, sind für mich ...

Die Stiefel sehen gut aus, sind für mich aber unbequem, weil zu breit und zu kurz. Wer einen breiten Fuss hat und die richtige Größe erwischt, dem werden sie gefallen.

Tolle Winterstiefelette

Super bequem und leicht. Angenehm warm und wasserabweisend, leider nicht wasserdicht, dann wär der Schuh perfekt. Aber für normale Wanderungen schön leicht und warm.

Verarbeitung könnte besser sein

Andere Kunden haben die Leimspur schon bemängelt ,stimme dem zu. Jedoch insgesamt ein schöner Schuh.

Toller Schuh

Der Schuh ist super. Weite passt genau. Gut verarbeitet. Für mich in 43 leider zu kurz daher zurück.

Schöner Schuh

Sehr guter Schuh,nachdem ich mit den anderen so viel Pech hatte. Dieser ist in Ordnung,leicht und warm.Nur eine wärmere Sohle werde ich noch reinlegen

schöner Schuh

Der Schuh ist leicht und sehr bequem zutragen. Leider hält er nicht lange warm. Trotzdem kann ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schön kuschelig

Die Schuhe sind sehr schön warm, endlich keine kalten Füße mehr. Da ich zu dicke Waden habe, bekomme ich endlich Hosen über die Schuhe.

Der Winterstiefel ist sehr schön und auch ...

Der Winterstiefel ist sehr schön und auch warm. Leider musste ich Ihn zurück schicken, weil er zu eng war.

Ein bequemer Schuh, der hoffentlich nicht drü

Kann leider noch kein Ergebnis mitteilen, Schuhe noch nicht getragen. Hoffe doch das er etwas aushält, zum Gassi gehn.

Fällt klein aus

Trage normalerweise Gr 40, dieser Schuh ist mir leider zu klein in Gr 40, schade . Ansonsten super

Ein sehr schöner Stiefel

Ein sehr schöner Winterstiefel. Ich habe aber mehrere Stiefel zur Auswahl bestellt und mich für ein anderes Paar von Polarino entschieden.

Sehr schöner Stiefel

Schöne Optik auch sehr warm, aber für meinen Fuß leider zu schmal geschnitten.

Guter Winterstiefel

Gut verarbeiteter Winterstiefel mit wärmenden Innenfutter. Sitzt eng, lieber eine Größe größer bestellen.

Sieht gut aus am Fuß

Die Stiefel haben mir zwar gut gefallen , aber musste ich zurück schicken !!! Leider fällt der Stiefel zu klein aus !