Polarino IceTech Winterboots

Guter einfacher Stiefel

Nachdem ich die ersten Runden mit dem Stiefel gedreht habe kann ich sagen, dass dieser meine Erwartungen komplett erfüllt. Er ist leicht, gibt trotzdem genügend Halt. Einzig die Ferse sitzt für mich ein wenig locker. Mit einer Einlage, die ich ohnehin trage, ist das Problem aber behoben. Stiefel sieht original gut aus und ist etwas für alle Tage.

Schöner Winterstiefel

Die Größe entspricht 42. Die Ferse ist etwas weit, daher schlüpft man etwas hoch und runter. Daher nur 4 Sterne. Für Personen mit einem schmalen Fuß, dürfte er zu weit sein. Ansonsten ist er Wasserdicht und hält warm. Für Spaziergänge mit Hund bestens geeignet.

Wasserdicht und warm

Der Schuh sieht gut aus, ist wasserdicht und warm. Er wird für den Hundespaziergang genutzt, ist also auch bequem bei längeren Spaziergängen.

Winterboots

sehr leicht und schnell angezogen . material ist angenehm und warm!!!!

Schöne Stiefel

Habe die Stiefel auf dem Weihnachtsmarkt getestet und muss sagen, dass ich die einzige unserer Truppe war, die nach 4 Stunden noch warme Füße hatte. Und in Kombi mit Jeans sehen sie auch toll aus.

Das sind halt "Schneestiefel". Nicht sehr ...

Das sind halt "Schneestiefel". Nicht sehr schön, auch angezogen sehen sie nicht so gut aus. Aber für schneereiche Nachmittage draußen mit den Kindern spielen zu können, genau richtig. Hatte mir Größe 38 bestellt (trage normalerweise 37), weil ich sie bischen größer wollte um dicke Socken anziehen zu können. Doch sie waren zu groß, gingen leider zurück.

Super Winterschuh

Dieser Schuh hat mir auf anhieb gut gefallen, nur leider fällt er sehr groß aus und ich muss ihn jetzt eine Nr kleiner bestellen

Für bequeme, kalte Schneetage

Ja, es stimmt, dieser Winterboots fällt groß aus, es passt noch eine Sohle mit rein. (40 ist eine große 40). Er ist nicht mega schön, aber praktisch mit dem Reißverschluss und der dicken Sohle. Er soll mir warme Füsse zum Schneeschippen spenden! Und wenn ich dann mal wieder zum Skilaufen fahren kann, und nach einem Tag auf der Piste aus dem Skistiefel steige, dann ist es sicherlich eine Wohltat in diesem Boot für den Heimweg zu landen. Man muss nichts schnüren, ist schnell drin, da er groß ist. Also, ich behalte ihn nun. Da er nur wasserabweisend ist und nicht wasserdicht, kriegt er von mir nur 4 Sterne.

zu groß

Erstmal danke für die super schnelle Lieferung. Ich trage 39 und habe mir diese auch bestellt. Der Stiefel ist super verarbeitet und die Reißverschlüsse klemmen nicht. Ich denke das er Nässe abhält da die Sohle gummiert aussieht. Was mir nicht gefällt ist, daß der Stiefel im Fußbereich breit gearbeitet ist und ich da, trotz dickere Strümpfe, hin und her rutsche. Und ich habe keine schmalen Füße. Der Stiefel gibt mir nicht den festen Halt und dadurch Retoure. Ich werde diesen mir eine Nummer kleiner bestellen, den der Preis ist top.

Schöner Stiefel mit kleiner Macke

Nach den ganzen Bewertungen, mit den Reißverschlussproblem, wollte ich mir selber ein Bild machen. Eigentlich ist es ein schöner Stiefel. Man schlüpft gut rein, scheint warm zu sein und man kann gut laufen, da er bequem und nicht steif in der Sohle ist. Leider leider ist es wirklich ein kleines Problem beim Schließen des Schuhs. Manchmal klappt es, manchmal hakt es. Ich überlege ob ich ihn trotzdem behalte. Denn der Preis ist in Ordnung.

Polarino Winterboots.

Ich finde die Stiefel sehr schön und mein Sohn ist Glücklich,er hat etwas breiten Fuß und die Schuhe passen perfekt. Jetzt schauen wir ob die wirklich Wasser dich sind und ich hoffe das die auch warm halten. Jetzt kann der Wimter kommen. Ja der Reißverschluss geht wirklich schwer auf und zu aberrrr wir haben da etwas Öl drauf gemacht und es funktioniert perfek👍

Schwerer Schuh....

Mit dem Reißverschluss war alles in Ordnung da dieses hier erwänht wurde Aber er wirkt sehr globich am Fuß...für Wintersport sicher gut geeignet und sehr warm Hatte ihn mir zur Auswahl bestellt habe mich dann für den Polarino Schuh entschieden...allso dieser zurück

Tolle Boots mit kleinem Makel

Leider ist der Reißverschluss sperrig und bleibt am Innenfutter hängen. Wenn man es vorsichtig macht geht es aber gut. Mit kalten, nassen Fingern allerdings schon fast eine Zumutung. Behalte die Boots aber, da sie einen guten Tragekomfort haben.

Super warmer winter boots

Der Schuh hat mich gut durch das schmuddelwetter bei meinen Spaziergängen mit dem Hund gebracht. Das einzige Manko ist das ich noch nicht weiß ob der Reißverschluss all zu lange halten wird, dieser sieht nicht so ganz gut verarbeitet aus. Aber bisher kann ich mich nicht beschweren

Tolle Boots !

Die Boots sind mega bequem, sehen gar nicht so klobig aus und werden ganz sicher warm halten ! Die Größe passt auch perfekt. Einen Stern Abzug.... der Reißverschluß ist wirklich sehr schwer gängig. Ständig klemmt das Innenfutter. Aber der Preis war unschlagbar !

Guter Winterstiefel

Bequemer Winterstiefel. Der Reißverschluss lässt sich eigentlich gar nicht benutzen. Ich kann die Stiefel aber einfach an und ausziehen, also an sich kein Problem. Ich hab eine Nummer größer bestellt und passt gut.

Ein sehr toller Winterstiefel.

Der Schuh ist sehr toll! Und scheint auch gut verarbeitet. Aber die Passform im Knöchelbereich ist sehr weit, sodass ich beim Tragen keinen ausreichenden Halt hatte. Daher habe ich den Artikel leider zurückgeschickt.

Bequemes warmes Stiefelpaar

Stiefel haben eine gute Passform und der Reißverschluss geht gut zu an beiden Stiefeln. Habe die Stiefel bei Matschwetter noch nicht ausprobiert, weil wir bis jetzt nur Frost hatten.

Prima Winterboots!

Diesen Winterboots habe ich zum Wandern in dickstem Schnee gekauft. Meine Füße bleiben warm, der Reißverschluss hat leider eine kleine Macke! Aber sonst ist alles gut!

Leider zurück

Ein schöner, leichter Stiefel mit guter Passform. Leider ging der Reißverschluss am rechten Stiefel nicht. Deshalb leider zurück. Schade

Praktischer Schneestiefel

Schnelle Lieferung. Mußte den Stiefel nochmals eine Nr. größer bestellen, leider innerhalb einer Woche 10 Euro teurer! Mein Mann ist zufrieden mit dem Stiefel, gut für Schnee und Nässe.

gut wärmender Stiefel

Dieser Winterboots ist sehr schön leicht und wärmend für die kalten Tage. Für meine sehr schmalen Unterschenkel hätte ich ihn mir noch etwas enger gewünscht.

Praktischer Winterstiefel

So einen Stiefel braucht man, wenn richtig Schnee liegt und Lederstiefel zu empfindlich und nicht wasserdicht sind.

sehr bequem

Sehr bequemer und warmer Stiefel. Einziges Manko ist der Reißverschluß. Man muss immer einen Finger innen entlang führen, um den Innenschutz nicht mit ein zu zwicken.

Guter Stiefel

Guter Stiefel schön warm lässt sich gut tragen nur die Sohle könnte etwas besser sein ist mit dem Profil zu glatt

Eigentlich ein super bequemer Stiefel. Muss ...

Eigentlich ein super bequemer Stiefel. Muss aber leider zurück da der rechte zu eng am Fuß ist . Denke mal Verarbeitungsfehler. Echt schade .

Sehr bequem und tauglich.

Wasserdicht und bequem für den Winter gut geeignet. Stern Abzug da der Reisverschluss immer hackt an beiden Schuhen.

Schlechtes Passform

Diese schuhe sehen echt schön aus aber passen nicht für meine Füße, wenn sind bisschen breiter ich kann die gerne behalten, leider zurück geschickt.

schön

Diese Winterstiefel sind auch sehr schön,bei diesen war es so,daß bei beiden der Reißverschluß geklemmt hat,darum habe ich diese wieder zurück geschickt

gute Qualität

Leider sind bei diesen Winterboots die Grössen zu verschieden und es gibt keine Zwischengrössen, sonst magt es ein warmer Winterstiefel sein.