Polarino IceTech Winterboots

Ein Stiefel für eigene Einlagen

Ich habe einen Stiefel gesucht, wo ich meine eigenen Einlagen reinlegen kann. Hier Klappt das ohne Probleme :-) Die Sohle herausgenommen , die eigenen Einlage hinein dicke Socken an , was möchte ich mehr.... der Stiefel hat noch Platz innen. Habe normalerweise eine 42 bin dank der Bewertungen gleich auf die 43 eingestiegen. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das erste was ich mache den Schuh schön einsprühen. 1 kleiner Minuspunkt....der Reißverschluss geht schlecht zu

Erfüllen ihren Zweck

Klar, den nächsten Modewettbewerb wird man mit diesen Boots nicht gewinnen. Aber sie erfüllen an schneereichen Tagen sicherlich mehr als nur ihren Zweck. Das Profil ist üppig, die Größe fällt aus wie angegeben und die Schuhe sind wasserfest. Zum Wandern würde ich diese nicht tragen, da vermutlich etwas "Halt" fehlt, da keine Schnürung oder Klett vorhanden um diese oben enger stellen zu können.

Für mich perfekt

Ich habe Schuhe zum "Rumstehen" gesucht... Weihnachtsmarkt, Glühweinstand, Corona-Outdoor-Smalltalk etc. Dafür sind diese Schuhe perfekt. Ich bestelle immer mind. eine Nummer größer, damit meine Einlagen und ggf. eine Wärmeschutzeinlage reinpassen. Ich stehe sehr gut drin. Große Wanderungen würde ich damit nicht machen aber das wollte ich eh nicht.

Passt angegossen

Ich habe den Stiefel anprobiert und wollte ihn gar nicht wieder ausziehen der ist so leicht kaum spürbar und beim gehen sehr sehr bequem mal sehen ob er auch wasserdicht ist auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung der Reißverschluss geht gut auf und zu man kommt sehr leicht rein ich kann sogar noch dicke Socken anziehen ohne das die Stiefel drücken ich bin so zufrieden damit ich habe nicht immer Glück beim kauf von Stiefeln aber diesmal ist alles bestens und super bequem

Schöner Stiefel der gut warm hält

Guter Stiefel kann man gut drin gehen und hält gut warm und ist auch nicht zu eng ,ich habe den Stiefel nochmal zusetzlich mit imprägnierspray eingesprüht das wasser perlt gut ab,bin zufrieden mit den Stiefel,kann ich weiter empfehlen.

Sehr bequem!

Einfach sehr bequeme Schuhe. Man kann wunderbar abrollen und es läuft sich einfach flüssig. Warm gefüttert sind sie auch, so dass einem beim Winterspaziergang die Füße schön warm bleiben.

Starke Schuhe

Warm,Praktisch. Ich bestelle meine Nummer 38, aber es ist klein, ich muss 39 bestellen, ich hat zurückgiscket. Wieder bestellen Große 39

tolle Schuhe

elegant, praktisch, bequem, warm und die dicke Sohle schutzt der Fuß vor dem Kälte.

Toltal zufrieden

Den Schuh sollte man eine Nummer größer bestellen. Sie gut aus am Fuß. Hält warm und ist easy anzuziehen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Bei den eher negativen Bewertungen handelt es sich wohl eher um Geschmacksache. Der Stiefel ist vollkommen in Ordnung.

ein richtiger allwetter Schuh

Der Schuh ist bequem und bei Glatteis sicher ,der richtige Schuh bei schmuddel Wetter .Ich würde ihn immer weiter empfehlen

Tolle Winterstiefel

Der Winterstiefel hat eine breitere Passform, ist aber innen so gut gefüttert sodass einem im Winter schön warm ist. Es sieht zwar etwas klobig aus, aber er hält sehr sehr warm und ist auch wasserabweisend. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Toller Winterschuh

Habe einen einfachen Winterschuh zum Spaziergang mit den Hunden gesucht. Er hat ein robustes Profil und ist schön warm gefüttert, sehr bequem. Ein Minuspunkt sind die Reißverschlüsse, haken manchmal dann muss der Reißverschluss grade gezogen werden. Erfüllt seinen Zweck und der Fuss bleibt auch trocken.

Toller Schuh,warm und wasserdicht

Der Schuh passt genau,hält toll warm und lässt kein Wasser rein.Gute Verarbeitung,alles passt!

Toller Schuh für Schnee, aber zu groß in der

Ein toller Schuh für das Vergnügen im Schnee! Aber aufpassen: für die Größe ist der Stiefel 1 Nummer zu groß. Ich habe Größe 38 und der Stiefel in 38 fällt wie eine 39 aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Stiefel ☺️

Ein toller Winterschuh !

Habe einen einfachen Winterschuh zum Spaziergang mit dem Hund gesucht. Er hat ein robustes Profil und ist schön warm gefüttert, sehr bequem und auch schön leicht. Ein Minuspunkt sind die Reißverschlüsse, haken manchmal dann muss der Reißverschluss grade gezogen werden. Erfüllt seinen Zweck und der Fuss bleibt auch trocken.

Wenn die Größe stimmen würde

Leider sind Gr42 bestellt worden und Gr39 waren in der Verpackung obwohl das Aussenetikett Gr42 war. Schade!!!!!!

Hält schön warm

Die Stiefel waren für meinen Sohn. Er hat normal Gr 40, dachte aber im Winter mit dicken Socken, lieber eine Nummer größer. Leicht anzuziehen, Reißverschluss an der Seite.Weit genug um die Hosenbeine rein zustecken. Zum toben im Schnee ideal. Halten warm und bis jetzt auch trocken.

Toller Schuh

Der perfekte Winterschuh,hält schön warm

Für mich super

Ich kann die Kritiken nicht bestätigen, für mich ist dieser Boot perfekt für nass-kalte Schnee Tage. Genug Platz für dicke Socken oder Stulpen, sogar bei breiteren Knöcheln. Ist bequem und gut warm.

Klasse Artikel

Angenehm zu tragen einfach toller Artikel klasse

Toller Winterstiefel

Der Stiefel hat eine gute Profilsohle und man kommt gut in den Schuh und durch die breitere Form passt auch noch ein dicker Socken rein. Der Stiefel wirkt trotz Größe 42 nicht zu groß.

Ich bin begeistert

Lange habe ich nach einem geeigneten Winter Schuh gesucht, da ich als Frau recht große Füße habe. Ich bin begeistert und trage die Stiefel so gerne.

toller einfacher Schuh

super Schuhe, tolle Passform und schön warm. Ich habe sie leider zurück geschickt, da sie mir zu einfach waren, irgendetwas hat gefehlt, aber vom tragen sehr bequem und angenehm.

Toller Artikel sehr schön warm und leicht

Super Winterstiefel fällt aber klein aus musste zurückgeben und habe eine Nummer größer bestellt und nun passen sie und jetzt warte ich auf Schnee

Winterstiefel

toller, bequemer Stiefel, wasserdicht und schnön leicht

Tolle warme Stiefel

Aber sie gingen zurück weil die Reißverschlüsse nicht richtig funktionierten deshalb zurück denn die hätten nicht lange gehalten. Schade

Ich liebe diesen Tragkomfort

Ich suchte immer nach , warmen, passenden, praktischen Winterstiefeln zum spazieren gehen durch Matsch und Schnee - jetzt hab ich ihn gefunden -

Schöne warme Boots

Die Boots erfüllen genau ihren Zweck. Sind bequem, warm und halten die Feuchtigkeit ab. Super Winterboots .