Schiebegardine DAN, HOME WOHNIDEEN, Klettband (3 St), halbtransparent, Scherli, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Diese 3er-Gardine ist wunderschön.

Der mittlere Vorhang könnte etwas transparenter sein, ist also von der Wirkung her nicht ganz so wie abgebildet. Dies tut dem schönen Gesamtbild aber keinen Abbruch.

Die Gardinen sind sehr schön verarbeitet und ...

Die Gardinen sind sehr schön verarbeitet und haben ein tolles Design.Würde ich wieder kaufen!

Elegant

Also, diese Gardinen machen jede Wohnung zur Puppenstube. Wunder schönes Aussehen, edle Qualität. einfach toll. Ich bin begeistert!

Sehen toll aus

Der Preis ist zwar schon heftig aber man kann ein Auge zu drücken da sie wirklich toll aussieht und die Panelwagen auch dabei sind. Haben es zurück gesendet wdgj wir dann doch auf das 5 er Set gegangen sind. Da wir mehr Schals brauchten. Richtig edel sehen sie aus. Absolut zu empfehlen

Sehr elegante Schiebegardinen

Tolles Muster und sehr elegant, leider sind meine Fenster zu klein und das Muster geht ineinander, wirkt dann nicht mehr schön, ging zurück

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität und sehen hochwertig aus. Lassen den Raum schön hell

Die Schiebegardine sieht Sehr Edel aus, lässt sich einfach anbringen.

Sehr schöne Gardinen

Es sieht toll aus,sehr einfach aufzuhängen.Voll zufrieden :)