Schiebegardine BUDA, HOME WOHNIDEEN, Klettband (6 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Guter Artikel mit leichten Einschränkungen

Gardinenset wird als Abtrennung für Stauraum verwendet. Die Schiebegardinen sehen dekorativ aus. Das Material scheint jedoch sehr empfindlich zu sein. Ein Kritikpunkt allerdings ist bei den rein weissen Vorhängen, dass sich die Klemmschienen von den der anderen Gardinen farblich unterscheiden (matt statt glänzend und Endstücke grau statt weiss). Dies finde ich ärgerlich.

bin super zufieden

Preis Verhältnis ist super, ich kann es nur weiter Empfehlen, ich persönlich würde es wieder kaufen . zu den Farbe und Blickdicht : Farbe schön Dezent die dichte ist voll ok wenn die sonne drauf scheind macht es den raum nicht dunkel.. einfach nur Top 1+++++

Schöner Blickfang!

Die Schiebegardinen sind von guter Qualität. Farblich sind die Gardinen gut aufeinander abgestimmt. Ich würde sie wieder kaufen.

Der Schiebevorhang-Set ist toll. Qualität ...

Der Schiebevorhang-Set ist toll. Qualität begeistert, schöne satte Farben. Empfehlenswert.

toller Artikel

Schlafzimmer sieht sehr warm aus schnelll zu bearbeiten kein Knistern vom stoff

guter Artikel, sehr zu empfehlen

Sieht wirklich gut aus, schützt und lässt dennoch Licht in den Raum.

Super!!!

Passt super! Sehr gute Qualität!! Gardine ist hell aber nicht ganz durchsichtig...dass passt mir perfekt.

Sehr gute Qualität

Toller artikel

Sehr schöne Scheibengardinen sehen wie auf dem Foto aus und hängen auch gut

toller Artikel

Der Schiebevorhang-Set ist toll, Sehr gute Qualität .