Schiebegardine RUSKIN, HOME WOHNIDEEN, Klettband (5 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Bin begeistert !

Ich habe bereits Scheibengardinen mit fast gleichen Motiven vor einiger Zeit gekauft, die mir immer noch gut gefallen. Die Scheibengardinen toppen diese noch. Ich bin hellauf begeistert. Ruck-zuck waren sie an meiner vorhandenen Alu-Schiene angebracht. Ich musste lediglich die mitgelieferten Rollenköpfchen austauschen. Minimale Längenunterschiede fallen nicht weiter auf, sie können durch angepasste Anbringung des Klettbandes ausgeglichen werden. Vorsicht beim Auspacken. Die ausgestanzten Löcher sind sehr scharfkantig und können den Stoff beschädigen. Ich habe sie mit der Schere plattgedrückt. Meine Schiene ist 240cm lang. Dafür benötigt man 5 Gardinenteile. Motiv exakt wie auf der Abbildung. Preis-Leistung nicht zu schlagen. Der Stoff sieht sehr edel aus.

Sieht toll aus

schöne Farben und eine super Qualität! Bei mir passt leider nicht muss wieder zürick.

Bin begeistert

Tolle Optik. Schönes feines zartes Material. Einfach anzubringen.