Schiebegardine Fulda, my home, Schlaufen (2 St), transparent, Voile, Inkl. Beschwerungsstangen

Schöne lichtdurchlässige Schiebegardine

Die lichtdurchlässige Schiebegardine ist von guter Qualität, Einfach aufzuhängen und durch die fertig genähten Längen mit der Beschwerungsstange hängt alles gleich richtig. Ruckzuck sieht das Fenster top aus. Wir haben von derselben Firma dazu zwei weiße Schiebegardinen bestellt, diese sind leider etwas länger, obwohl alles gleichlang sein sollte. Da die weißen aber gleichlang sind und diese beiden auch, stört es uns nicht.

eine sehr schöne Gardinen.

sieht aufgehängt edel aus. Hat mir sehr gut gefallen. Habe versehentlich die falsche Gardine bestellt. Wollte eine Schiebegardine. Wurde sofort neu bestellt

tolle Gardine

* * Super Artikel Eine sehr schöne Schiebegardine. Super leicht und schnell aufgehängt. Alles dabei. Oben eine leichte Plastikstange und unter eine Metallstange so hängt sie gut.

Sehr schöne Schiebegardinen

Moderner Landhausstil, sieht sehr gut aus. Verarbeitung ist sehr gut, das Anbringen wirklich kinderleicht!

Tolle Gardine

Sehr schöne Schiebegardine für den kleinen Geldbeutel, ausgepackt, aufgehängt, passt. Macht das Zimmer viel wohnlicher.

Was besonderes

Schiebegardinen mit Schlaufen sind sehr selten. Daher habe ich diese hier bestellt. Die Qualität überzeugt. Einmal gewaschen, aufgegangen und es passt. Sie sind leicht durchsichtig und dennoch verdecken Sie einen eindeutigen Blick von außen. Genau was ich gesucht habe. Das Muster ist dezent und nicht aufdringlich.

Sehr schöne Gardinen

Wir brauchten dringend neue Schiebegardinen für unser Wohnzimmer. Diese hier haben uns direkt gefallen, also bestellt. Lieferung erfolgte sehr zügig. Die Gardinen sehen in Natura noch schöner aus, als auf den Photos. Die Qualität ist für den Preis sehr gut.

schöner Artikel

Nach anfänglichen Zweifeln habe ich nun doch diese Schiebegardine bestellt. Ich bereue es nicht. Das Muster ist sehr dezent. Die Gardine ist sehr sauber genäht und wirkt sehr gut am Fenster. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Kauf

Die Gardine wurde von mir für den Essbereich in der Küche ausgesucht und passt sehr gut. Er fällt schön und dient gleichzeitig als Sichtschutz. Durch die helle Farbe wirkt der Raum heller und größer.

Schicke Schiebegardine

Wunderschöne Gardine, habe sie für mein Schlafzimmer gekauft, sieht sehr gut aus, Material fühlt sich seidenweich an, gibt meinem Zimmer das gewisse etwas. Tolles Teil und das für den Preis.

Eine sehr schöne Schiebegardine. Super leicht und schnell aufgehängt. Alles dabei. Oben eine leichte Plastikstange und unter eine Merallstange so hängt sie gut.

Tolle Qualität

Habe diese wunderschöne Schiebegardine mit Schlaufen vor kurzem bestellt. Prompte Lieferung. Sehr schöne Qualität. Kann ich bestens empfehlen.

Schöne Gardine!

Schöne Gardine in Pastellfarben .ist leicht in der Handhabung zum anbringen an der Gardinenstange! War für mein Fenster leider etwas zu schmal,

Prima Artikel

Ich war sehr zufrieden mit dem Artikel.Das Material ist sehr gut und hat auch nach der ersten Wäsche sehr gut ausgesehen.

Habe diese Schiebegardine in zwei verschiedenen Längen bestellt. Sie machen den Raum heller und auch das Fenster ist optimal.

Gefällt nicht

Sehen auf dem Foto besser aus als in "echt". Gingen zurück, da zu lang und da sie vom.Stoff her nicht gefallen haben.

Super Qualität

Diese Gardinen sehen super toll aus und sind von bester Qualität, bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Mega

Ich find die mega ,einfach einsetzen fertig .Hab sogar die für jedes Zimmer.

Sieht toll aus

Scheibengardine von guter Qualität - schnell und einfach anzubringen - in 10 Minuten eine neue Optik des Fenster

Super Schick

Super schicke Schiebegardinen. Bin glücklich das ich Sie mir bestellt habe. Passen super ins Wohnzimmer.

Wunderschön 👍🏼

Die Vorhänge sind top 👍🏼 Sehen optisch sehr schön aus für den Preis sehr toll 👍🏼

sieht toll aus

schöne leichte gut aussehende Gardine. Sie ist sehr durchsichtig, aber das wusste ich vorher. Optisch sehr schön.

Guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden, mit der Gardine, leicht zu montieren und sieht gut aus. Werde noch eine bestellen.

Die Gardinen sehen wirklich toll aus . Der Raum sieht durch die Gardinen ganz anders aus. Kann ich nur empfehlen.

Schiebegardine Fulda

Ich habe die Schiebegardine für den Schlafbereich gekauft . Klasse ,kann ich nur sagen. Jederzeit wieder!a

Wunderschöne Gardine

Ein sehr schöner Blickfang gute Qualität. Ich würde sie gerne weiterempfehlen. 👍

Schöne Gardinen

Sieht sehr gut aus, toller Blickfang. Kann man nur weiterempfehlen 👍

Toll!

Sehr schöne Vorhänge. Schlafzimmer wurde dadurch aufgewertet. Klare Kaufempfehlung

Tolle Gardinen

Ich kann nur sagen die Gardinen sehen einfach toll aus,genau so,wie ich mir das vorgestellt hatte.

Tolle Vorhaenge fuer wenig Geld

Sehr schoenes Design und kann ich mur empfehlen, wenn man ein helles Wohnzimmer bevorzugt