KangaROOS Kapuzensweatshirt mit überlappendem Kapuzen-Kragen

Trendiger Pulli auch mal in großen Größen

Bei mir sitzt der Pulli mit einer Körperlänge von knapp 1,80 m und einer Konfektionsgröße von 48/50 mit großer Oberweite genau so wie es sein soll. Das Material finde ich auch entgegen vorherigen Aussagen nicht zu dünn sondern dem Material entsprechend. Mich hat von Anfang an die Farbe und Muster gefesselt und das ist auch so geblieben. Die Kapuze ist sehr groß und hätte ich nicht gebraucht, aber ich konnte dem Rest nicht wiedersehen. Mehr Pullis in der Art und dann mit Schalkragen und in meiner Größe mit hohem Baumwolle teil würden mir gefallen.

Mir gefällt das Sweatshirt sehr ,sehr gut. Größe 36/38 fällt wie 36 aus. Das ist für mich sehr gut, oft ist mir die Doppelgrösse zu groß. Es ist eine dünne aber sehr gute Qualität. Die Farbe rosa ist hübsch, wie auf dem Foto. Die blauen Punkte kommen besser zur Geltung, als auf dem Foto. Alle, die ein dünneres Sweatshirt suchen sind hier gut bedient.

Toller dünner Pulli!

Ich habe ihn zu einem unschlagbaren Preis ergattert und bin echt begeistert. Der Pulli ist sehr angenehm zu tragen, super für die Übergangszeit, da er nicht dick ist. Bei mir reicht er bis knapp über den Po. Sieht gut aus und ist gleichzeitig mein neues Wohlfühlteil!

Ein toll aussehendes Sweetshirt

Es ist ein super Teildas ich gerne weiter empfehle.Mit den Punkten sieht es richtig fröhlich aus. Das Shirt ist nicht zu dick und man kann es auch für die Übergangszeit nutzen. Könnte vieleicht ein bischen lockerer für mich geschnitten sein aber ansonsten super.

Ich habe schon viele Anziehsachen von ...

Ich habe schon viele Anziehsachen von Kangarroos. Dieser Kapuzenpullover ist aus sehr dünnem Stoff geschnitten,daher saß die Kapuze auch nicht so gut. Auchdie Taschen und die seitliche Naht sahen etwas unvorteilhaft aus. Deshalb ging er leider zurück.

Super bequem

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen. Besteht aus einem dünnen (nicht zu dünnen) Stoff und hat eine gute Qualität. Größe m sitzt bei mir schön locker , obwohl m mir manchmal schon zu klein ist. Würde den Pulli wieder Kaufen.

Hübsches Sweatshirt

Sehr hübsches Sweatshirt, schön verarbeitet, tolle Farbkombination. Leider waren mir die Ärmel etwas zu kurz, und dadurch die Ärmellöcher etwas zu weit oben. Daher leider zurück. Ansonsten für den reduzierten Preis sehr empfehlenswert.

Hübsches Muster

Ein sehr schönes Sweatshirt, nicht zu dick, in gewohnt guter Qualität. Trage normal 36/38, hier habe ich eine Nummer größer bestellt, da ich es eher locker mag. Passt perfekt. Ein großes Lob an OTTO für die superschnelle Lieferung. Top!

Cooles Sweatshirt

Das Sweatshirt ist super schön, es sieht gut aus und ist bequem, einfach top Qualität. Ich liebe es einfach, ich würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen 👍😉😁😁

KangaRoos

Ich mag diese Marke.Habe schon oft gekauft.Dieses Mal halt dieses Kapuzensweatshirt in blau mit rosa und weißen Pünktchen.Passte mir auf Anhieb.Und habe jetzt ein Kleidungsstück mehr zur Auswahl.

gut sitzender Kapuzensweatshirt

Swaetshirt entspricht der Beschreibung und ist angenehm zu tragen. Er hält auch schön warm. Passform ist wie immer bei kangaroos auch wieder super. Nicht zu eng und auch nicht zu weit.

Mein Liebling

Ich liebe dieses Sweatshirt. Die Farbe ist toll, der Stoff angenehm und kuschelig. Der Kontrast der dunklere Farbe der Kapuzen-Innenseite gefällt mir besonders. Und Taschen gehen immer.

klasse Pulli

Sehr schicker Pulli der Stoff ist sehr leicht gerade für so Sommerabende sobald es frisch wird super geeignet dazu sieht er echt noch klasse aus und fühlt sich auf der Haut gut an

Schöner Pullover

Sitzt perfekt Die Farben sind sehr schön und der Pullover ist auch nicht zu kurz oder zu lang geschnitten - einfach ein schöner Pullover Von Material auch sehr angenehm zu tragen

da kann der herbst kommen.... auch in ...

da kann der herbst kommen.... auch in anderen farben sehr schön weich, etwas umspielende figur... sehr hübsch. und mittlerwiele ist er ja noch preiswerter geworden...

Ein gemütlicher Pulli

Mir gefällt dieser Pulli, da er wirklich sehr bequem zu tragen ist. Er ist nur etwas lang, aber durch den Gummizug an der Hüfte kann man ihn auch etwas höher platzieren.

Einfach super

Ich mag die marke kangaroos. Weil diese ein Allrounder sind und super für den Alltag . Farben wie abgebildet, für den Übergang zum Herbst die richtige Wahl.

Sehr bequem

Größe passt genau. Sehr weich und bequem. Ärmel lang genug, auch für längere Arme. Ich trage ihn bei 1,78 cm und Gr 44 sehr gern. Kann ich empfehlen.

Kuscheliger pullover

Die Größe passt perfekt, er ist schön lang auch die Ärmel sind perfekt lang. Er sieht sehr schön aus. Die Qualität ist top.

Prima Aussehen

Schöner Sweater, nicht zu dickes Material. Angenehmes Gefühl auf der Haut. Prima für den Herbst. Angegebene Größe sitzt sehr gut.

Eyecatcher

Schönes Sweat mit perfekter Farbgebung. Super Kontrast..aber untenrum werden die immer enger. Behalte es trotzdem.

Schöner warmer Pullover und schöne ...

Schöner warmer Pullover und schöne Farbe👏👏👏👏👏👏

Sehr lang und schmal

Gerade bei den Großen Größen ist lang und schmal im Schnitt eine negative Eigenschaft

Passt perfekt, tolles Material, die Ärmel mit den „Handschlaufen“ sind toll!

sehr schön und gut zu tragen farbe auch toll ...

sehr schön und gut zu tragen farbe auch toll gröse passt wie angegossen

Schickl

Schöne Farbe kuschelig warm . Sieht angezogen gut aus

Der passt sehr gut 👍 und gute Qualität ich ...

Der passt sehr gut 👍 und gute Qualität ich liebe 🤟 das 😘😘😘😘😘🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏💕💕💕💕🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Einfach süße Aufmachung

Sehr tolles Punktemuster und tolle Farben machen den Pullover zum Highlight. Der Stoff ist sehr angenehm und bequem in Passform.

Schönes leichtes Sweatshirt

Ich finde das Sweatshirt super schön, es sitzt fast perfekt. Der untere gummi ist für mich persönlich etwas zu locker, aber das hab ich mit einem nachträglich eingenähten gummi behoben. Ansonsten kann ich ihn nur empfehlen 👌🏻

Tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt hat mir an sich sehr gut gefallen. Ich mag die Farb-Kombi aus dunkeblau und pink sehr gerne. Mich hat daran der sehr enge Halsausschnitt gestört. Ich fühlte mich regelrecht eingeengt und darin unwohl. Daher schickte ich es zurück.