KangaROOS Kapuzensweatshirt mit überlappendem Kapuzen-Kragen

Ich habe schon viele Anziehsachen von ...

Ich habe schon viele Anziehsachen von Kangarroos. Dieser Kapuzenpullover ist aus sehr dünnem Stoff geschnitten,daher saß die Kapuze auch nicht so gut. Auchdie Taschen und die seitliche Naht sahen etwas unvorteilhaft aus. Deshalb ging er leider zurück.

Tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt hat mir an sich sehr gut gefallen. Ich mag die Farb-Kombi aus dunkeblau und pink sehr gerne. Mich hat daran der sehr enge Halsausschnitt gestört. Ich fühlte mich regelrecht eingeengt und darin unwohl. Daher schickte ich es zurück.

Schönes Design aber...

von der Beschaffenheit ist es etwas dünn, was zwar trotzdem bequem, aber halt nicht sehr warm ist. Die Innenseite ist sehr schön weich. Bei mir in der großen Größe standen die Eingriffe der Bauchtasche sehr ungünstig ab, obwohl ich mit Größe 50 das 52/54 Shirt geholt hatte. Lag also nicht an zu eng. Sah noch breiter aus, als ich eh bin. Rest vom Schnitt war wiederum sehr passend. Insgesamt schon ein nettes Teil, aber der Preis von 60 EUR ist schon happig für die dünne Qualität. Ich habe es nicht behalten.

Schöner Pullover

Hallo der Pulli sitzt super,schön schmal geschnitten,etwas länger ,allerdings sehr dünn ( fast wie ein Langarm Shirt ) ,ich bin begeistert . Lässt sich gut tragen. Sieht genau aus wie auf dem Bild .( allerdings sieht man dort nicht ,das die Kapuze von innen pink ist! ) würde ihn mir aber immer wieder bestellen.

Schön, aber zu teuer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen nicht. Ein schöner Sweater mit gutem Sitz, aber vom Stoff her mit € 60,- überbezahlt. 1/3 des Preises zahlt man wohl eher für den Namen.

Schöner Pulli

Der Pulli hat einen figurbetonten Schnitt, mit war er insgesamt etwas zu eng, hätte ihn mir "schlabberiger" gewünscht. Sieht etwas aus wie ein Schlafanzug Oberteil. Ging dann zurück

Sieht aus wie ein Schlafshirt

Wer es verspielt mag, sollte dieses Shirt kaufen. Mir hat das Muster gar nicht gefallen. Ohne Muster hätte ich es behalten da die Farbe sehr schön ist und am Hals toll sitzt.

Sehr dünner Stoff

Leider fiel der Pullover etwas größer als erwartet aus und der Stoff war etwas dünner als ich es von einem Pullover erwartet habe. Deshalb ging der Pulover leider zurück.

Eher ein Schlafanzugoberteil!

Das Oberteil sieht hübsch aus, würde es aber nur als Schlafanzugoberteil tragen, daher für den Preis nur drei Sterne. Die Größe fällt normal aus und das Material ist toll.

Zu weit an Arm und Taille

Eigentlich sehr schön. Habe das Shirt extra in meiner Größe 36 bestellt und trotzdem war es an Taille und Armen viel zu weit. Sehr schade, es ist so schön...

Zu kurz geschnitten

Schöner Pullover. Tolle Farbe, so wie abgebildet. Leider etwas zu kurz geschnitten für meinen Geschmack,habe ihn daher leider zurück schicken müssen.

Pulli

Leider fällt dieser Pulli unheimlich gross aus , musste ihn leider wieder zurück schicken. Aber das Material und die Qualität waren sehr gut

viel zu dünn

Was soll ich sagen.Ich habe einfach mehr erwartet. Der Stoff fühlt sich einfach nicht gut an. Der Pulli ist total dünn.

Leider zu lang

Das Sweatshirt ist vom Material und von der Farbe her schön, leider ist mir das Sweatshirt zu lang, ging deshalb wieder zurück

Schlapperpulli

Ich finde der Pulli sitzt irgendwie nicht richtig. Er ist vom Material außerdem sehr dünn . Die Farbe war schön.

Schön, aber...

Ich finde diesen Kapuzensweatshirt sehr schön, nur leider saß dieser mir am Hals etwas zu eng und ging deshalb leider zurück.

Schöner Pulli, allerdings recht leicht.

Pulli sieht gut aus, ist allerdings recht dünn. Dachte bei der Bestellung, dass es sich um richtig dicken Stoff handelt...

So wienauf dem Bild weiche Stoff aber leider ...

So wienauf dem Bild weiche Stoff aber leider hing es bei mir zurück da die ärmel kurz waren

Pullover

Ist zwar ein sehr schöner pullover fällt aber sehr groß aus sonst die Farbe und so sah echt gut aus

Pullover ist so sehr schön,nur viel zu lang ...

Pullover ist so sehr schön,nur viel zu lang und zu weit,im Gegensatz zu anderen teilen in der Größe.

Sweatshirt

Sehr dünner Stoff, fällt sehr klein aus, sehr schade

Sehr lang

Das Shirt ist doch sehr lang, die Farbe ist dafür sehr schön Ein schöner relax Sweatshirt

Super Qualität

Der Pullover hat eine sehr gute Qualität und überzeugt mit seiner Passform und dem Preis

Kuscheliger Pullover

Leider ging der Pullover zurück, er war mir etwas zu lang und die Arme fand ich nicht so schön.

Formlos

Farbe und Qualität sind gut. Jedoch ist der Pulli zu lang und nicht schön geschnitten

High quality

Es ist gut, die farbe nicht schlecht, ich empfehle euch, ob es gute Angebot gibt

Schlafanzugdesign

Design erinnert mich zu sehr an Schlafanzug. Könnte auch taillierter sein.

Kaputzenshirt

Ist sehr eng geschnitten. Die Farbe des Bandes ist nicht mein Fall.

Gutes Produkt zu gutem Preis

zurück, weil die Farben nicht gefielen, sonst eigentlich okay

Sehr dünn

Leider sehr dünn. Hatte etwas kuscheliges erwartet. Daher leider retour.