Home affaire Wohnwand Logo, (Set, 4-St), teilmassives Holz

tolle Wohnwand

Wohnwand geliefert, wie beschrieben. Der Aufbau durch die Hermes Mitarbeiter verlief reibungslos und prima. Waren sehr nett und zuvorkommend. Tolle Wohnwand mit viel Stauraum, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass das obere Fach noch einen Zwischenboden hätte, aber das ist ja auch nicht vorgesehen. Ich bin total zufrieden.

Die Wohnwand ist von guter Qualität und ...

Die Wohnwand ist von guter Qualität und sieht schön aus. Wir haben sie selbst aufgebaut, was etwas länger gedauert hat, weil die Anleitung nicht so ausführlich ist. Einige Bohrungen waren nicht exakt, aber es hat geklappt. Nun steht sie und gefällt uns wirklich gut - für den Preis absolut in Ordnung.

Genial

Alle Teile waren da, absolut keine Beschädigungen, sehr verständliche Aufbauanleitung, alle Bohrungen und Schrauben haben perfekt ineinander gepasst, ohne Kraftanstrengung montierbar Qualität der Schränke einfach super

Schöne Wohnwand

Artikel sieht wie auf den Bildern aus. Aufbau war etwas kompliziert da die Anleitung unübersichtlich beschrieben ist. Wohnwand sieht hochwertig aus. Würde die Wohnwand wieder kaufen.

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Dieses Set fürs Wohnzimmer, ist super schick. Modern aber zugleich auch rustikal, durch das teilmassive Holz ist es auch super stabil. Kann icb nur weiter empfehlen.

Schöne und hochwertig wirkende Wohnwand

Für den Preis eine wirklich schöne Wohnwand, die das Wohnzimmer sehr aufwertet. Alles passgenau gefertigt und ohne Probleme dank der wirklich guten Anleitung aufzubauen.

Schöne stilvolle Wohnwand

Aufbau erfolgte durch Hermes-schnell und qualifiziert, Wohnwand sieht schick aus, nur zu empfehlen, alles gut verarbeitet, Farbe so wie abgebildet

Schöne Wohnwand, ist leicht aufzubauen. Die ...

Schöne Wohnwand, ist leicht aufzubauen. Die Wohnwand ist kein Leichtgewicht, scheint ein gute Qualität zu sein.

Sehr gute Qualität. Aufbau war leicht.

Sieht gut aus. Aufbau klappte ohne die Anleitung. Türen lassen sich problemlos einstellen!

Nur zu empfehlen!

Die Wohnwand ist genau wie auf der Abbildung. Die Lieferzeit war wie angezeigt. Der Eigenaufbau hat wunderbar geklappt, da die Anleitung sehr gut beschrieben war. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen und bin stolzer Besitzer.

Schöne Wohnwand

Lieferung erfolgte früher als erwartet. Habe die Wohnwand selbst aufgebaut und muss sagen die Beschreibung ist sehr genau. Aufbau klappte problemlos auch als Frau . Bin sehr begeistert

Als Handwerker begeistert!

Verstehe manch schlechte Bewertung nicht. Farbunterschiede Massivholz zur Melaminbeschichtung ist logisch,aber es passt gut zusammen.Montage mit den richtigen Schraubendrehern ist kein Problem.Selten eine so gute Beschreibung gehabt. Wir sind begeistert.

Tolle Wohnwand

Vorteile:Es passte jedes Teil auf das andere.Auch gab es genug Schrauben,Dübel usw. Auch die Optik der Wohnwand ist ganz toll. Nachteile:Gab es keine Hatte im voraus eine andere Wohnwand bestellt.Die auch einige Wochen brauchte bei mir anzukommen.Dann Ende Februar wurde Sie geliefert. Aber leider war ein Teil grau und nicht weiß. Allso alles wieder zurück. Otto war sehr Kulant.Möchte mich nochmal herzlich bedanken bei dem Kundendienst von OTTO.

Hochwertige wohnwand

Zuerst war ich sehr skeptisch ob ich diese wohnwand kaufen soll. Aber ich muss sagen sie ist einwandfrei sieht genauso aus wie abgebildet. Sehr hochwertig und die wohnwand lässt unsere Wohnzimmer richtig "erstrahlen". Auch der Aufbau lief super ich war froh das ich dieses dazubestellt habe. Die Hermes Mitarbeiter haben sauber und ordentlich gearbeitet und auch den kompl. Abfall mitgenommen.

Sehr schöne Schrankwand

Habe mich gleich in meine neue Schrankwand verliebt. Der Aufbau war auch schnell erledigt. Es war alles gut beschrieben und alle Teile waren da. Die Holzart sieht gut aus. Bin sehr zufrieden und der Preis war auch sehr gut. Ich bestell mir jetzt noch eine Kommode dazu.

Schöne Schrankwand

Für den Preis eine wirklich schöne Schrankwand, die das Wohnzimmer sehr aufwertet. Alles passgenau gefertigt und ohne Probleme (mit etwas Zeitaufwand) dank der guten Anleitung aufzubauen.

ganz neuer Look für unser Wohnzimmer

Sehr wertiges Möbel, Aufbau passgenau, mit etwas Geduld kommt man zu einem sehr schönen Ergebnis.