Matratzenauflage Pure Soft 5513 IBENA, kochfest

Macht was es soll

Ich habe die Auflagen wie immer schnell geliefert bekommen. Die waren vor der ersten Wäsche wie beschrieben zu groß. Nach der Wäsche allerdings immer noch. Ich hatte Bedenken, ob dann ein Beziehen der Matratze problematisch werden könnte, aber es war alles in Ordnung. Das überschüssige Material liegt einfach an den Stirnseiten der Matratze an. Fertig.

Kuscheliger Matratzenschutz

Kuscheliger Matratzenschutz, ist jdoch etwas knapp und zieht sich deswegen immer von der Breitseite in Richtung Mitte.

Angenehme Unterlage.

Alles gut, passt genau ,leichtes beziehen, angenehmes Liegen. Keine Geräusche.

Passgenaue Matratzenauflage

Matratzenauflage ist sehr passgenau, sehr weiches angenehmes Material. Spanngummis sehen auch so aus, als ob sie einige Waschgänge mitmachen würden. Die Farbe ist nicht "weiß" wie bei der Artikelbeschreibung erwähnt, sondern eher rosé-cremefarben, von daher nur 4 Sterne, weiß wäre mir lieber gewesen. Habe die Auflagen trotzdem behalten, weil die Qualität gut ist. Empfehlenswert.

Geht wieder zurück

Unter wasserdicht verstehe ich was anderes, den auf dem gelieferten Teil steht nichts mehr von Wasser sondern das es saugfähig ist... Und das bedeutet für mich das sicherlich es was durch geht... Geht deshalb zurück da ich so eins schon habe...

Qualität für den Preis ist sehr gut, die Gummibänder sind gut verarbeitet nicht zu kurz und zu eng sitzt perfekt an der Matratze kann verrutschen. Ob es wasserdicht ist kann ich nicht sagen muss noch getestet werden.

Sehr guter Artikel.

Die Matratzenauflage lässt sich gut an höheren Matratzen befestigen, gute Verarbeitung der Gummibänder Angenehmer weicher Stoff, nicht zu dick, leicht zu reinigen! Die Qualität für den Preis ist gut.

gute Auflage

Die Matratzenauflage kam pünktlich und gut verpackt an. Die Passform ist einwandfrei und nach dem Aufziehen sitzt sie einwandfrei. Das Produkt kann man unbedingt weiter empfehlen.

Einen Matratzenschoner der nicht raschelt

Der Matratzenschoner tut seinen Dienst, er schützt die Matratze. Und da dieser nicht Wasserabweisende ist, merke man gar nicht, dass er da ist. Also absolut empfehlenswert.

weiche Auflage

sehr weiche Auflage die den Komfort der Matratze nicht beeinflusst und nicht knistert. Das Gummiband geht auch locker über eine 26 cm dicke Matratze drüber.

Die Auflage ist schön weich und nach der 1. ...

Die Auflage ist schön weich und nach der 1. Wäsche auch passgenau. Ob feuchtigkeitsabweisend kann ich noch nicht beurteilen. Bisher bin ich zufrieden.

Angenehme weich.

Die Matratzenauflagen sind angenehm weich und auch nach dem Waschen noch in Form. Qualitativ hochwertig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Enttäuscht

Nach der ersten Wäsche sieht die Auflage aus, als ob sie uralt und hundert Mal gewaschen wäre, ist ausgeleiert, würde ich nicht nochmal kaufen

Ein guter Schutz

Dieses Produkt ist weich und flauschig, wir haben eine Heizdecke darunter und die Wärme wird gut uebertragen, ein guter Schutz fuer die Matratze

Nicht wasserdicht!

Die Matratzenauflage lässt leider jede Flüssigkeit durch, wenn es ein wenig einwirken kann (wie beim Bettnässen üblich).

Tolle Matratzenunterlage

Schöne und warme Qualität. Schön flauschig. Grösse passt auch wunderbar.

guter Artikel

für den Preis ordentliche Qualität, wollte einen Matratzenschoner, der nicht so dick ist, bin zufrieden

ok, aber nicht für mich geeignet

leider war die Beschreibung anders, als die Lieferung, habe es zurückgeschickt. Zu dünn für meine Begriffe

Super schlafen.

Bin vorher mit Kopfschmerzen aufgewacht, seit diesem Traumerlebnis von matratzen ist dies Vergangenheit.

Weiche Matratzenauflage

Die Matratzenauflage ist weich und angenehm warm. Durch die Gummibänder ist auch kein Verrutschen möglich.

spitzen super Artikel

alles super, die Gummis sind zwar etwas lang, aber das liegt wohl auch an der Matratzenhöhe

Diese Unterlagen sind angenehm auch unter ...

Diese Unterlagen sind angenehm auch unter einem Bettlaken. Und schonen auch die Matratze

Sehr schönste Matratzenauflage "Pure Soft ...

Sehr schönste Matratzenauflage "Pure Soft 5513", der Spaß macht!

Lässt sich gut auch an höheren Matratzen befestigen. Angenehmer weicher Stoff. Leicht zu reinigen!

Tolle Matratzenauflage!

Tolle Matratzenauflage! Komplett aus Baumwolle, riecht nicht, wirklich gute Qualität!

Schöne Matratzenauflagen die auch nach der ersten Wäsche ihre Form behalten haben.

Wunderbar weich und warm

Die Unterlage ist ihr Geld wert, sie hält schön warm und macht das Schlafen noch bequemer.

einfach bequem drauf zu schlafen.

Die Matrazenauflage ist weich und angenehm Warm und sehr weich. Ich bin sehr zufrieden.

Super weich

Schnell gewaschen, super Teil kann ich empfehlen. Gut gut gut gut gut gut gut.

Tolles Material, ganz weich und geräuschlos. ...

Tolles Material, ganz weich und geräuschlos. Super Passform nach der Wäsche.