Arizona Slim-fit-Jeans Bund mit seitlichem Gummizugeinsatz High Waist

(1.212)

Fällt groß aus

An sich eine tolle Jeans. Stoff,Farbe usw aber sie viel doch recht groß aus. Einfach ne Nummer kleiner bestellen. Oder sogar 2. Bei etwas kräftigeren Waden sitzt die Hose recht eng aber das ist von Person zu Person dann sicherlich auch wieder unterschiedlich. Schlecht ist sie nicht aber nicht ganz mein Fall

Angenehme Passform

Die Hose hat einen sehr angenehmen, stretchigen und dennoch festen Stoff. Die hohe Leibhöhe ist für Menschen mit einem langen Oberkörper, wie mich, sehr gut passend. Einzig von den Beinabschlüssen bin ich etwas enttäuscht; die sahen auf dem Artikelbild enger aus und fallen tatsächlich relativ weit aus.

Eine Jeans halt.....

Die Jeans hat mich (Gr.44 bei 165cm) dahingehend etwas enttäuscht, dass sie an den Beinen nicht so eng anliegend ist, wie auf dem Foto. Unter einer Slim-fit-Jeans verstehe ich etwas anderes; daher auch nur 4 Sterne. Was mich auch noch etwas stört ist, dass die Jeans sich quasi an der Strumpfhose auflädt und sie bei jedem Aufstehen wieder in Form gebracht werden muss. Für die anstehende wärmere Jahreszeit nicht unbedingt zu empfehlen, da sie relativ wärmend ist. Bequem zu tragen ist dieser Artikel -schon alleine wegen dem High Waist Sitz-.

Eine super Hose mit einem Aber...

Die Hose ist von Qualität super, allerdings ist der Schnitt für mich nicht so das Richtige und das Produkt riecht sehr nach Chemie, also nicht angenehm. Höhe und Bund der Hose ist dafür super für die, die etwas mehr an den Hüften haben.

schönes Design aber...

Mir hat diese Jeans super gut gefallen, jedoch war sie mir leider in meiner eigentlichen Größe zu klein und für eine High waist Jeans -meiner Meinung nach- zu niedrig. :/ Schade! Bin sonst immer sehr, sehr zufrieden mit den Arizona Hosen!

Gut sitzende Jeans

Diese Jeans ist super! Sie sie ist sehr bequem, auch dank der seitlichen Gummis im Bund. Beim Tragen wird sie mir allerdings am Oberschenkel ein bisschen weit, deshalb einen Stern Abzug. Mir gefällt sie trotzdem!

Bleibt in Form!

Die Hose sitzt ist super im Alltag und sieht dabei noch gut aus! Einziger Miniabzug ist, dass es keine Kurzgröße gibt. Macht nix Krempellook ist "in"!

Farbe top, angenehm auf der Haut, aber sehr e

Man kann getrost eine Nummer kleiner bestellen, das Material ist so super weich, dass die Hose sicher nach einem Tag Tragen bereits ausgeleiert sein wird. Sie sitzt beim reinschlüpfen vermeintlich eng, aber wenn man Bund 10 cm wegziehen kann und in die offene Hose guckt, dann ist klar, dass die Form nicht lange bleibt und man nur am zuppel und hochziehen ist. Die Bundhöhe ist top. Aber ich hätte lieber eine Nr kleiner bestellen sollen, hatte mich dann aber vom Umweltgedanken getragen und um Rücklieferung zu vermeiden doch auf die Ottoempfehlungen verlassen.... tja, viel zu groß, so geht se zurück und den Rückversand haben wir nun doch noch.

Sehr bequem

Würde ich wieder kaufen, sehr bequem. Toll mit dem Gummizug, kneift nicht beim sitzen

Schöne dunkel Jeans

Passt gleich super, schöne Färbung genau das Richtige für die Übergangszeit.

Super Qualität

Artikel entspricht der Beschreibung. Trotzdem gefiel sie nicht, daher zurück.

Der Schnitt passt leider nicht zu meiner Figur. Ging leider zurück.

passend für jeden Anlass

Gute Standardjeans. sehr bequem, gute Passform, läuft nicht ein

gibt unendlich nach...

Wenn Frau sich mal richtig schlank fühlen möchte, dann mit diesen Hosen. Ich trage normalerweise Größe 38/40 und ich habe sie mir in Größe 36 und in 18 (Kurzgröße für lange Stiefel, ist bequemer) bestellt und nach dem Waschen sitzen sie zwar eng, aber nach 10 Min und ein paar Kniebeugen, sind die Hosen schon fast ausgeleiert. Sitzen aber dennoch knackig. Bequemste Hosen ever.... 👍🏼🤩

Gute Jeans

Die Hose sitzt sehr gut und bei 1,60 m Körpergröße ist die Kurzgröße ideal. Nach dem ersten Waschen hat sie sich allerdings was geweitet, ich muss sie jetzt mit Gürtel tragen. Das nächste Mal bestelle ich eine Nummer kleiner.

Ich liebe dieses Modell!

Das Svenja-Modell ist mein heimlicher Favorit. Alles sitzt, passt, nix ist zu locker oder trägt auf und bequem ist die Hose auch, Dank seitlichem Gummizug. (Wenn man mal etwas zunimmt, muss nicht gleich die nächste Größe her...) Das ist bereits das zweite Mal, dass ich diese Hose gekauft habe. Das Einzige was nicht so toll ist: Nickelalarm am Knopf! Es juckt! Gottseidank bin ich nicht so schlimm allergisch. Aber Nickelallergiker aufpassen!

Gute bequeme Hose

Normalgröße könnte ein, zwei Zentimeter länger sein. Sitzt bequem und die Farbe wäscht sich nicht sofort raus. Der Bund ist zwar höher aber eine High waist ist es nicht. Nichtsdestotrotz eine gute bequeme Hose

Hat das Zeug, zur Lieblingsjeans zu werden!

Die Jeans ist so, wie eine Stretch-Jeans sein sollte: fester, robuster Stoff, guter Sitz, vorteilhafter Schnitt, der auch für mollige geeignet ist. Meiner Meinung nach, fällt die Hose etwas zu groß aus, also lieber erst mit einer Nummer kleiner probieren...

Gute Jeans

Gute und bequeme Jeans. Von manchen Jeans bekomme ich Hautausschläge, das ist bei dieser zum Glück nicht de Fall. Ich habe sie in der Kurzgröße bestellt, da ich bei Esprit-Jeans immer Länge 30 habe. Diese Jeans ist ein paar cm zu kurz (bin 1.65m). Habe sie aber behalten, da der Winter naht und ich die Jeans dann ohnehin in die Stiefel packe.

Keine Röhrenjeans!

Die Jeans sollte der Beschreibung nach eine Röhrenjeans sein, was sie definitiv nicht ist. Sie fällt eher weit aus und ich hätte auch eine Größe kleiner wählen können. Bei meiner Größe von 1,71 m muss ich die Jeans umschlagen, da sie zu lang ist oder eben entsprechend kürzen lassen. Da mir die Waschung und die Stoffqualität gut gefallen, behalte ich die Jeans.

tolle Passform obenrum

Ich dachte erst die Hose wäre zu eng, aber durch den Gummizug hat sie eine super Passform und ist angenehm so tragen, was mich nur etwas stört, dass sie trotz der 36 für meine 1,64 etwas zulang ist und unten etwas weiter. Ich hab sie trotzdem behalten, weil sie obenrum so gut passt, unten wird sie dann einfach etwas umgekrempelt, bei Gelegenheit werde ich sie vielleicht umnähen lassen.

tolle Jeans

Ich hatte die Jeans erst in Größe 40, die ich sonst immer trage, bestellt und habe sie dann zurückgeschickt und in Größe 38 neu bestellt, sie fällt also sehr groß aus, da ich sonst nie 38 trage. Der Stoff ist nicht so dünn, wie bei normalen Jeans, sondern etwas dicker und daher ideal für kühlere Tage, wie ich es wollte. Der Gummieinsatz ist auch sehr angenehm zu tragen. Die Farbe darkblue-used fällt etwas heller aus als sie auf dem Bild erschneit, ist aber trotzdem noch schönes dunkelblau. Auf dem Bild wirkt das Blau halt eher Richtung schwarz-blau, was auf keinen Fall zutrifft.

Schöne Hose

Guter sitz. Schlug mir leider zu viele Falten am Bein. Ging leider zurück.

Super Hose

Sitzt einwandfrei und ist super bequem. Kann ich nur empfehlen

Schöne Jeans

Eigentlich ist die Jeans perfekt, ich habe mich aber für eine hellere Variante entschieden. Gute Paßform, Länge ist okay, Material auch. Habe sie aber zurückgeschickt, weil ich im Sommer eine hellere Hose möchte.

Schöne griffige, bequeme Jeans

Hatte die Jeans vor einigen Monaten schon einmal in normaler Länge bestellt. Diese Länge passt mir bei der neuen nun nicht mehr, da auf einmal viel zu lang! Die Kurzgröße war dann in neu aber OK. Der Stoff ist schön griffig und fest. Schöne, edle Waschung. Farbe hält auch nach der Wäsche gut. Einziger negativer Punkt: die Hose wird beim Tragen weiter. Am 3. Tag "bollert" sie doch etwas am Po und Oberschenkeln - sitzt also locker. Dafür super bequem ;-) Sieht mit Pumps oder Ballerinas toll aus!

Gute Passform, für mich perfekt

In den letzten Jahren wurde irgendwas am Schnitt gemacht. Sie fällt enger an den Beinen aus. An der Taillle passt sie, der Gummizug fällt kaum auf. Ich finde Sie bei 168 cm ein Mü zu lang, aber das stört mich nicht. Im ganzen bin ich mit der Hose zufrieden. Stoff ist angenehm, nicht zu steif. Manchmal sind die Knöpfe etwas eng oder wirken lose.

Bequeme Jeans

Wunderbare Jeans. Passt für die berühmten 2 cm Soeckröllcheb.

gefiel mir auch auf dem Foto

Nun probiert und passte und war froh das eine passte. Aber schon beim Anziehen und zu knöpfen merkte ich mit der Hose stimmt etwas nicht. Diese war am Gesäß schief und Hose wieder aus wieder an.Fazit;- der Schnitt war nun ja... Sie war auch zu lang obwohl ich eine Kurzgröße wollte.Enttäuschend. Der Schnitt war gerade und nicht mit extemer ausgestelltem Schlag. Also auch diese zurück.

Bequeme Jeans

Die Jeans ist sehr bequem, da sie wirklich extrem nachgibt. Allerdings ist der Stoff eher dicker als üblich. Die Hosenbündchen sind leider nicht so eng anliegend wie auf den Abbildungen. Die Jeans sitzt auch im allgemeinen nicht besonders straff. Da die Jeans wirklich sehr bequem ist und durch den nachgiebigen Stoff überhaupt nicht einengt, trotzdem eine Weiterempfehlung.