wiho Küchen Unterschrank Kiel 150 cm breit

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten

Der Zusammenbau ist mehr als einfach, den bekommt jede/jeder hin. Die Verarbeitung und Sauberkeit der Holzplatten insgesamt könnte etwas besser sein. Die Handgriffe sind wie schon bei den Hängeschränken >>KIEL<< ein absoluter Witz, billigstes Plastik wurde dazu verwendet. Habe mir im Baumarkt schöne Metallgriffe für 4.-€/Stück besorgt und eine passende Arbeitsplatte entprechend unserer bestehenden Küche aufgeschraubt. Die dazugehörige ist aber ganz passabel. Vorsicht bei der Montage mit Akkuschrauber, es handelt sich halt um furnierte Spanplatten! Da braucht es etwas Feingefühl beim verschrauben. Ach ja, die Führungsschienen der Schubladen sind auch nicht ganz der Brüller, auch hier haben wir uns bessere im Baumarkt besorgt. Kostet gar nicht so viel aber hier habt dann echt mehr Freude wenn die Schublade leichter läuft und soft eingezogen wird.

Schönes Küchenteil aus der Serie Kiel

Haben mehere Teile aus der Küchenserie Kiel für einen Männerhaushalt bestellt. Die Farbe gefällt uns wirklich gut und der Aufbau ist mit dem richtigen Werkzeug auch nicht so schwehr.

Unterschrank ein guter Artikel

Gute Verarbeitung, Aufbau unkomplitziert Aufbauanleitung könnte Verbessert werden, aber im ganzen zu Empfehlen. Auch ein Lob an Lieferservice Hermes, pünktlich mit Ansage

Qualität sehr gut

Der Schrank ist gut verarbeitet. Der Aufbau war leicht , was für die gute Qualität spricht. Kann den Artikel nur empfehlen.

Totale Enttäuschung

Schrank kam beschädigt an. Kanten teilweise sehr schlecht verarbeitet. Zwei mal gewischt und die Unterschränke platzen schon auf. Einlegeböden zu schmal und rutschen hin und her. Vanille sieht er so aus als hätte man zu viel in der Wohnung geraucht. Ich habe insgesamt 3 Hängeschränke, einen Küchenblock, zwei Unterschränke und einen Mehrzweckschrank gekauft und bin wirklich extrem enttäuscht.

Der Schrank ist schön wenn da nicht

Der Schrank ist schön und auch recht stabil für den Preis. Allerdings passten so gut wie keine Schraube! Also am Besten gleich schon mal Schrauben im Baumarkt kaufen. Dann ist die Gebrauchsanleitung nicht zu gebrauchen. Zum Glück ist mein Mann handwerklich geschickt, so das es auch ohne ging.

Schön

Das einzige was mich doch sehr stört, dass die Schränke nicht auf einer durchgehenden Bodenplatte zu befestigen sind. Das hätte ich bei 150 cm Breite schon erwartet, dass da eine Bodenplatte dabei ist. Verrutschen brauch ich den Schrank nicht oft. Ansonsten gefällt er mir sehr gut.

Viel Stauraum

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Aufbau war relativ leicht. Leider sind die Bohrungen nicht immer gegeben. Die Einlegeböden kippen nach hinten, wenn etwas mehr Gewicht drauf steht. Insgesamt ist er ok, ich würde ihn aber für das Geld nicht noch einmal kaufen.

Schöner Küchenteil von Kiel

Habe mehere Teile aus der Küchenserie Kiel für einen Männerhaushalt bestellt. Die Farbe gefällt mir sehr und der Aufbau ist mit dem richtigen Werkzeug auch nicht so schwehr (vllt weil ich Tischler bin😁😁)

Naja habe schon besseres gesehen

Die Qualität des Schrankes lässt zu wünschen übrig,die Kanten des Schrankes sind schwarz die musste ich mit dem Schwamm Schruppen.Füsse gibt es auch nicht um es auszurichten.Geräumig ist der Schrank.

Einfacher Schubladen Schrank

Es sind gut verarbeitete Schränke. Einfach im Aufbau, aber auch einfache Schränke. Keine Leichtlaufschübe oder Türdämpfer für den Preis etwas einfach gehaltener Standart

Schöner Unterschrank

Schnell aufzubauen aber leider fehlten die Schrauben zum verbinden der 3 Schrankteile man konnte sich aber behelfen mit Ersatz

Die Tischplatte ist leider nicht ganz bündig ...

Die Tischplatte ist leider nicht ganz bündig mit dem Rest bzw. es hat sich nach dem Zusammenbau noch verzogen.

Sehr schöner Schrank gleich zum aufbauen. ...

Sehr schöner Schrank gleich zum aufbauen. Die Farbe ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Der Schrank ist sehr gut.

Die Aufbau Beschreibung ist sehr gut .Die beiden Schränke paßen gut zusammen !

KÜSCHENSCHRANK

Leicht zum aufbauen hat viel Stauraum kann man weiter empfehlen

Schönes Teil

hzvl79pcv68üöä9ügbü mluoixc4i57856ysk5lz7.öp8p-öcövgfi4jkuaysjk