Beachtime T-Shirt mit modischen Streifen

Schönes Freizeitshirt

Schönes, sommerliches Freizeitshirt - durch die leicht verwaschenen Farben und das Muster wirkt es auf den ersten Blick optisch fast wie ein Leinenstoff (glücklicherweise ohne so knittrig zu sein:-); die Größe entspricht der Angabe (ich trage normalerweise 34, aber 32/34 passt hier), Waschmaschine und Trockner übersteht es problemlos. Die Stoffqualität könnte für meinen Geschmack etwas besser sein, aber es ist o.k. so.

Tolles Stradshirt leider zu klein

Schönes Shirt leider zu klein und von der Qualität zu weich, zu elastisch und zudurchsichtigt . Ging deshalb zurück. Die doppel Größen sind nicht gut. Fällt wie die kleinere Größe aus.

Shirt

Schönes Shirt. Super Qualität kann ich nur empfehlen

schönes material ist angenehm auf der haut ...

schönes material ist angenehm auf der haut gr. passt auch

Luftig - für heiße Tage

Das Shirt ist angenehm in der Qualität, ideal für heiße Sommertage. Die Farben sehen auf dem Bild kräftiger aus. Ich habe Probleme mit den Größen, mir fehlt die Zwischengröße, 36/38 zu eng und 40/42 zu groß, ideal wäre für mich 38/40. Trotzdem hab ichs behalten.

Schönes luftiges Shirt.

War erst enttäuscht als ich das Shirt in der Verpackung sah, dachte, das schickste gleich wieder retour. Die Farbe wirkte wie ein alter Leinensack....aber als ich es dann zur Jeans an hatte, war es ganz ok. Es ist relativ lang geschnitten. Durch den Gummizug im Saum kann man gut kaschieren. Habe es erst mal gewaschen und auf einen Bügel trocknen lassen. Hatte aber danach das Gefühl, es ist noch länger geworden. Wird nicht mein Lieblingsshirt werden....ärgere mich, dass ich es doch behalten habe.

Angenehmes Tragegefühl

Bluse ist top. Setzt nicht auf und ist im Sommer bestimmt luftig. Klare Kaufempfehlung

Schön, aber zum Normalpreis zu teuer

Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Es ist kein weiss, eher leichter beige Ton. Der Grössenunterschied zwischen Größe 36/38 und 40/42 ist ENORM!!! Für den normal Preis hätte ich das Shirt nicht gekauft. Dafür finde ich es zu teuer. Mit 16% Rabatt ok. Es fällt locker, leichter Stoff. Ich hoffe, es bleibt nach der Wäsche so schön.

Schönes Shirt

War etwas enttäuscht als ich das Shirt ausgepackt habe, dass weiß ist gar kein weiß wie auf dem Bild, aber da der Stoff super ist und das Shirt auch gut passt, behalte ich es, wer sich daran nicht stört, dem kann ich dieses Shirt für den Sommer empfehlen.

Schönes Shirt

Das Shirt ist schön sommerlich und etwas schicker. An sich super um auch an schönen warmen Tagen gestylt zu sein. Leider ist das "weiß" nicht meins, da es eher Cremig ist. Ich bin der Kaltweiß-typ. Daher nichts für mich. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Schönes Shirt

Ein tolles Alltagsshirt aus sehr angenehmen fliessenden Material. Der Gummizug am Bund lässt es schön fallen. Die Farbe ist ein wenig mehr wollweiß. Auf dem Bild sieht es viel weißer aus. Ist aber trotzdem schön. Die Größe ist auch passend.

Leider ein wenig zu eng

Ich finde die Qualität super, es fällt locker leicht und ist sehr angenehm zu tragen. Das Shirt sieht super aus, hat mir auf Anhieb gut gefallen. Musste es leider zurück schicken da es etwas zu eng gewesen ist.

Sehr schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt. Das Material ist angenehm zu tragen. Leider ist die Farbe nicht wie auf der Abbildung weiß, sondern eher beige,aber da ich das Shirt unter einer blauen Strickjacke tragen möchte ist das nicht schlimm.

Wenn nur die Farbe anders wäre

Das Shirt hat mir eigentlich gut gefallen, leider war die Farbe anders als dargestellt. Statt blau und weiß leider blau und ecru / wollweiß. Der "schmutzige" Weißton nimmt dem Shirt die Frische.

Sommerlich-luftiges Shirt

Der Schnitt und die Farben des Shirts gefallen mir sehr gut. Es sitzt zwar sehr locker, wirkt aber dennoch recht schick. Einen Punktabzug gibt es aufgrund des Materials. Für meinen Geschmack könnte es etwas dicker sein.

Leider nicht meine Farbe

Leider war das Shirt nicht so abgebildet wie es gekommen ist. In Realität geht das Weiß richtig ins Gelbe, was ich persönlich gar nicht mag! Ansonsten bestimmt kein schlechter Artikel.

Beachtime Shirt

Eigentlich hat mir das T-Shirt sehr gut gefallen Form und Schnitt optimal, nur die Streifen in Blau , die Farbe war mir nicht kräftig genug

Lascana - Topmarke

Habe mit Lascana nur gute Erfahrungen gemacht. Auch diese Shirt ist angenehm zu tragen. Leider ist das weiss nicht ganz so weiss wie auf dem Foto. Gefällt mir aber trotzdem so gut, dass ich es behalten habe.

Schickes T-Shirt !

Das Shirt sieht sehr gut aus, gerade das längst Gestreifte steckt gut und verbirgt Pölsterchen. Leider ging es zurück , da ich mich für ein anderes Shirt entschieden habe. Zu Jeans sieht es sehr gut aus.

Prima für heiße Sommer

Das T-Shirt entspricht zwar nicht ganz meinen Erwartungen habe es aber trotzdem behalten. Die Farbe ist nicht weiß sondern mehr beige. Außerdem ist es länger als auf dem Bild dargestellt.

Luftiges Shirt

Schönes leichtes Shirt in angenehmer Qualität. Für heiße Sommertage genau das richtige. Ich habe es in Gr. 40/42 bestellt und es fällt schön locker!

Naja...

Leider ist das Shirt nicht ganz so wertig wie auf dem Bild, allerdings ist es bequem und angenehm zu tragen, als FreizeitShirt angenehm, hatte mir vom Bild aber etwas mehr erhofft.

Schnitt nichts für mich

Vom aussehen hat mir das shirt gefallen. Nur leider ist am Bündchen ein Gummizug und da ich einen Bauch habe war der Schnitt nicht für mich geeignet. Daher ging es zurück

Fällt groß bzw. lang aus

Leider sehr lang und zudem der sehr strechige Stoff - ging mir bis über den Hintern (1,58 cm), daher leider zurück. Muster recht schön - mal was anderes als Querstreifen.

Sommershirt

Das T-Shirt ist sehr bequem. In dem Stoff fühlt man sich sehr wohl und das Shirt ist angenehm zu tragen

Bequemes T-Shirt

Leider musste ich dieses Shirt zurück senden. Beim Auspacken sah ich, dass es an der Seite verschmutzt war. Schade!

Sehr schönes Shirt

Es ist ein sehr schönes Shirt. Die Farbe stimmt nicht ganz mit dem Foto überein. Es ist kein weiß, eher leichtes beige. Aber sehr schön!

schöne,leichte Sommerbluse

die bluse ist sehr angenehm zu tragen und ideal für die heißen Tage. Durch den Gummi im Saum verdeckt die Bluse auch ein paar fettpölsterchen am Bauch.

Sieht aus abgebildet

Schönes Muster, schöne Farben, alles nach der 1. Waschung noch so wie es sein soll. Der Stoff ist schön dünn -ideal für den Sommer und macht ein tolle Figur.

Schickes leichtes Sommertop

Das T-Shirt ist sehr figurschmeichelnd, es fällt zwar etwas kleiner aus. Habe es in einer Größe zurück geschickt und in der größeren Größe passte es perfekt.