Raffrollo, Liedeco, mit Klettschiene, freihängend

Toller Raffrollo

Sehr schönes Raffrollo, nur die Bedienung ist etwas umständlich, da es nicht immer richtig ein-/ausrastet. Aber als Sichtschutz wirklich schön.

Wertiges Raffrollo

Fester Stoff und schöne Farbe (wie abgebildet). Abdunkelnd bis auf die Nähte (dort scheint etwas Licht durch) und die Aufhängung (steht etwas von der Wand ab und dadurch liegt der Stoff nicht an der Wand auf und es scheint seitlich Licht durch).

Verdunkel tprima

Schöner kräftiger Stoff. Leichte Befestigung. Leider ist das Klettband links und rechts an der Schiene nicht richtig fest. Hoffe das es nicht komplett rausrutscht.

Hochwertiges Rollo

Sehr schöne Farbe, ich würde jedoch künftig ein Rollo ohne seitliche Schnüre zu bedienen vorziehen, z.B. Kettenantrieb.

Zurück geschickt

Leider passte es nicht, wie ich es vorhatte! Der Fenstergriff im Weg.

Schnelle Lieferung

Lieferung wie immer rasch und gut verpackt - da ich mich kurzerhand für Fenster-Plissees entschieden habe, ist eine Aussage zur Qualität und Funktion nicht möglich - Produkt ging ungeöffnet zurück

Passgenau

Sehr gut verarbeitet leicht zu bedienen. Winkel an den enden auch aus stabielen Material. Ich habe die Winkel raus genommen 2 Löcher rein gebohrt in an Schrank und Wand verschraubt hält super.

Jalousie zur Verdunklung

Jalousie zur Verdunklung ist gut. Montage ok. Leider hakt jedoch die Schnur beim herunterlassen der Jalousie. Da braucht man etwas Geduld. Ansonsten ist sie gut.

Ein toller Artikel.

Genau wie im Fotos. Sehr gute Qualität, dunkelbraun Farbe(schade, dass sie nicht doppelseitig sind) und einfaches anhängen.

kann leider nicht an jedem Fenster befestigt

Lieferung wie immer rasch und gut verpackt , kann leider nicht an jedem Fenster befestigt werden.

Kann leider nicht an jedem Fenster befestigt ...

Kann leider nicht an jedem Fenster befestigt werden.