Home affaire Kommode Celle, Breite 90cm

Kommode prima, Montageanleitung weniger

Der Zusammenbau ist einfach, habe mit auspacken 2 1/2 Stunden gebraucht, bin 76 J. alt. Allerdings ist die Montageanleitung verbesserungswürdig. In der Anleitung sind die Teile nummeriert, aber auf den Teilen selbst ist keine Kennzeichnung. Also vorher alles sichten und sortieren. Warum die Bodenplatte so mit den Seitenteilen verbunden wird, dass die Füße auf den "Krallen" befestigt werden, ist mir schleierhaft. Ich habe die Bodenplatte gedreht eingebaut. So ist alles auch lösbar. Zudem fehlen - wie auch an anderden Kommoden der Serie - Schutzpuffer für die Türen, ein Centartikel... Ansonsten sieht die Kommode prima aus, kompakt und nicht wuchtig.

schöne Kommode

die Kommode siehe sehr schön aus, ich habe ingesammt noch drei Möbelstücke mit der gleichen Front und den beklebten Korpus. da liegt aber dasProblem. Die andere Frontseiten bestehen aus 4 umlaufenden massiven Holzstücke, die Kommode aber nur aus drei Teilen. Da der untere fehlt sieht man die 2cm dicken Standfüsse, was beim nebeneinanderstehen nicht aussah. Ich habe die Füsse demontiert und ein kleines Holzstück unterlegt. Jetzt sieht man es nicht mehr aber die Front ist beim nebeneinander stehen, nicht mehr gleich. Lt. Mitarbeiter aber der gleiche Hersteller. Trotzdem, mir gefällt es.

Sehr schöne Kommode

Die Kommode sieht wirklich schön aus. Sie war leicht aufzubauen, nicht zuletzt wegen der guten Bauanleitung. Die Einzelteile sind in den Zeichnungen sehr gut zu erkennen, alle Teile waren vorhanden, die Bohrungen der Löcher in den Teilen waren exakt. Außerdem war sie sehr gut verpackt. Die Kommode ist robust und ein echter Hingucker. Würde ich wieder kaufen!

Unvollständig geliefert

Leider kann ich noch nichts sagen, da nur die Hälfte der Kommode geliefert wurde. Ich hoffe, dass morgen der zweite Teil kommt. ich schreibe das nur, um keine Frist o..ä. zu versäumen. Andere Lieferungen waren bis jetzt immer problemlos

Unter Teilmassiv stelle ich mir etwas anderes

Unter Teilmassi stelle ich mir persönlich etwas anderes vor leider sind nur die Türen und die Vorder Verblendung Teilmassiv, Seitenteile und Oberer Teil scheint nur laminiert zu sein. Somit dunkel das auch leider nicht nach.

Tolles Möbelstück !!!!!

Bin sehr begeistert von dieser Kommode. Ein absoluter Blickfang. Nach dem problemlosen Aufbau habe ich sie mit Möbelpolitur behandelt, was sie optischer noch schöner aussehen lässt. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Ein sehr hochwertiges Sideboard

Der Aufbau dieses Sideboard war total einfach gewesen. Sehr gute Bauanleitung und die Anzahl der Schrauben etc. hat alles gestimmt. Würde ich immer weiter empfehlen. Freuen uns schon auf das grosse Sideboard.

Schöne Kommode!

Der Aufbau ist ganz gut erklärt und die Verarbeitung der Kommode ist auch gut. Sie riecht eine ganze Weile aber mit der Zeit geht es. Bedingt durch die Massivholztüren ist die Stellfläche innen begrenzt.

Kommode »Celle

Nach langer Wartezeit, Bestellung erfolgte im Mai habe ich die Kommode geliefert bekommen. Der Aufbau klappte ohne Probleme dank guter, beiliegender Anleitung. Verarbeitung ist gut.

Schöne Kommode

Gute Verarbeitung. Mittelschwerer Aufbau. Detailzeichnungen könnten besser sein. Man sieht z.B. nicht immer was rechts, links, oben, unten ist

Uns fehlte noch ein kleiner Schrank für eine Ecke, da war dieser genau richtig. Sieht gut aus und ließ sich leicht zusammenbauen.

Sehr schön und gute Qualität

Tolle Qualität, sieht sehr ansprechend aus und erfüllt seinen Zweck. Aufbau gut und einfach, auch für eine Frau. Sogar alleine.

würe ich wieder kaufen

optisch sehr schön , stabil und leicht aufzubauen , kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Schrank

Sehr gut Verarbeitet. Schneller Aufbau. Entspricht der Abbildung.

Tolle Optik, gute Qualität und problemloser Aufbau

Tolle Kommode

Die Kommode sieht super aus, war leicht aufzubauen und wirkt sehr robust. Besonders hervorzuheben ist auch die Verpackung, in der sie geliefert wurde. Transportschäden würden so wohl nur bei grob fahrlässigem Umgang entstehen dürfen. Klare Kaufempfehlung! Ich habe noch das Sideboard und die TV-Bank dazu bestellt. Kommode und Sideboard wurden vor dem angekündigten Lieferzeitpunkt (8 Wochen) geliefert (nach ca. 2 Wochen). Beide zusammen sehen toll aus.

Sehr schicke, stabile Kommode

Zuerst einmal ein Danke an OTTO das die Kommode so schnell verschickt wurde bei Euch macht bestellen noch Spaß. Die Kommode wurde sehr gut verpackt geliefert so das keine Transportschäden stattfinden können. Der Aufbau war auch super einfach, ich als Alleinstehende habe Sie in knapp einer Stunde alleine aufgebaut. Sie sieht traumhaft gut aus und ist super stabil. Ich kann diese Kommode sehr empfehlen.

Schönes Teil

Die Grösse dieses Teils ist genau Richtig. 2 Einlegeböden mussten wir jedoch um 2 cm kürzen. Sonst alles Top!

Ein sehr sehr guter Kauf!

Die Kommode ist sehr schön. Habe diese im ehemaligen Kinderzimmer stehen. Das Holz und die Verarbeitung sind recht gut. Der Aufbau ist trotz Anleitung nicht ganz so einfach (wie von anderen Kunden auch beschrieben). Mit einem geduldigen und schlauen Mann geht es dann aber. Wenn die einzelnen Holzplatten nummeriert wären, hätte es jeder etwas einfacher. Vielleicht sollte man dieses an den Hersteller weiterleiten. Ansonsten ist die Ware sehr gut verpackt und wirklich empfehlenswert.

Kommode-optisch schön

Die Kommode sieht sehr schön aus. Nur der Aufbau war war etwas schwierig- Die Schaniere der Türen hielten nicht, Tür fiel immer wieder beim Schließen raus. Hilfe bekamen wir von OTTO leider nicht. Mussten uns selber einen Servicehilfe suchen.

Die Komode ist schön

Man hätte vielleicht die Platte oben drauf von der Komode.Wo man was drauf stählt. Anders ein arbeiten sollen. Aber sonst ist die Komode schön. Freundlichen grüßen Frau Gladisch

Sehr schöne Kommode

Die Kommode ist optisch und von der größe einfach perfekt, der Aufbau war auch nicht schwer. Ich würde sie immer wieder kaufen

Ungenaue Bohrungen

Ich habe offenbar ein furchtbares Exemplar erwischt. Ich musste alle Bohrungen an den Echtholzteilen nacharbeiten. Andernsfalls wäre da keine Schraube rein, auch nicht gerade. Die Schrauben sind auch nicht sehr hart und drehen schnell durch Die Verpackung ist nicht mehr zeitgemäß. Für diese kleine Kommode entstand ein kopletter Sack an Kunststoffmüll

Schöner Schrank

Der Aufbau der Kommode war relativ einfach. Was mich jedoch stört (deshalb einen Stern Abzug) sind diese dicken "Verstrebungen" hinter den Türen. Deswegen ist der Einlegeboden auch nicht so breit wie der Boden der Kommode. Sprich, diese "Verstrebungen" ragen in den Schrank rein. Deshalb mußte der Hersteller den Einlegeboden schmaler machen. Eine flache Verstrebung hätte durchaus gericht. Das Einhängen der Türen war etwas gewöhnungsbedürftig, denn die Scharniere lassen sich zwar aufklappen, aber nur mit starker Anstrengung!! Am besten ist es daher, die Türen zu montieren und dann erst die Rückwand, dann kann man nämlich die Scharniere von hinten festschrauben. Ansonsten ist der Schrank o.k.

Super Kommode

Die Kommode wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Der Aufbau ist leicht. Die Aufbauanleitung ist verständlich und absolut ausreichend. Die Verarbeitung ist sehr gut. Alle Einzelteile passen ganz genau. Preis-Leistung unschlagbar. Top Produkt!

Tolle Kommode

Die Kommode war sehr gut verpackt. Transportschäden werden so sicher ausgeschlossen. Der Aufbau ging reibungslos und die Montage Anleitung ist auch gut verständlich. Die Kommode sieht sehr gut aus und die verarbeitung ist auch in Ordnung. Grund warum es nur 4 Sterne gab ist die viel zu lange Lieferzeit! Angekündigt waren 2 Wochen und es wurden dann 12 Wochen !!!

Top Schrank

Sehr gute Verarbeitung,sehr gut Verpackt.

Ein schöner Artikel

Die Kommode ist wie beschrieben, ein schöner Artikel .Nur ist zu bemängeln, d ass, wie desöfteren bei Otto, die Einzelteile nicht beschrifet sind, die Beschriftung ist nur in der Montageanleitung. Die Beschriftung der Einzelteile würde manch einem helfen die Kommode zusammen zu bauen. Hier wäre seitens von Otto noch etwas zu tun.

Schöne Kommode

Wir haben uns passend zu unserer Wohnzimmereinrichtung diese Kommode bestellt. Lieferung war sehr schnell und der Aufbau ziemlich unkompliziert. Die Einzelnen Holzteile waren in Folie und Styropor eingepackt somit kam alles heil an. Wir können es nur an jeden weiterempfehlen.

Alles gut geklappt!

Lieferung ging schnell und alles kam gut verpackt an. Ich habe mich beim Aufbau an die Anleitung gehalten und bin in gemütlichen 2 Stunden durch gewesen. Bin kein Handwerker oder Aufbau-Spezi, der Aufbau war stressfrei. Passt sehr gut zu meinen anderen Möbeln aus der gleichen Serie.