LASCANA Strandkleid mit Ringdetail am Ausschnitt, Sommerkleid mit Blumendruck

Tolles Muster, aber

Mir gefällt das Muster sehr, die Größe entspricht ebenfalls der Norm. Allerdings sieht das Kleid, bei mir, einfach nur wie ein farbiger Sack aus.

eigentlich ganz hübsch, aber...

Eigentlich sind Modells ja größer, als 1,70 m. Da sollte dann das Kleid bei 1,66 m etwas länger sein. Im Gegenteil. Es ist ein Hängerchen, das bei Größe 40 auch noch ganz schön aufträgt. Mit einem Gürtel wäre es vlt noch tragbar, allerdings wird es dann noch kürzer. Ging deshalb leider zurück. Aber das Muster und der Stoff an sich sind schön.

schönes Kleid, wenn man den Schnitt mag

schönes Kleid, wenn man den Schnitt mag. Bei mir hing es komisch am Körper, klar es kaschiert ein kleines Bäuchlein super gut, weil es überhaupt nicht eng am Körper liegt, aber ich finde, dass ich damit dicker aussah, weil eben kein richtiger Schnitt drin ist. Auch mein Partner fand das Kleid an mir nicht vorteilhaft, daher ging es wieder zurück

Eigentlich sehr hübsch

Ein sehr hübsches Kleid. Der Stoff fühlt sich gut an, gut verarbeitet. Leider bin ich mit 1,58 m eher kurz geraten. Das Muster sah an mir leider furchtbar aus. Etwas zu eng mit Bauch-Rolle war es leider auch. Dementsprechend musste es leider zurück. Aber wenn das Muster besser zu mir gepasst hätte, hätte ich es behalten.

Sommerkleid

Das Kleid sieht auf dem Foto schöner und weiter aus als es in Wirklichkeit ist. Angezogen sah ich aus wie eine Oma und die Weite unten herum war dann doch nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Person auf dem Foto muss dann doch sehr schlank sein, dass das Kleid so wirkt. Es ging wieder zurück

Sitzt nicht, wie es soll

Das Kleid sieht auf dem Bild nicht so unförmig aus, wie es bei mir war. Leider erinnert der Schnitt mehr an einen Sack. An der Taille zu weit, ebenso obenrum. Auch an den Schultern saß es nicht richtig, darum ging es leider zurück. Der Stoff an sich fühlte sich angenehm, wenn auch nicht so hochwertig an

Sieht auf dem Bild so toll aus, steht mir ...

Sieht auf dem Bild so toll aus, steht mir aber leider überhaupt nicht. Die Träger sind oben viel zu breit, sieht etwas altbacken aus. Und ist leider überhaupt nicht tailliert geschnitten, hängt einfach nur herunter und ist sehr weit. Geht daher leider zurück.

Lascana Kleid

Ich bin ein großer Fan von dieser Marke. Das Kleid fällt großzügig aus, wie die meisten Sachen, konnte mich aber nicht so ganz überzeugen. Auf dem Bild ist es schöner. Die Farbkombination ist etwas altbacken und der Schnitt ziemlich sackartig. Schade

durchgefallen

hatte auf ein schickes Strandkleid gehofft, mir hat es aber nicht gefallen, besonders die Farbe schwarz ist für ein Sommerkleid echt ungeeignet, da peppen auch nicht die Blumen auf. zieht zwar auf dem Bild echt schick aus, aber in echt - naja

Muster nicht schön

Habe das Kleid schon in zwei anderen Ausführungen. Schnitt und Material toll, wie bei den anderen Beiden, aber das Muster .... Vielleicht in 30 Jahren mal, dann wäre es mir aber wahrscheinlich zu kurz. Wirkt echt "altbacken".

Schick, aber....

Es ist ein Hängerchen, das bei Größe 38 auch ganz schön aufträgt. Mit einem Gürtel wäre es vlt tragbar. Ging deshalb leider zurück. Aber das Muster und der Stoff an sich sind schön.

Leicht fallender Stoff

Ich habe mir drei Kleider zur Auswahl bestellt und obwohl es schön fällt und angenehm zu tragen ist, haben mich die eher herbstlichen Farben nicht so angesprochen. Habe dafür die beiden Anderen genommen.

Na ja

Habe das Kleid gar nicht anprobieren müssen, der Stoff ist der gleiche von meinem Overall, die Farbe wäscht sich schnell raus, sieht dann verblasst aus, mag ich nicht

Auf dem Foto sieht das Kleid besser aus

Das Kleid hatte mir sehr gut gefallen. Aber als es endlich kam und ich es anprobiert habe, war ich enttäuscht. Es saß überhaupt nicht gut,war zu weit und es schmeichelt nicht der Figur.

Sehr kurz

Habe das Kleid in Größe 46 bestellt. Untenrum ist das Kleid sehr kurz und luftig. Qualität war soweit in Ordnung. Musste es dennoch zurückschicken.

Auf dem Foto ein sehr hübsches Kleid...

Ich war sehr enttäuscht von diesem Kleid. Daß mit dieser Bestellung ein falsches Kleid geliefert wurde, kann passieren. Ich habe also das Kleid zurückgeschickt und neu bestellt.

sehr weit und dünn

Der leichte Stoff und das Muster sind ganz angenehm, allerdings fällt es sehr weit. Der Schnitt kaschiert wahrscheinlich gut, wirkt aber bei schlanker Figur eher dick.

Schönes Kleid

...aber der Schnitt ist nicht optimal, etwas sachartig, deshalb geht es zurück. Fällt auch groß aus, deshalb lieber eine Nr. kleiner bestellen

Schönes Muster, schöner Stoff

Muster und Stoff gefallen, Schnitt zu gerade. Sehr locker geschnitten, hatte aufgrund des 1. Bildes mehr A-Linie erwartet. Geht zurück da es sitzt wie ein "Sack".

enger Ausschnitt

tolles Material, schönes Muster, schöner Schnitt... aber für mich war der Ausschnitt gefühlt zu eng und die Schnall hat gedrückt. Daher nehme ich es nicht.

Schönes Sommerkleid

Das Material ist leicht und angenehm, perfekt für den Sommer. Der Schnitt war mir allerdings zu weit, weswegen das Kleid wieder zurückgeschickt wurde, schade.

Na ja ganz nett

Länge =etwas länger als auf dem Foto (164 cm gross), auch nicht so ganz tailliert...eher "Hängerchen", aber für den Strand ok, Stoff=toll

Farbe und Stoff schön, Schnitt altbackend

Die Farben und das Muster fand ich sehr schön (wie abgebildet). Weicher Stoff, der angenehm zu tragen ist. Schnitt war mir insgesamt zu weit und formlos...

Ein Artikel der Spaß machen kann

Material, Schnitt, Form - ist bestimmt nicht jeder Frau`s Sache. Wenn`s passt ist es nicht so schlecht - gesehen vom Preis-Leistung-Verhältnis!

hübsches Kleid

ein sehr schönes Kleid, tolles Muster und gutes Material, aber leider deutlich zu kurz und vor allen Dingen hinten kürzer als vorn.

Luftiges Sommerkleid

Das Kleid fällt recht groß aus und hängt daher bei mir einfach runter. Bei größeren Frauen sieht es jedoch bestimmt sehr schön aus.

Sehr schönes Kleid

Dieses Kleid ist sehr schön, hat einen tollen Stoff. Leider musste ich es zurück schicken, da es mir zu sehr die Hüfte betont hat.

Ein schickes Sommerkleid

Ein schönes Kleid mit tollem Muster. Für mich ein ungünstiger Schnitt bei größerer Oberweite . Deswegen ging es leider zurück.

Nicht so meins

Auf dem Foto sah das Kleid gut aus ,aber als ich es anhatte,erinnerte es mich irgendwie an Omas Kittelschürze als wieder zurrück

Hüsches Kleid

Schönes Kleid aus sehr angenehmem Stoff, sehr leicht. Ich habe es dennoch zurück geschickt, weil mir der Schnitt nicht gefallen hat.