Vorhangstange Gorra, Good Life, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Metall

(1.039)

Keine Qualität

Leider keine Qualität. Und mit einer Delle. Für den Preis ist leider nichts anderes zu erwarten

Optisch ein schöner Artikel

Optisch ein schöner Artikel. Verbindung leicht sichtbar. Lackierung ist schnell zerkratzt von den Metall Ösen, vom auf und zuziehen der Gardinen.

Stange passt nicht

Stange passt nicht in die Halterung. Die Kerbe dafür ist zu klein. Da ich sie für die Kellerfenster nutze, kann ich mit dem Mangel leben.

Schlecht verpackt, voller Kleberückstände

Bei mir kam die Stange leider nicht in Folie verpackt an, sondern lose im Karton und deshalb schon mit einigen Kratzern. Gänzlich unbrauchbar wird die Vorhangstange aber dadurch, dass sich das Etikett das sich direkt auf der Stange befindet nicht lösen lässt. Es bleiben sehr hässliche Kleberückstände zurück und durch die mechanische Beanspruchung bei der Entfernung entstehen viele Kratzer. Frage mich wirklich wer soetwas entwickelt, ansonsten ist die Stange ja ganz schön, aber so kann ich mir sie leider nicht in die Wohnung hängen. Schade...

für 240 cm nicht geeignet

Die Befestigung der Gardinenstange ist einfach handhabbar. Es ist jedoch deutlich zu machen - und dies wurde so nicht vermittelt - dass bei Bestellung einer Länge von 240 cm nicht ein Teil in dieser Länge, sondern 2 Teile á 120 cm geliefert werden. Die Verbindung beider Teile fixiert nicht ausreichend, so dass die Gardinenstange in der Mitte durchhängt. Absolut nicht zu empfehlen! Bin unzufrieden.

Murks......bei dem Preis

Eine Frechheit, wie das Zubehoer an den Stangen verklebt wurde. Zig, Tesastreifen, die sich kaum noch von den Stangen entfernen liessen. Alles total verklebt. Sowas habe ich bislang noch nicht gehabt. Stangen zerkratzt. Am liebsten schicke ich den Muell wieder zurueck. Schlechte Qualitaet bei dem Preis.

Nicht durchdacht!

Das Produkt ist nicht durchdacht. Verbindet man die beiden Rohre mit dem Verbinder, hängen die Stangen gute 10 cm durch. Was soll das? Ich habe es mit einem ein Meter langen Vierkantstab und Baumontagekleber so gelöst, dass auch die 2x2 m lange Stange gerade bleibt. Das mitgelieferte Material dafür ist ein Witz. Nur der günstige Preis hält mich davon ab einen Stern zu vergeben!!!

für den Preis noch ok

Die Oberfläche "edelstahlfarben" ist sehr schlierig verarbeitet. Sehr ärgerlich sind zudem die mit Klebefilm daran umwickelten Tütchen mit Schrauben etc. Der Kleber läßt sich kaum lösen - erst Bremsenreiniger schaffte es, wenigstens etwas davon loszuwerden... Behalte die Stange nur, weil sie sehr hoch und damit außer direkter Sichtweite hängen wird.

Schlechte verpackung

Tolle und billige vorhangstange ABER halter werden in eine tüte um die Stangen geklebt, mit billige tesa wo brutale klebereste bleiben. Hab versucht es mit Mayo,Essig usw zu entfernen aber die stange ist immer noch klebrig. Bitte mit Malerkrepband kleben. Stangen werden zurückgeschickt und getauscht.

In weiß gekauft . Stange zerkratzt sehr ...

In weiß gekauft . Stange zerkratzt sehr schnell - nicht geeignet für Ösen. Das finale Verklemmen der Stange ist schwer…

Günstigen Preis sieht man

Erfüllen den Zweck und sind günstig. Allerdings von oben bis unten mit Tesafilm voll geklebt, leider geht der Kleber auch nicht richtig weg. Erfüllen aber ihren Zweck und sind dennoch recht hübsch und einfach zu montieren.

gardinestange sende ich wieder zurück

Es nichts für mich test habe ich es okay alles aber mir gefällt dieser Verbindungsart nicht ich muss es nicht weiter vertiefen ich will es zurück sende passt nicht Verarbeitung ist auch nicht mein ding!!!ich werde es nicht mehr kaufen !!!!

Billige Qualität

Bei uns waren nicht alle Teile da hat eine Schraube gefällt. Und diese Plastikdinger sollen so eine Stange halten es ist ein Witz .

Größe falsch

Die Gardinenstange ist leider nicht 160cm lang sondern nur 150cm lang. Leider habe ich dies zu spät bemerkt.

Fehlende Teil, schlechte Qualität

Das Verbindungsstück für zwei Stangen wurde falsch geliefert, hält nicht die Stangen hängen durch. Qualität nicht sehr hochwertig.

Farbe falsch geliefert

Über die Qualität kann ich nichts sagen. Ist falsch geliefert worden. Weiß anstelle Edelstahl...und das mit Lieferzeit.

Naja es geht hätte es mir stabiler ...

Naja es geht hätte es mir stabiler vorgestellt 🙈🙈🙈🙈

Die Lackierung geht sofort ab.

Bei leichter Berührung, geht die Farbe ab und hinterlässt graue Kratzer.

Für den Preis nicht

Wirkt nicht sehr stabil, auch die angegebenen Maße stimmen leider nicht.

Ok

Naja so wie der Preis ist, ist auch die Qualität nicht besonders

Leider hat der Artikel nicht die Qualität ...

Leider hat der Artikel nicht die Qualität die wir uns erhofft haben