Maintal Polsterbett

Sieht super aus. Leider mit Boden.

Das Bett sieht wirklich sehr Edel aus. Wenn man darauf noch eine schöne Tagesdecke legt erinnert es an die großen hohen Betten aus den Amerikanischen Filmen. Es wurde in drei bereits zusammengebauten Teilen geliefert. Die Anleitung könnte noch ein Punkt mehr enthalten. An der Kopfteilseite des Gestells sind an Ecken Holzteile montiert, die vor dem Zusammenbau entfernt werden müssen. Das Bett hat einen Boden, was mir persönlich mit den 4 sehr kleinen löchern zur Belüftung nicht zusagt. Wenn man nicht entsprechend gut heizt und generell wegen geringer Luftdurchlässigkeit bzw -zirkulation können Matratzen dadurch schlecht werden und sogar anfangen zu schimmeln. Da uns der Boden auf Dauer gesehen desswegen nicht gefallen hatt, mussten wir diesen eigenständig entfernen und das Gestell mit Metallteilen (so ne Art Stangen) und Winkeln stärken da sie sonst ohne den Boden schlecht halten. Die zwei Teile des Bettes auf den man schläft waren schlecht zusammen zu schrauben da die entsprächenden Seiten durch Anspannung leicht gewölbt waren und die Wölbung der beiden Teile an einen O erinnerte. Desswegen mussten die Teile von zwei Männern zusammen gepresst werden damit wir sie zusammenschrauben konnten. Bei der Seite wo das Kopfteil befestigt wird sieht es auf Dauer ohne zusäzliche Winkel nicht stabil aus, da wegem dem hohen Kopfteil beim Anlehnen zum lesen das Kopfteil die Seite an der es befestigt wird nach einer gewissen Zeit kaputt machen (rausreisen) könnte. An sich bin ich mit dem Bett sehr zufrieden da es wirklich sehr sehr schön aussieht und man auch mit einer hohen Matratze immer noch einen hohen Kopfteil hat an dem man sich beim Lesen am Abend anlehnen kann. Außerdem ist es pflegeleicht. Nur finde ich es sehr sehr schade, dass man noch zusäzlich was dranschrauben bzw. sogar etwas entfernen muss damit das Bett viele Jahre hält. Auf den Bildern war nicht zu sehen, dass es einen Boden gibt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich für ein anderes Otto Produkt entschieden.

Entsprach leider nicht den Erwartungen

Das Material wurde mit "Lederoptik" beschrieben. Dies war nicht der Fall. Es war eher eine normale Stoffoptik.

Anders als erwartet!!!

Um den bett kasten nutzen zu können muss die Matratze sowie die Lattenroste entfernt werden. Also komplett überflüssig. Sonst aber ein schönes Bett.

Traumbett

Ein ganz tolles Bett, sehr edel Mathe real sehr Qualität zwei kann ich nur weiter empfehlen

Erstklassiges Bett und tolle Optik!

Das Bett sieht sehr stylisch aus und man liegt sehr gut darin. Die Kaltschaummatratze ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man immer weiche Matratzen hatte. Aber nach drei bis vier Nächten muss ich sagen, dass ich den Kauf des Bettes nicht bereue. Ich habe das Bett in der Farbe bordeaux. Die Lieferung erfolgte zum versprochenen Termin und die Montage durch Hermes erfolgte reibungslos. Mein altes Bett wurde von Hermes komplett mit Zubehör mitgenommen. Alles perfekt!

Einfacher Aufbau

Der Bettrahmen ist sehr leicht aufzubauen, sieht toll aus. Preis ist gerechtfertigt.

Super Bett

Ich habe dieses Bett für meinen 12 jährigen Sohn gekauft. Er ist so begeistert und schläft super bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

super

verarbeitung und materrial super... empfehlenswert

Ganz tolles Bett, super Qualität

Lieferung hat zwar etwas lange gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt...das Bett sieht wirklich sehr edel aus, Qualität ist sehr gut und pflegeleicht, Matratzen sind genau so wie sein sollten...ich kann dieses Bett sehr empfehlen...

Sieht sehr schick und edel aus.

Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Wochen, das Bett sieht einfach nur sehr schick und edel aus. Ich habe es in antrazith genommen und mit Kaltschaummatratzen H3, die Matratzen sind etwas hart, aber mit einem weichen Topper wird es gemütlich. Ich habe extra H3 genommen. Das einzige Problem, ich habe mit Aufbauservice genommen und die beiden Jungs von Hermes haben nach dem Aufbau die Aufbauanleitung gleich wieder mitgenommen.🙈 Trotzdem bin ich mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Meine Katzen haben auch sofort das Bett im Beschlag genommen und Probeliegen gemacht. Das antrazith sieht etwas dunkler aus, als auf dem Bild, kann aber auch an den Lichtverhältnissen in der heimischen Umgebung liegen.

Tolles Design

Elegantes Bett, das hohe Kopfteil trägt hierzu maßgeblich bei. Einziger Nachteil ist, daß lediglich 4 (!) Löcher zur Belüftung der Matratze im Bettkasten vorhanden sind. Einige handwerkliche Arbeiten sind demnach ein Muß. Sonst ein total schönes und außergewöhnliches Bett

Tolles Bett.

Schönes Bett,sieht gut aus und ist bequem. Großer Bettkasten. Mein Sohn ist zufrieden.

sehr schönes bett

Das bett gefällt mir sehr, ich liege super im bett, mir gefällt sehr die matratze mit den bonnell-federkern, der bezug vom bett ist schön. gute füse hat das bett.kann ich nur empfehlen.

Toller stabile Bett

Diese bett ist toll sieht sehr schön aus und ist dazu noch stabil!!! Aufbauservice war schnell und die hermes Männer waren auch sehr freundlich!! Wurde ich weiterempfehlen!!

Weinbaugebiet bildern

Bettkasten etwas klein. Je nach dem welche Lattenroste dazu gekauft werden. Ich hab das Bett ohne Matratze und ohne Lattenrost gekauft und es ist echt ein hingucker.

Super Bett

Das Bett sieht optisch sehr schön aus. Sehr einfache Montage, nur die Beine dran und das Kopfteil und schon ist das Bett fertig. Meine Tochter liebt es.

Sieht nicht aus wie auf dem Bild

Sieht leider nicht so aus wie auf dem Bild. Verkleidung ist nicht komplett schwarz. Bettkasten ist nicht nutzbar da Lattenrost oben drauf ist.

Sehr schönes Bett

Lieferung hat gut geklappt, leider war der Bettkasten beschädigt, aber der Austausch ca. 3 Wochen später war problemlos. Bin sehr zufrieden.

Sehr schick

Sehr schönes und geräumiges Bett mit ausgezeichneter Qualität, ich empfehle jedem, dieses schöne Bett zu kaufen

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht klasse aus ,tolle Farbe. Wir sind zufrieden. Den Aufbau sollte man aber aufjeden Fall zu zweit mache.

Ein sehr schönes Polsterbett

Das Bett an sich ist sehr schön, ist auf jedenfall ein Blickfang. Bis auf ein paar Fehler sind wir zufrieden.

Strong

Overall advisable. Find good lattenrost. Otherwise you cannot enjoy it. Mattress is also important.

Schickes Bett..

Optisch tolles Bett, einiges Manko war, das ein ganzer Satz Schrauben gefehlt hat..

Nice Bed

Easy to build and looks nice,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Top top 🔝

Meine Mutter ist sehr zufrieden zum weiter empfehlen

Sehr schönes Himmelbett

Wer auf Design viel Wert legt für den ist es absolut das Richtige