promed Pantomobil D Spezialschuh

Anpassungsfähig

Den Schuh kann man individuell auf die Person und deren Füßen abstimmen. Dafür ein großer Pluspunkt. Optisch entsprach er nicht den Vorstellungen für die Person, die ihn tragen sollte... Jedoch steht die Optik ja nicht im Fokus - sondern die Funktion des Schuhs. Wer vielleicht ständig geschwollene Füße hat und in keinem Schuh passt ohne starke Abschnürungen, wird dankbar sein für dieses Exemplar. Leider hatte das paar Schuhe, was ich bestellt hatte, ein kleines Loch an der Naht. Daher zurück geschickt. Generell würde ich ihn aber wieder bestellen

Gute und leichte Schuhe ...

... für kranke Füße. Sehr gut die Breite und vorallem die Möglichkeit der individuellen Anpassung durch Klettverschlüsse. Vorteilhaft auch, dass sie ab- bzw. waschbar sind. Wir haben eine Schuhgröße kleiner in 40 probiert, da das bereits bestellte geschlossene Modell in 41 leicht zu groß war. Hat dann aber leider doch nicht gepasst und wir mussten zwischenzeitlich auf eine Alternative umstellen. Dennoch wirklich empfehlenswert.

Sehr bequemer Schuh

Der Spann und insgesamt die Füße meiner Schwiegermutter sind sehr angeschwollen. Diese Schuhe empfand sie als sehr angenehm zu tragen ohne dass die Schuhe drücken. Durch den Verschluss mit Klett kann sie die Schuhe jederzeit tragen, egal pn geschwollene Füße oder nicht.

Super Schuhe

Habe die Schuhe für eine Seniorin gekauft, welche durch Wasseransammlung in den Beinen und Verbände extra breite Schuhe benötigt. Diese Schuhe sind sehr angenehm beim Tragen und lassen sich gut auf ein individuelles Maß einstellen. Meiner Meinung nach fallen die Schuhe aber ziemlich groß aus.

guter Artikel

Ich habe den Schuh auf Empfehlung der Pflegeeinrichtung bestellt und habe keinen Unterschied zu anderen Spezialschuhen feststellen können. Der Schuh passt sich an und ist leicht verstellbar.

toller Artikel

besonders gut geeignet für Problemfüsse, da sehr bequem.Ich kaufe diesen Artikel immer wieder, da ich sehr zufrieden bin

super!

sehr gut für menschen die keine festen schuhe tragen können! nich so klobig und einfach für kranke menschen!

Spezialschuh

Gutes Material, lässt sich gut drin laufen. Preis/Leistung okay

Ein sehr bequemer Schuh

Sehr bequem und hilfreich bei geschwollenen oder verbundenen Füßen. Man kann alles verstellen.

Guter Schuh

Sehr zu empfehlen für Menschen die unbeweglich sind,da sie sehr leicht an und auszuziehen sind

TOLLER SCHUH

bequeme für alte Personen habe ich für mein Tante gekauft sehr weich und flexible

Sehr beqem

ich finde praktisch das man einstellen kann,wie man die tragen möchte

toll

sehr schöner und angenehmer schuh und die größe ist perfekt

bequeme und strapazierfähige Schuhe!!!

Die Schuhe waren für meine Mutter gedacht, da sie Probleme mit Ihren Füßen hat. Man kann Sie wegen der Schnalle , so einstellen wie man will... Sehr bequem und leicht, sie ist sehr zufrieden.

toller Spezialschuh

Da ich in den letzten Monaten Schwierigkeiten mit meinen Füßen habe dachte ich, ich kauf mir mal diesen Schuh. Ich muß sagen ,ich habe keinen Fehler gemacht.

Senioren tauglich

Habe diesen Schuh für meine Mutter gekauft. Sie sind individuell an der Ferse und am Span durch Klett einstellbar. Dadurch immer einen guten Halt am Fuss.

schöner Seniorenschuh

Hab den Schuh für meine Mutter gekauft und er passt ihr sehr gut. Schön wäre wenn er auch in anderen Farben erhältlich wäre

Ein toller Artikel zum Wohlfühlen

Mit diesem Spezialschuh lindern Sie Ihre Schmerzen an den Füßen. Durch den Klettverschluss am Fuß und am Fersenriemchen ( man kann ihn auch komplett abmachen ) lässt sich der Schuh individuell an Ihren Fuß anpassen. Das bequeme Fußbett und das weiche warme Material runden das Wohlbefinden rundum ab.

Spezialschuh für geschwollene Füße.

Genau das richtige für verbundene Füsse ,oder angeschwollen dicke Beine ,bei Krankheit. Kann universell eingestellt werden durch die Klettverschlüsse. Super halt und ordentliche Sohle. Ein tolles Produkt.

Perfekt für meine Halux Füsse

Angenehm weicher Hausschuh, meine Einlagen passen genau, mit dem abnehmbaren Klett Verschluss hinten, perfekt zur Sandale umwandelbar!

Ein schöner

Ein sehr schöner sch finde aber die Lasche zum einstellen an der Ferse etwas kurz. Da der fuss dadurch sehr weit nach vorne rutscht.

Passt und flexibel

Für die Füße meiner Mutter perfekt. Lässt sich mit den Klettverschlüssen flexibel anpassen. Die Fersenbänder können abgenommen werden, so auch als Pantolette tragbar

Super Schuh

Habe ihn für meine Mutti gekauft,ihre Füße sind täglich geschwollen,mal mehr mal weniger,durch den Klettverschluß super Passform,würde ich wieder kaufen

Leider geht dieser Spezialschuh wieder zurück

Ich muß den Schuh wieder zurücksenden weil er für mich zu unbequem ist

Schöner Hausschuh

Habe die Schuhe als Hausschuhe für meine Mama gekauft. Passen gut, sind bequem, gut anziebar und sind leicht. Druckstellen gibt es keine! Super

Bequemschuh

Dieser Bequemschuh ist leicht, luftig und leicht zum anziehen. Sehr gut geeignet für Senioren. Empfehlenswert.

Schön bequem !

Wird von meiner Schwiegermutter gerne getragen . Hat guten Halt und ist zu frieden . Kann auch ohne Riemchen getragen werden.

Zu Frieden

Habe für meiner Mutter gekauft. Sie ist zu Frieden mit 👍👍👍👍👍

Spezialschuh

der Schuh hält was versprochen wird, sehr praktisch mit den Klettverschlüssen, meine Füsse fühlen sich wohl

Ein toller Schuh!

Ein toller Schuh, drägt sich Super, meine Frau ist sehr zufrieden!! Preisleistung auch sehr gut!!