Beachtime Strandkleid mit Paisleymuster in lockerer Passform, Minikleid, Sommerkleid

Leider für mich kein schönes Kleid

Material und Farben waren wie abgebildet. Bei mir saß das Kleid allerdings überhaupt nicht. Schmiss am Rücken große Falten. Daher habe ich es zurück geschickt.

Kleid

Kleid sieht auf der Abbildung besser aus. Leider ist es an den Seiten sehr tief ausgeschnitten , so dass man ( egal ob BH oder Bikini) immer alles sieht.

Auf dem Bild schöner

Leider ist das Kleid auf dem Bild schöner. Preis und Farbe und Material nicht passend. Schade.

nicht mein Fall

Ich fand hier das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht passend! Ich habe das Kleid in mehreren Designs und Größen bestellt. Gr. 40 war viel zu eng - Gr. 42 total schlabbelig. Der Stoff war sehr dünn, "durchsichtig", die schmalen Träger wirkten fehl am Platz Alles in allem nicht das was ich mir von Lascana erhofft habe :-( Schade, auf dem Foto wars ein tolles Kleid.

SChnitt ist nichst für mich

Optisch von den Farben und Muster her sehr schön genau wie abgebildet. Aber leider der Schnitt, die Form passt leider gar nicht zu mir. Obenrum sehr weit ausgeschnitten und lange Träger, sehr locker (ich wenig Oberweite) war nur am rumzuppeln. Ab "Rock" dann aber viel Stoff, zieht irgendwie runter. Für mich einfach ein ungüstiger Schnitt, schade.

Leider

…. Sieht das Kleid angezogen nicht wie auf dem Foto aus. Es hängt eher und auch die Musterung sehen so unwirr aus, das man es nicht anziehen kann. Vielleicht habe ich auch ein ungünstiges Muster erwischt - schade.

Leider doch zu klein

Mir war das Sommerkleid leider zu klein . Sieht auf den Bild besser aus als Original. Na ja , vielleicht passt es zu mir doch nicht so richtig .Schade ....ist zurück gegangen ....

Eher wie ein Jumpsuit

Leider sieht es durch die Abteilung am Bauch nicht aus wie ein Kleid

Für den Preis ok

Das Kleid sieht auf dem Bild schöner aus als in Wirklichkeit. Ist für den Preis in Ordnung, ich habe es aber trotzdem zurück geschickt, hat mich nicht überzeugt

Sieht nicht so aus wie auf dem Bild

Das Kleid sieht farblich anders aus und ist sehr eng geschnitten. Bei großer Oberweite und Bauch liegt es nicht schön. Es verzieh

Leider keine gute Passform

Leider hat das Kleid meiner Frau überhaupt nicht gepasst, die Taille saß nicht gut. Die Farben und das Muster waren aber schön. Der Artikel geht zurück.

Strandkleid

Sehr dünner Stoff. Durch das Gummi trug das Kleid doch sehr auf. Die Farben waren mir auch zu blass, sah aus wie schon oft gewaschen. Deshalb zurück.

So lala...

Das Kleid ist so lala...Man muss es meiner Meinung nach nicht unbedingt haben. Das Material ist sehr angenehm, aber ansonsten ist es eher langweilig.

Muster nicht gleichmäßig verteilt!

Im ganzen hat mir das Strandkleid nicht gut gefallen, kein guter Sitz, Stoff sah billig aus und das Muster war nicht gut verteilt :(

Für super schlanke Frauen top angesagtes Teil

Ich finde so ein Kleid immer sehr praktisch, ein Teil und man ist angezogen, wenn es kühl wird auch super mit Pullover drüber...

Sitzt nicht...

Das Kleid an sich ist sehr hübsch. Schöner Stoff und tolles Muster. Aber angezogen ist der Abschluss sehr zappelig und schief. Schade...

Sieht auf der Abbildung besser aus als in ...

Sieht auf der Abbildung besser aus als in Natur. Deshalb habe ich es auch zurück geschickt. Schade

Qualität

Hat mir nicht gefallen

Sommerkleid

Auf dem Bild besser als in Natur. Das Muster hat mir dann überhsupt nicht mehr gefallen. Der stoff aber war sehr angenehm.

leider überhaupt nicht passend

1,64cm und 52kg der Overall wirkt bei mir wie ein Sack. tolles Material schöne Farben schade eigentlich

Farben gefallen mir nicht

Das Kleid hat sehr intensive und grelle Farben, nicht wie abgebildet. Gefällt mir leider überhaupt nicht.

strankleid

Der Stoff war mir unangenehm auf der Haut. Der Geruch war auch echt seltsam.Ging zurück .

Schönes Kleid

Für mich war das leider nichts. Sah bei mir irgend wie komisch aus. Aber sonst ein schönes Strandkleid

Sehr enttäuscht

Nicht wirklich empfehlenswert

Stoff sehr knitterig und sehr kurz fällt auch sehr klein aus habe es deshalb retouniert

Leider gefiel mir das Kleid nicht so. Die ...

Leider gefiel mir das Kleid nicht so. Die Farben gingen, aber der Schnitt stand mir nicht.

Strandkleid

Artikel versprach mehr als er in Natura ist. Qualität überzeugte nicht.

* Sehr schlecht

Ganz ok

Das Kleid sah auf dem Foto viel schöner aus als an mir. Daher ging es wieder zurück.

Wäre ganz nett gewesen.......................

War nicht so mein Fall.... fällt sehr klein aus... hatte eine andere Erwartung