Beachtime Strandkleid mit Paisleymuster in lockerer Passform, Minikleid, Sommerkleid

Hübsches Strandkleid mit toller Optik

Ich habe mir dieses Kleid für unseren Sommerurlaub gekauft. Dafür war es wirklich perfekt. Es sitzt in der Größe 40 so wie es sein soll. Das Muster ist sehr hübsch und der Schnitt macht eine tolle Figur. Der Stoff ist sehr dünn , für ein Strandkleid in Ordnung , aber in der Stadt würde ich es nicht tragen. Alles in allem ein schönes Strandkleid, was für den Preis auch in Ordnung ist.

Der Stoff ist super leicht und auch das ...

Der Stoff ist super leicht und auch das Muster ist sehr schön. Nur der Schnitt passt überhaupt nicht. Der Gummizug saß bei mir mehr auf der Hüfte. Ich bin aber auch nur 154cm klein!

schöner weich-fliessender Stoff. Das Muster ...

schöner weich-fliessender Stoff. Das Muster war mir jedoch zu unruhig und das Kleid etwas zu kurz

Kann ich nur bedingt weiter empfehlen

passt entsprechend der grösse, vielleicht etwas kurz, gut verarbeitet, gute Materialqualität, wirkt aber dunkler als auf dem Bild abgebildet, als Strandkleid und im Urlaub ok, in der City würde ich es nicht tragen, hat mich nicht überzeugt ... also zurück

Optisch sehr schönes Kleid.

Material ist sehr schön, leider gefallen mir Farbe und Muster nicht.

Naja...

Kleid hat einen seltsamen Schnitt, mir gefiel es nicht - daher zurück. ansonsten wirklich leichtes Kleid, sicher angenehm zu tragen wenn es richtig heiß ist

Nur ein Kleid für ganz schlanke

In Gr.42 viel zu klein. Ich verstehe nicht, warum die Größenangaben immer so ungenau sind. Das Kleid ist hübsch, aber mehr auch nicht. Schade...auf den Abbildungen sieht es besser aus wie Zuhause ausgepackt.

Kleid

Das Kleid sieht in der Vorderansicht ganz gut aus, nachdem man den Stoff drapiert hat. Auf der Hinteren Seite erscheint es als wenn zu wenig Stoff verarbeitet wurde. Am oberen Rückenteil ist es seh schmal und es sind viele Falten eingenäht, sodass ein Wulst am Rücken absteht. Beim Stoffzuschnitt wurde nicht auf o den Musterverlauf geachtet. Die Muster auf den Teilen sind nicht stimmig. Das gefällt mir nicht. Daher zurück.

Farben schön

Sieht schön aus ! Wer einen kleinen Bauch hat, vielleicht lieber etwas größer kaufen!

Zu kurz

Passform nicht so gut

So lala...

Farben schön, Stoff angenehm, Schnitt auch für "fülligere" Frauen geeignet - aber vorn länger als hinten. Ich trage es jetzt einfach andersrum. Das Kleidchen ist prima zum kurz überwerfen am Strand, nicht aber für einen Bummel in der Stadt oder einen Restaurantbesuch.

Süßes Kleid, Qualität nur ok

Das Kleid ist grds sehr hübsch. Allerdings ist der Qualität nicht wie gewohnt gut: Das Zierbändchen an der Hüfte war schon bei der Lieferung halb abgerissen und verabschiedete sich gänzlich nach dem ersten Waschen. Außerdem gibt es viele abstehende Nähte - die Verarbeitung ist insgesamt nur befriedigend.

Strandkleid

Für heiße Tage ist geeignet,luftig und leicht,muß aber gebügelt werden.

Tolles Muster, Tolles Material

Leider war der Ausschnitt (Dreieck oben) zu weit. Bzw das ganze Kleid weit geschnitten. Trage überwiegend Gr. 38 hier hätte ich vermutlich eine 36 benötigt. Als reines Strandkleid gut geeignet um es schnell überzuziehen. Ging leider zurück da nicht perfekt gepasst.

Nicht mein Stil

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Tolles leichtes Kleid

Tolles leichtes Kleid, ideal bei heißen Tagen ... Versteckt wirklich kleine Rundungen. Das Material finde ich nicht ganz so schön, wirkt ein wenig labberig. Aber ich werde es behalten für den kleinen Preis, ist für warme Tage im Garten sehr schön.

Nur für Schlanke und keine großen Frauen geda

Sehr hübsch für den Sommer ,tolles Material,Muster und Farben. Leider nur für sehr Schlanke Frauen gedacht und nicht für große ,denn wenn ich es etwas raffe und dadurch höher ziehe,darf ich mich bicht mehr Bücken ❗ Geht leider zurück

Material TOP

Leider sieht das Kleid nicht so schön aus wie auf dem Bild - die Farben sind viel dunkler. bei meiner Größe von 1,60 sieht es nicht sehr vorteilhaft aus. Man muss ständig daran herumzoppeln. Der Stoff ist sehr schön und weich. Ging wieder Zurück.

Tolles Strandkleid

Tolles Kleid.. schönes Muster… super für den Strandurlaub. Nur für mich leider etwas zu kurz. Tolles Material sehr schöne Farben. Trotzdem schweren Herzens zurück geschickt.

Für Strandurlaub ausreichend

Das Kleid sieht etwas schlafanzugmäßig aus. Ich ziehe es an Pool und Strand an, gehe damit aber nicht zum Ausflug/Restaurant. Es macht auch sehr blass ( heller Hauttyp).

Schönes Muster

Schönes Muster,toller Stoff. Leider ist zuviel Stoff am Hinterteil vorhanden,so dass es nicht gut aussieht.

Kleid

Dieses Kleid sieht ausgepackt sehr schön aus .Aber leider sehe ich da aus wie ein dicker Klops es trägt sehr auf also nix für etwas kräftige Frauen.Vom Stoff her ist das ok

Sieht schön aus , aber ....

Nettes Kleid , schöner Stoff , grössengerecht , aber leider verrutscht bei jeder Bewegung der Tunnelzug nach oben . Und immer korrigieren mag ich nicht . Deshalb Retoure !

Kann ich nichts zu sagen..

Wollte das Kleid mit in Urlaub nehmen, da die Lieferung an falschen Paketshop ging, hat das nicht mehr geklappt... deshalb kann ich zum Kleid nichts sagen.

Ein wirklich sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr angenehm auf der Haut - Perfekt für den Sommer. Leider war mein Kleid verschnitten. Hinten kürzer audmf einer Seite als auf der abderen, daher leider zurück

Tolle Farben aber....

leider hat mir der Ausschnitt nicht an mir gefallen. Der Rockteil sah super aus. Die Farben sind toll! Schade, aber es sollte ja auch oben rum gut sitzen, ging daher zurück.

Ein luftiges Sommerkleid,

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen .jedoch ist der Schnitt irgendwas verzerrt und länger an den Nähten deshalb ging es wieder zurück

Wieder einmal unpassende Größenangabe

Kleid hat mir gut gefallen, ich trage eigentlich die 44/46, aber hier war die 46 eindeutig zu knapp (zu eng im Bereich Rock). Obenrum war ok. Ging leider zurück.

Schöne Farben, aber die Form passte mir gar ...

Schöne Farben, aber die Form passte mir gar nicht. Bin 160 und wiege 53 kg. Es machte mich um die Taille dick. Nummer kleiner reicht.

Sommerkleid

Eigentlich ein schönes Sommerkleid aber die Farben sind leider nicht so wie abgebildet, eher etwas blass.