Beachtime Strandkleid mit Paisleymuster in lockerer Passform, Minikleid, Sommerkleid

Schlechte Ausführung

Hallo solange man das Kleid nicht waschen muss ist es top aber nach der Wäsche hängt sich eine Seite total nach unten. Jetzt ist alles schief kann ich nicht empfehlen. Habe einen Unterschied von 11 cm in der Länge.

Leider nur für sehr schlacke Personen

Egal wie ich das Röckchen gezogen habe, es sitzt nicht, macht bei mir absolut keine Figur. Deshalb zurück

Schade

Leider hat sich nach kurzem tragen eine Naht gelöst, das darf eigentlich nicht passieren

Strandkleid auf dem Foto toll

Das Strandkleid sieht auf dem Foto super aus, ist aber längst nicht so toll in der Realität . Leider ist es auch mit defektem Träger bei mir angekommen. Somit ging es wieder zurück. Hätte es mir nach der Probe gefallen hätte ich es mir vielleicht noch einmal bestellt. War nicht so, ging zurück.

Schönes Kleid

Prinzipiell ein sehr schönes Kleid. Sitz leicht und luftig. Leider ist das Material nicht sehr hochwertig. Nach zweimal waschen hatte ich bereits mehrere Löcher im Kleid. Sehr ärgerlich.

Furchtbar

Kkeid entspricht nicht dem Bild. Länge geht übers Knie. Breite viel zu schlabbrig und dies in Grösse 38

Nicht angekommen

Kann den Artikel nicht bewerten, da er mir bisher berechnet wurde, ich ihn aber nie erhalten habe. Muss ich noch mit Otto klären 🙄

Nicht mein Geschmack

Das kleid saß gut, war aber nicht mein Stil. Als ich es an hatte fiel es mir auf. :) Ging dann zurück. Geschmackssache

bin enttäuscht

fand das Kleid online so schön, anprobiert, sieht an mir nicht gut aus, nicht zu empfehlen