Beachtime Strandkleid mit Paisleymuster in lockerer Passform, Minikleid, Sommerkleid

Ein schönes Sommekleidchen......

Leider musste ich es zurück schicken, da ein Träger falsch herum eingenäht war und so war ein Regulieren des Trägers nicht mehr möglich. Ich habe mir es aber noch mal bestellt und hoffe, dass das bei dem Kleid richtig ist. Das Kleid macht Laune auf Sonne, Strand und Meer (mehr)... Die Länge passt auch bei 1,62. Eine Hand breit über den Knie

find ich gut

Das ist ein schönes Strandkleid. Habe es mir für Terrasse oder für den Urlaub über dem Badeanzug gekauft. Ich habe es nur anprobiert und noch nicht länger getragen. Material ist auch in Ordnung. Für die Strandbar auch nicht schlecht. Aber momentan ist ja leider nicht daran zu denken.

Hübsches Strandkleid

Ich habe es auf Grund des Bundes (1 * weniger) eine nr kleiner bestellt, um nicht immer am rumzuppeln zu sein, weil sonst das Oberteil komisch überlappt und dicker macht, braucht keine, ist trotzdem da, aber ich mag den Druck so und jetzt sitz es ja besser...Sommer kann kommen!

Schöner Schnitt

Das Kleid hat einen super Schnitt, ich habe es schweren Herzens zurück geschickt, weil mir das Muster/Farbe nicht gefallen hat. Sehr schade, in einer anderen Farbe würde ich es wieder bestellen.

Hübsches Sommerkleid

Obwohl es im Paisleymuster angekündigt wurde, kam es im Muster einer bunten Sommerwiese, was mir noch besser gefällt. Locker, leichtes Sommerkleid, angenehm zu tragen, nicht nur am Strand.

Schönes Kleid

Ein sehr schönes leichtes Kleid für die heißen Tage. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut. Auch der Schnitt gefällt mir.

Leichtes Sommerkleid

Der Stoff ist sehr sommerlich leicht und das Kleid fällt wie abgebildet sehr locker. Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen und macht Lust auf einen Strandbesuch.

Schönes Strandkleid

Super bequem, leicht und farbenfroh. Der Stoff ist sehr geschmeidig, wenn nicht so dicht, aber fühlt sich angenehm auf der Haut an. Tolles Sommerkleid für den Strand.

Luftig

Luftiges Kleid für den Strand. Muster/Farbe ganz ok. Größe hätte etwas schmaler ausfallen können bei 56kg und 168cm. War mir irgendwie nix deswegen zurück.

Absolut schickes Muster!!

Tolles Kleid, aber fällt sehr kurz aus und nach dem ersten Waschen ist es etwas eng anliegende, leider.

Sommerkleid - was Laune macht

leichter, sommerlicher Stoff, ideal für Strand und Alltag, Größe wie gewohnt bestellen, tolle Farben

Schönes Sommerkleid

Die Farben sind toll,sitzt sehr gut, der Stoff trägt sich sehr angenehm, perfektes Kleid für den Strand

Sommerlich leicht

Sehr schönes buntes Kleid. Für den Sommer /Strand genau das richtige. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Strandkleid, aber mir persönlich hat ...

Schönes Strandkleid, aber mir persönlich hat die Farbe und der Schnitt nicht so gut gefallen

Süßes Strandkleid

Süßes Strandkleid , gute Passform , locker leicht , gut für sehr heiße Sommertage.

schönes Sommerkleid

Für den Preis ein schönes luftiges Sommerkleid. Kann man nicht viel verkehrt machen

Freue mich auf den Sommer .

Das Kleid trägt sich locker,die Größe stimmt,habe keine Beansrandung.

Tolles Strandkleid

Schönes Material auch gute länge doch der Ausschnitt zu weit.

Tolles Sommerkleid

Total schönes leichtes Sommerkleid, passt perfekt.Schöne Farben.

Tolles Kleid

Sieht gut aus, für mich leider zu bunt, tolle Länge.

Leichtes Strandkleid mit interessantem Muster

Das Strandkleid sieht aus wie auf der Abbildung. Der Stoff ist super leicht, das Kleid ist damit prima zum Tragen bei sehr hohen Temperaturen geeignet. Der Stoff ist dennoch nicht durchsichtig. Das Kleid sitzt locker, verdeckt also auch ein Bäuchlein. Mir war es jedoch etwas zu kurz. Vom Strand aus in ein Mittagslokal würde ich damit nicht unbedingt gehen.

Schönes Sommerkleidchen

Locker, leicht, schönes Sommerkleidchen. Meine Normalgröße ist 36 und dieses Kleid passt in 36 perfekt. Durch die Verstellbaren Träger an der Schulter leicht anpassbar. Für die Freizeit ist die Länge auch ok. Ein Stern weniger, da mir persönlich der Schnitt unten (Seiten sind etwas kürzer als vorn und hinten) nicht ganz so gut gefällt. Alles auf einer Länge hätte ich schöner gefunden. Trotzdem behalten - ich liebe es!

Schönes weiches Material , pflegeleicht

Bin mit dem Strandkleid sehr zufrieden. Es ist sehr angenehm auf der Haut ,Material ist sehr weich.Leider ist es nicht so wie auf dem Bild,es ist viel dunkelblau dabei nicht so hell wie auf dem Bild.Aber das ist halt so bei diesem Muster.Der nächste hat dann wieder das hellere Teil.

Schönes leichtes Sommerkleid

Qualität ist nicht high-end, aber es ist nicht durchsichtig, man kann die Träger verstellen, kaschiert auch schön und werde mich an heißen Tagen sehr darüber freuen es gekauft zu haben. Locker und leicht. Muster gefällt mir auch.

Tolles Sommerkleid

Es ist ein tolles Strandkleid, was man auch mit einer Radler anziehen kann,da es ein klein wenig zu kurz für mich ist. Aber man kann ja vieles miteinander kombinieren.

Schönes Paisleymuster

Das Kleid ist sehr hübsch. Mir wurde aber statt der hier genannten und bestellten Größe 42 die Größe 40 geliefert. Passt mir trotzdem, da ich normal immer Größe 40/42 habe. Es ist bei meiner Körpergröße von 174 cm etwas kurz, aber nicht zu kurz. Größe 42 wäre mir dann aber sicherlich zu weit. Deshalb habe ich es behalten.

super Standkleid

wie immer, Hermes liefert da ab, wo es bequem ist, ohne klingeln, einfach irgendwo abgegeben das Kleid selbst ist toll, leicht, bequem, chic, sehr zu empfehlen Otto sollte sich aber einen anderen Lieferanten suchen, Hermes wird immer schlimmer !!!!!!!!!!

Frische Farben

Ist ein nettes Kleid, schnell überzuziehen und durch den Tunnelzug unter der Taille nach Belieben zu schoppen je nachdem wie kurz oder lang man es gerne trägt

für mich nicht geeignet

Das Kleid ist eigentlich ganz schön. Für kleine Personen, bin 1,56, leider nicht geeignet. Durch den Gummizug stimmen die Proportionen bei mir nicht. Ziehe ich den Gummi in die Taille, hat das Oberteil einen derartigen Überhang, als hätte man einen "Hängebauch", was nicht grade gut aussieht. Geht daher leider retour.

Sehr locker, leicht

Tolles locker, leichtes Sommerkleid. Ich habe nicht so viel Taille und recht breite Schultern. Das Kleid kaschiert das super. Ich mag sonst nicht gern Kleider tragen. Das 'Loch' im Ausschnitt habe ich zusammen genäht, da man zu viel Einblick hatte, fand ich. Ich würde es trotzdem weiter empfehlen.