Beachtime Strandkleid mit Paisleymuster in lockerer Passform, Minikleid, Sommerkleid

Leichtes angenehmes Sommerkleid

Das Kleid ist wie abgebildet von Farben und Form her. Der Stoff ist sehr dünn, aber angenehm zu tragen. Leider ist das Sommerwetter (fast) vorbei, daher habe ich es noch nicht oft tragen können. Die erste Wäsche hat es aber unbeschadet überstanden. Das Kleid kaschiert auch einen kleinen Bauchansatz. Ich bin voll zufrieden mit dem Kleid und freue mich es wieder tragen zu können.

schönes Kleid für den Strand

ich habe lange nach einem Strandkleid gesucht in dem man vorteilhaft die Hüfte verstecken kann , ohne das man wie in anderen Umständen wirkt. Dies ist hier super gelöst mit dem Gummizug um die Hüfte und dem optischen Gürtel. Ich liebe es jetzt schon und werde sicher noch andere bestellen. Zum ausgehen wäre es aber eher zu sportlich.

Super Strandkleid, ideal bei hohen Temperatur

Das Kleid ist für Temperaturen um die 30 Grad perfekt. Es ist super leicht, sieht gut aus und kann leicht auch per Hand gewaschen werden (im Urlaub). Bei Grösse 172 cm, BH 85 C, 65 kg passt die Größe 38 perfekt. Das Keid endet eine Hand breit über dem Knie. Preis/Leistungsverhältnis ist TOP

ein schönes sommerkleid

Schöne leichte Qualität, gute Passform, hübsches Muster. Das richtige Kleid für Strand, Schwimmbad, einen Nachmittag auf der Terrasse bei großer Hitze. Auch für einen Nachmittagsbummel in der Stadt geeignet.

Schönes Kleid !!!

Perfektes Kleid für den Sommer.  Super schön und angenehm zu tragen. Der Schnitt des Strandkleides ist wirklich toll und das Kleid ist sehr bequem. Mir gefällt es sehr gut und ich kann nur empfehlen !!!

Tolles Sommerkleid

Leichter, fliessender Stoff. Angenehm zu tragen. Tolle Farbkombination. Passt wie angegossen. Im Sale für 19,95 € ein Schnäppchen. Nicht nur für den Strand sondern zu fast allen Anlässen zu tragen.

Schönes Kleid

Durch den Gummizug an der Taille sitzt das Kleid super um kleine Problemzonen zu verstecken. Raffinierter Ausschnitt schöner Stoff. War erst skeptisch bezüglich Größe und Muster passten aber super.

Passt perfekt sieht toll aus und weder zu ...

Passt perfekt sieht toll aus und weder zu lang noch zu kurz geschnitten Die träger lassen sich individuell einstellen. Kann dieses Kleidchen wirklich mit gutem gewissen weiterempfehlen

Sehr hübsch

Schönes weiches Material. Super Farben. Mal nicht zuuu kurz. Meiner Meinung nach grössengerecht. Perfekt für Urlaub auf *Balkonien* :)

Lieblingsteil

Die Größe passt perfekt, auch die Länge ist nicht zu kurz, bin 1,76m . Reinschlüpfen und wohlfühlen ist die Devise.

leicht und luftig

lockere, leichte Sommerqualität - der Schnitt kaschiert Problemzonen und engt gleichzeitig in der warmen Zeit nicht ein

Tolles Kleid

Kleid eher für den Strand . Ich liebes es . Durch den Gummizug kaschiert es ein wenig das Bäuchlein weg.

Stoff - luftig und leicht. Ideal für Sommer, Sonne Strand. Grösse normal auch die Länge bei 164 cm.

Passt wie angegossen. In Größe 44 bestellt. ...

Passt wie angegossen. In Größe 44 bestellt. Ein sehr angenehmer Stoff...

Schönes Luftiges Kleid

Es ist angenehm zu tragen.Toll für heiße Tage. Ich trage es sehr gerne.

Superschönes Strandkleid, sitzt wie angegosse

Super Passform, herrliche Farben und der Gummizugbund gibt dem ganzen den letzten Schilf.

Strandkleid

Ich bin sehr glücklich, ich empfehle es heiß. Er kauft die ganze Zeit bei Otto ein.

Strandkleid mit Paisleymuster

super Passform auch nach dem waschen wie neu kann ohne weiteres weiter empfehlen

Tolles Sommerkleid

Sieht angezogen toll aus. Für Urlaub und Strand perfekt.

Luftig, leichtes Strandkleid

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen, fließender, weicher Stoff und sehr angenehm auf der Haut und sitzt sehr gut. Das ist super für heiße Sommertage. Das Muster ist wie abgebildet, schöne frische Farben und das Muster gefallen mir sehr gut. Ich habe das Kleid in meiner üblichen Größe (38) bestellt. Ich empfehle es weiter. Daher 5 Sterne, vielen Dank für das Produkt.

Schöne kräftige Farben

Habe den Artikel bestellt und lange warten müssen, aber das warten hat sich gelohnt. Ein toller Strandkleid, was man aber auch bei heißen Tagen sehr gut tragen kann. Das Material ist sehr angenehm und ich freue mich schon auf den nächsten Sommer

Wundervoll leicht

Dieses Kleid ist zum ersten durch das Muster ein toller Hingucker und zum zweiten super angenehm zu tragen . Weicher leichter Stoff, perfekter Sitz … ideal für heiße Sommertage, am Strand oder beim Stadtbummel. Größe 36 passt perfekt ( ich bin 169 cm groß und wiege 59,5 kg ) . Die Farben sie nach mehrmaligem Waschen immer noch schön frisch und der Stoff auch noch schön glatt und weich . Ein rundum gelungenes wundervolles Kleid welches 5 Sterne verdient hat :)

Sehr schönes,leichtes Sommerkleid

Das Kleid hat genau die Farben,wie abgebildet. Frische,intensive Farben, ein tolles verspieltes Muster und einen sehr angenehmen Stoff. Die Träger sind verstellbar und die Länge ist nicht zu kurz... bei 1,65 m Größe und ca 55Kg eine 36 völlig passend! Ich würde es wieder kaufen.

Super Kleid , sitzt toll

Ich finde das Kleid super, ich habe mit meinen Kruven sonst immer Probleme bei Kleidern, weil die Kleider sonst immer irgendwo doch sehr abmalen. Bei diesem Kleid ist das nicht der Fall. Schönes Muster, gute Passform, guter Preis, ich bin sehr zufrieden.

Süßes Sommerkleid

Angenehm auf der Haut. Größe 38 sitzt klasse bei 85 C und 167cm. Auch lang genug. Eher ein Kleid für Terrasse, Garten, Strand oder schnell mal zum Bäcker. Mir war das Muster dann doch zu unruhig. Hat mir nicht wirklich gestanden. Daher schweren Herzens zurück.

Schickes Sommerkleid

Super schönes schickes Sommerkleid. Sitzt wie angegossen und liegt sehr angenehm auf der Haut ! Gute Qualität ! Kann ich nur weiterempfehlen !

Macht Lust auf Meer

Ein sehr schönes luftiges Strandkleid,Muster und Passform entsprechen genau den Vorstellungen, ich kann das kleid jederzeit weiterempfohlen.

Sehr schönes sommerliches Kleid

Super schönes Kleid perfekt für den Sommer . Leichter dehnbarer Stoff . Trägt sich super . Finde es gut das man die Träger regulieren kann und der Stoff auch nicht wirklich durchsichtig ist. Der Raffinierte Ausschnitt rundet das Kleid mit den schmalen Trägern noch ab . Bin mega begeistert

Perfekt für die heißen Tage

Locker leichter Stoff. Träger sind verstellbar. Leichter Gummizug in der Taille. Bei meiner Größe von 1.57 cm endet das Kleid ca 5cm über dem Knie . Für mich perfekt .Kommt mit in den Urlaubskoffer .

süßes Kleidchen, perfekt für heiße Tage

süßes Kleidchen, perfekt für heiße Tage, luftig leicht, tolle Farben, nicht durchsichtig, schmeichelnder Schnitt, versteckt ein paar Funde zu viel, fällt der Größe entsprechend aus