Beachtime Strandkleid mit Paisleymuster in lockerer Passform, Minikleid, Sommerkleid

Hübsches Strandkleid mit toller Optik

Ich habe mir dieses Kleid für unseren Sommerurlaub gekauft. Dafür war es wirklich perfekt. Es sitzt in der Größe 40 so wie es sein soll. Das Muster ist sehr hübsch und der Schnitt macht eine tolle Figur. Der Stoff ist sehr dünn , für ein Strandkleid in Ordnung , aber in der Stadt würde ich es nicht tragen. Alles in allem ein schönes Strandkleid, was für den Preis auch in Ordnung ist.

Leichtes angenehmes Sommerkleid

Das Kleid ist wie abgebildet von Farben und Form her. Der Stoff ist sehr dünn, aber angenehm zu tragen. Leider ist das Sommerwetter (fast) vorbei, daher habe ich es noch nicht oft tragen können. Die erste Wäsche hat es aber unbeschadet überstanden. Das Kleid kaschiert auch einen kleinen Bauchansatz. Ich bin voll zufrieden mit dem Kleid und freue mich es wieder tragen zu können.

schönes Kleid für den Strand

ich habe lange nach einem Strandkleid gesucht in dem man vorteilhaft die Hüfte verstecken kann , ohne das man wie in anderen Umständen wirkt. Dies ist hier super gelöst mit dem Gummizug um die Hüfte und dem optischen Gürtel. Ich liebe es jetzt schon und werde sicher noch andere bestellen. Zum ausgehen wäre es aber eher zu sportlich.

Ein schönes Sommekleidchen......

Leider musste ich es zurück schicken, da ein Träger falsch herum eingenäht war und so war ein Regulieren des Trägers nicht mehr möglich. Ich habe mir es aber noch mal bestellt und hoffe, dass das bei dem Kleid richtig ist. Das Kleid macht Laune auf Sonne, Strand und Meer (mehr)... Die Länge passt auch bei 1,62. Eine Hand breit über den Knie

Super Strandkleid, ideal bei hohen Temperatur

Das Kleid ist für Temperaturen um die 30 Grad perfekt. Es ist super leicht, sieht gut aus und kann leicht auch per Hand gewaschen werden (im Urlaub). Bei Grösse 172 cm, BH 85 C, 65 kg passt die Größe 38 perfekt. Das Keid endet eine Hand breit über dem Knie. Preis/Leistungsverhältnis ist TOP

find ich gut

Das ist ein schönes Strandkleid. Habe es mir für Terrasse oder für den Urlaub über dem Badeanzug gekauft. Ich habe es nur anprobiert und noch nicht länger getragen. Material ist auch in Ordnung. Für die Strandbar auch nicht schlecht. Aber momentan ist ja leider nicht daran zu denken.

Hübsches Strandkleid

Ich habe es auf Grund des Bundes (1 * weniger) eine nr kleiner bestellt, um nicht immer am rumzuppeln zu sein, weil sonst das Oberteil komisch überlappt und dicker macht, braucht keine, ist trotzdem da, aber ich mag den Druck so und jetzt sitz es ja besser...Sommer kann kommen!

Schlechte Ausführung

Hallo solange man das Kleid nicht waschen muss ist es top aber nach der Wäsche hängt sich eine Seite total nach unten. Jetzt ist alles schief kann ich nicht empfehlen. Habe einen Unterschied von 11 cm in der Länge.

ein schönes sommerkleid

Schöne leichte Qualität, gute Passform, hübsches Muster. Das richtige Kleid für Strand, Schwimmbad, einen Nachmittag auf der Terrasse bei großer Hitze. Auch für einen Nachmittagsbummel in der Stadt geeignet.

Schönes Kleid !!!

Perfektes Kleid für den Sommer.  Super schön und angenehm zu tragen. Der Schnitt des Strandkleides ist wirklich toll und das Kleid ist sehr bequem. Mir gefällt es sehr gut und ich kann nur empfehlen !!!

Tolles Sommerkleid

Leichter, fliessender Stoff. Angenehm zu tragen. Tolle Farbkombination. Passt wie angegossen. Im Sale für 19,95 € ein Schnäppchen. Nicht nur für den Strand sondern zu fast allen Anlässen zu tragen.

Schönes Kleid

Durch den Gummizug an der Taille sitzt das Kleid super um kleine Problemzonen zu verstecken. Raffinierter Ausschnitt schöner Stoff. War erst skeptisch bezüglich Größe und Muster passten aber super.

Schöner Schnitt

Das Kleid hat einen super Schnitt, ich habe es schweren Herzens zurück geschickt, weil mir das Muster/Farbe nicht gefallen hat. Sehr schade, in einer anderen Farbe würde ich es wieder bestellen.

Passt perfekt sieht toll aus und weder zu ...

Passt perfekt sieht toll aus und weder zu lang noch zu kurz geschnitten Die träger lassen sich individuell einstellen. Kann dieses Kleidchen wirklich mit gutem gewissen weiterempfehlen

Hübsches Sommerkleid

Obwohl es im Paisleymuster angekündigt wurde, kam es im Muster einer bunten Sommerwiese, was mir noch besser gefällt. Locker, leichtes Sommerkleid, angenehm zu tragen, nicht nur am Strand.

Der Stoff ist super leicht und auch das ...

Der Stoff ist super leicht und auch das Muster ist sehr schön. Nur der Schnitt passt überhaupt nicht. Der Gummizug saß bei mir mehr auf der Hüfte. Ich bin aber auch nur 154cm klein!

Leider für mich kein schönes Kleid

Material und Farben waren wie abgebildet. Bei mir saß das Kleid allerdings überhaupt nicht. Schmiss am Rücken große Falten. Daher habe ich es zurück geschickt.

Schönes Kleid

Ein sehr schönes leichtes Kleid für die heißen Tage. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut. Auch der Schnitt gefällt mir.

Kleid

Kleid sieht auf der Abbildung besser aus. Leider ist es an den Seiten sehr tief ausgeschnitten , so dass man ( egal ob BH oder Bikini) immer alles sieht.

Leichtes Sommerkleid

Der Stoff ist sehr sommerlich leicht und das Kleid fällt wie abgebildet sehr locker. Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen und macht Lust auf einen Strandbesuch.

Schönes Strandkleid

Super bequem, leicht und farbenfroh. Der Stoff ist sehr geschmeidig, wenn nicht so dicht, aber fühlt sich angenehm auf der Haut an. Tolles Sommerkleid für den Strand.

Luftig

Luftiges Kleid für den Strand. Muster/Farbe ganz ok. Größe hätte etwas schmaler ausfallen können bei 56kg und 168cm. War mir irgendwie nix deswegen zurück.

Sehr hübsch

Schönes weiches Material. Super Farben. Mal nicht zuuu kurz. Meiner Meinung nach grössengerecht. Perfekt für Urlaub auf *Balkonien* :)

Lieblingsteil

Die Größe passt perfekt, auch die Länge ist nicht zu kurz, bin 1,76m . Reinschlüpfen und wohlfühlen ist die Devise.

leicht und luftig

lockere, leichte Sommerqualität - der Schnitt kaschiert Problemzonen und engt gleichzeitig in der warmen Zeit nicht ein

Tolles Kleid

Kleid eher für den Strand . Ich liebes es . Durch den Gummizug kaschiert es ein wenig das Bäuchlein weg.

Leider nur für sehr schlacke Personen

Egal wie ich das Röckchen gezogen habe, es sitzt nicht, macht bei mir absolut keine Figur. Deshalb zurück

Absolut schickes Muster!!

Tolles Kleid, aber fällt sehr kurz aus und nach dem ersten Waschen ist es etwas eng anliegende, leider.

Sommerkleid - was Laune macht

leichter, sommerlicher Stoff, ideal für Strand und Alltag, Größe wie gewohnt bestellen, tolle Farben

schöner weich-fliessender Stoff. Das Muster ...

schöner weich-fliessender Stoff. Das Muster war mir jedoch zu unruhig und das Kleid etwas zu kurz