Chiemsee Schneejacke mit abnehmbarer Kapuze und reflektierenden Details

Winterjacke für Jungs

Habe diese Winterjacke in gr 164/170 für meinen Sohn gekauft. Positiv ist zu sagen dass sie kuschelig warm hält und Wasser und windabweisend ist.negativ ist leider zu bemängeln dass sie sehr klein ausfällt. Da es aber zu dem Zeitpunkt wo ich sie bestellt hatte sehr kalt war und mein 14 jähriger sohn sie brauchte habe ich sie nicht mehr zurück geschickt und behalten.Für eine Saison passt sie noch,doch für den nächsten Wnter muss dann ne neue her.Würde beim nächsten mal lieber eine größere Jacke bestellen ansonsten ist sie cool angenehm zu tragen kompfortabel und jungen gerecht von der optin.

schöne Jacke

Die Jacke sieht schön aus, hat eine gute Passform in der bestellten Größe und hat eine gute Verarbeitung. Durch die längere Form der Jacke wäre allerdings eher ein 2-Wege-Reissverschluss angebracht, da ohne diesen die Gefahr des Ausreissens doch sehr hoch ist.

Schöne Jacke und wirklich gute Qualität. Optimal für den Winter. Atmungsaktiv Wind und wasserfest und gut gefüttert. Klare weiter Empfehlung dieses schönen Artikels.....

Schöne Jacke, nur nicht für dehn Winter

Die jacke sieht sehr schön aus, an der Qualität und vom Sitz her gibt es nichts zu beanstanden. Nur denke ich ist sie für dehn Winter zu dünn.

Für Schlanke Jungs

Schöne Jacke,toller Stoff,sehr weich nur für Schlanke Jungs,da eng geschnitten schön lang und warm,Preis Top 👍

Coole Jacke

Nur fällt sie etwas klein aus. Ich würde direkt eine Nummer größer bestellen. Sonst gibt es nichts auszusetzen.

Fällt klein aus

Tolle Jacke, leider fällt diese zu klein aus. Daher wieder retour.

Die Jacke ist sehr schön, aber leider fällt ...

Die Jacke ist sehr schön, aber leider fällt sie klein aus

Viel zu weit

Ich fand die Jacke grundsätzlich prima. Gut, sie fällt ein bisschen kleiner aus, aber das ist ja schon fast normal. Mein Sohn ist 1,73 m groß, ich hatte ihm die Jacke in 176/182 bestellt. Sie war noch ein bisschen zu groß, perfekt zum Reinwachsen. Allerdings war sie viel zu weit. Mein Sohn ist relativ schmal und hätte locker zwei Mal reingepasst. Daher ging sie leider zurück.

Gut

schöne Jacke

Wir hatten die Jacke mit zwei anderen als Auswahl bestellt. Die Jacke war aber etwas zu groß und somit ging sie zurück. Mein Sohn ist aber auch sehr zierlich für sein Alter .

Schöne Jacke

Schöne Jacke. Auf das Material und die Verarbeitung finde ich ganz gut, allerdings gefällt sie dem Sohn angezogen nicht. Daher ging’s leider zurück.

Schöne Jacke

Macht einen Robusten Eindruck. Fester Stoff. Habe mich dann, aber doch für eine etwas hellere entschieden.

Warme Jacke

Habe diese Jacke für meinen Sohn bestellt... Er ist zufrieden... Sie hält warm und ist bequem zu tragen... Länge und Größe passen auch Super...

Die Jacke ist warm und hat guter Stoff, leider gefällt mein Sohn nicht, sollte zurück schicken

Schon mit einem aber

Die Jacke ist schön, fällt aber etwas klein aus, daher haben wir sie zurück geschickt.

Eine tolle Jacke

Die Jacke ist für meinen Enkel und ihm gefällt sie ganz gut und passt wie angegossen. Würde sie weiter empfehlen.

Schicke Jacke

Mein Sohn gefiel die Jacke. Schöne Jacke mit kleinen Details. Kann zu vielen Anlässen getragen werden. Hält warm.

Tolle Jacke

Leider muss sie zurückgeschickt werden, weil die Arme etwas zu kurz sind. Sonst ist die Jacke sehr schön.

Solide Jacke

Wie warm sie ist wird sich zeigen. Jedoch für den Preis solider Eindruck und gute Verarbeitung.

Tolle Jacke

Ich habe für meinen Sohn bestellt. Alles super, aber Ärmel sind kurz. Deswegen zurück

Tolle Jacke

Tolle warme Jacke. Lieber etwas größer bestellen. Sitzt gut bei schlanken Kindern.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, hält super warm. Leider ein Nummer groß bestellt, passt nicht 🥴

Toller Artikel!

Tolle verarbeitung und super Artikel! Leider war Sie zu groß, aber kann ich echt empfehlen!

Schöne Jacke aber...

Für meinen Sohn, der nicht gertenschlank ist, zu schmal geschnitten. Für dünne Jungs bestimmt schön

Schnitt von dieser Jacke ist nicht so gut, ...

Schnitt von dieser Jacke ist nicht so gut, mein Sohn gefiel die nicht deswegen wieder zurück.

Schöne, warme Jacke

Diese Jacke ist für meinen Enkel, sie hält warm und sieht ganz gut aus

Schöne Jacke

Eine Schöne jacke hat mir sehr gefallen

Sieht sehr schick aus

Wie immer schnelle lieferung, sehr hochwertig verarbeitet. Hoffe sie kommt gut an.

Artikel wie beschrieben, Farbe schön, sitzt gut und schön warm