rauch Schrank-Set Freiham, (Set, 5-St), 5-teilig

Viel Platz

Habe Den Schrank nach ein paar Tage bekommen, ist sehr groß, und man hat viel Platz. Anleitung war schwierig zu verstehen, 2 Männer haben den Schrank gebaut, in ein Nachmittag. Kam leider auf eine Seite beschädigt (vom Transport), aber wir haben erst am Ende gesehen, und zu abbauen und zurückschicken war es uns zu blöd, deshalb behalte ich es, und muss ich mir etwas ausdenken, was es drauf kommen kann, damit nicht mehr sehen kann. In großen, bin zufrieden.

Sehr schönes Schrankset

Ein sehr schönes Schrankset. Bietet unglaublich viel Stauraum und kann individuell gestellt werden. Für den Aufbau empfiehlt es sich, dass zwei Leute anwesend sind. Zeitlos und geschmackvoll - definitiv eine Kaufempfehlung wert

Sehr schöner Schrank

Bin sehr begeistert , der Schrank sieht genauso schön aus wie auf dem Foto . Platz hab ich jetzt genügend . Leider hatte ich ein paar Transport Beschädigungen aber Otto hat mir eine Entschädigung gegeben :-). Dafür nur 4 Sterne .

Bin sehr positiv überrascht von der Qualität, sehr gute Verarbeitung und wie auf Abbildung gezeigt. Kann dieses Schrankset nur weiter empfehlen.

Gut mit Verbesserungsvorschlag

Ansich alles gut, nur bei der Abdeckung von Schrauben und löchern wären Kappen aus Plastik besser als die dazu gelieferten papieraufkleber.

Bin sehr sehr entäuscht

Größe und Optik schön, aber es ist wie presspappe hätte für den Preis etwas besseres vorgestellt.

Guter Schrank

Solider Schrank, für den Preis in Ordnung und falls mehr Platz benötigt wird erweiterbar.

Ok.

Macken bei der lieferung, Teile Fehlen. Beschreibung sehr undurchsichtig. Nicht zufrieden.

Sehr schöner Kleiderschrank

Einfacher Aufbau und sehr viel Stauraum. Lieferung war problemlos, alle Teile vorhanden.

Sehr viel Stauraum.

Gute Verarbeitung, viel Stauraum, einfacher Aufbau wir sind begeistert.

Eckschrank mit viel Platz

sehr schöner Schrank, da passt viel rein und er sieht schick aus

Als Raumwunder würde ich es nicht beschreiben

Was auf den Fotos nicht zu sehen ist, dass aus zwei Schränken ein Eckschrank entsteht. Scharniere und eine Obereckplatte machen es zu einem Eckschrank. Damit verliert man ca. 12 cm im Innenraum. Material schlechte Verarbeitung. Teilweise drehen die Schrauben durch da die Löcher zu tief gebohrt sind. Hier wird meiner Meinung nach auch an den Verbindungen gespart. Teilweise Schrauben und teilweise Steckverbindungen.

Otto... finde ich gut !

Montagnachmittag bestellt, Freitagnachmittag geliefert und aufgebaut. Gesamte Abwicklung der Bestellung, Benachrichtigung und Aufbau durch Hermes sowie die anschließende Betreuung durch das Otto-Team aufgrund einer kleinen Reklamation waren vorbildlich. Das Schranksystem ist für dieses kleine Geld "spitze", sowohl vom Platzangebot her, als auch bezüglich Qualität und Stabilität. Kann ich nur epfehlen. Ich bin so glücklich, dass ich jetzt Übersicht und Ordnung im Schrank habe.

Due Qualität lässt leider Wünsche offen, ...

Due Qualität lässt leider Wünsche offen, recht billiges Pressspan, das sehr schnell auseinander bröselt. Der Aufbau könnte besser beschrieben sein.

Preis Leistung Top

Leider eine schlechte Beschreibung. Wir brauchten einige Zeit um das System zu verstehen. Die Möbel sind Stabil, wir sind positiv überrascht.

ich bin voll und ganz mit meinem neuen ...

ich bin voll und ganz mit meinem neuen Schrank zufrieden,sieht gut aus und ist sehr funktional.

sehr schlechte Qualität

wenn ich ehrlich bin wäre für den Schrank etwa 150-250 gerechtfertig und nein Cent mehr. Alle Teile fallen beim zusammenbauen schon auseinander und Teils alle Beerdigungen aus Plastik. War sehr enttäuscht.

Viel Stauraum

An sich ein schöner großer Schrank der viel Stauraum bietet. Die Bedienungsanleitung ist an sich gut verständlich bis auf ein paar einzelne Schritte bei denen man etwas grübeln muss. Leider kam der Schrank etwas beschädigt an und auch waren paar Teile an den falschen stellen vorgebohrt, es wurde aber eine schnelle unkomplizierte Lösung gefunden die für beide Seiten in Ordnung war. Und auch wenn es einige Mängel gibt, sieht er aufgebaut sehr schön aus und mit etwas Kreativität bekommt man auch es auch wieder verbessert.

Optik top, Qualität flop!

Der Schrank ist sehr geräumig und sieht von außen auch ganz passabel aus. Denoch würde ich ihn nicht noch einmal kaufen, da ich mit der Qualität der Verarbeitung unzufrieden bin. Zu allem Überfluss, war eine der Rückwände bereits beschädigt. Löcher sind nur zum Teil vorgebohrt und manche der Platten passten nicht bündig zueinander... Und mussten deshalb mit zusätzlich gekauften winkeln von uns nochmals verschraubt werden.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Für so ein Preis gibt es nichts besseres. Die Anleitung sehr verständlich, ich habe mit meinem Mann in einem Tag alles aufgebaut( 3 Schränke und die Kommode) Die Bohrungen perfekt gepasst, nichts kaputt gegangen, die Oberflächen pflegeleicht und unempfindlich. Vergleichbar, habe ich eine andere Kommode bestellt, optisch gleichpassend, aber nicht vom gleiche Hersteller- eine Katastrophe, so schlechte Qualität selten gekauft.

Schöner Schrank. Geräumig!

Auf dem ersten Blick war ich etwas skeptisch da mir der Schrank in echt irgendwie kleiner vorkam. Fertig aufgebaut sieht er jedoch toll aus. Viel Stauraum! Viel Platz. Ich habe den Aufbauservice von Otto mitdazugebucht. Worüber ich wirklich mehr wie nur froh bin.... Die zwei freundlichen Herren von der Speditionfirma waren über 6 Stunden mit dem Schrank beschäftigt. Nun sitzt jedoch alles, und er macht sich toll.

Ein Teenagertraum !

Dank guter Aufbauanleitung haben meine Tochter und ich die Schrankwand zusammen gebaut. Kurze männliche Hilfe benötigen wir beim Eckschrank und der Ausrichtung. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preisleistungsverhältnis. Etwas schade ist es nur, daß beim Eckschrank (zur Wand hin) der Platz nicht richtig ausgenutzt wird.

Schlichter Schrank mit viel Platz

Der Schrank ist sehr schlicht. Bietet aber viel Stauraum. Die Verarbeitung ist nicht so gut. Es waren viele Teile beschädigt bei Anlieferung und es dauert eindeutig zu lange bis die Teile nachgeliefert werden. Ein Preisnachlass durch otto wäre sehr angebracht gewesen, wurde aber nicht angeboten. Ich bin enttäuscht von otto.

Optisch Top!

Also aufgebaut sehen die Schränke wirklich toll aus.Preis-Leistung finde ich auch in Ordnung.Der Aufbau war auch relativ einfach(für mich als Frau). 1 Punkt Abzug weil das Verbindungsstück nicht vorgebohrt wurde und die Beerdigungen aus billigem Plastik sind. Würde das Set aber trotzdem jederzeit wieder kaufen.

Viel Platz, unbrauchbare Montageanleitung

Der Eckschrank bietet sehr viel Platz. Aber der Aufbau war eine Katastrophe. Sehr ungenaue Montagebeschreibung, Zubehörteile wie Schrauben ect. fehlten, oder man konnte diese nicht zuordnen. Auf Grund der Optik vergebe ich 3 Sterne. Ein Aufbauservice ist, auf Grund meiner Erfahrung, sehr zu empfehlen.

Der Artikel kam mit Verspätung und Kratzern

Bei diesem Stolzen Preis habe ich mehr erwartet. Der Kleiderschrank kam zwei Wochen zu spät und hat diverse Kratzer bei der Lieferung erlitten. Ganz abgesehen von der unübersichtlichen Bauanleitung war das aufbauen katastrophal. Einige Schrauben haben gefehlt.

Sehr schöner Schrank

Viel Stauraum,sieht edel aus.Mit Aufbau bestellt,leider ist den Monteuren ein Fehler unterlaufen.So das wir nun schon seit 3 Wochen auf die reklamierten Teile warten und nichts passiert.Das finde ich nicht so Kundenfreundlich,da einem keiner genau sagen kann,wie lange es dauert.

Alles super aber...

Der Schrank ist echt super aber der Aufbau Service er hatte kein bock die kleiderstange auf zuschrauben und er meinte ich müsste extra spezielle schrauben mitbestellen was ich nicht wusste deshalb liegt immer noch auf dem Schrank und ich kann es nicht benutzen

einfach und schlicht

Die Montage war problemlos. Durch die verschiedenen Möglichkeiten des Aufstellens hat man viele Möglichkeiten. Leider waren die Gewinde der Schrauben der äußeren Kleiderstangen nicht lang genug.

Ein super Artikel und sooooo preisgünstig.

Der Aufbau war nicht schwierig, alles vorhanden, keine Macken an keinem Schrank. sieht gut aus und viel Platz. Super Preis für drei grosse Schränke. Eck/2türig/3türig-Schubladen. Super wir sind zufrieden.