rauch Eckkleiderschrank Freiham mit Spiegel und Griffmulde

Stabiler schöner Schrank

Hochwertige und für Presspan wirklich stabile Verarbeitung. Wirkt nicht zu klobig und es passt ordentlich was rein. Aufbau knifflig, man musste ziemlich Fummeln. Aber alles in allem bin ich von dem Schrank und der Serie total überzeugt.

Wir finden ihn gut!

Im Großen und Ganzen ist der Schrank super. Er bietet sehr sehr viel Platz, was wir eigentlich nicht erwartet hatten. Ich könnte mich sogar darin umziehen. Was etwas schade war, ist, als wir den Schrank aufbauten, unten an der linken Ecke, an der man die Spiegeltür befestigen sollte, die Schrauben nicht gefasst haben. Somit mussten wir eine kleine, dünne Eisenplatte daran befestigen und dort die Schrauben reindrehen. Fazit, ich würde den Schrank wieder kaufen, trotz des kleinen Problems.

Eck Schrank

Qualität geht durch ist halt kein echtholz

Zweckmäßiges Möbelstück

Toller Schrank, der ein reinstes Platzwunder darstellt! Lediglich der Aufbau gestaltete sich leicht schwierig, da die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich war. Materialqualität und Optik sind absolut in Ordnung.

Toller Schrank mit kleinen Macken

Der Schrank an sich ist toll. Allerdings kommt es bei dem Material auch vor, dass bereits bei der Produktion Fehler passieren. Leider muss man dann lange auf Ersatz warten.

Kleiderschrank

Ein sehr schöner Schrank. Zum Aufbau braucht man zwei Personen. Leider hatte er ein paar Mängel an den Ecken. Wurde aber dafür ermäßigt.

Ein sehr schöner Eckschrank

Der Schrank ist super ausgefallen. Leider war der Aufbau doch ein bisschen komplizierter als gedacht. Aber letztlich hat alles geklappt. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein Raumwunder

Aufbauanleitung ist keine Worte Wert! Kann mich den Vorrednern nur anschließen.... Aber es ist sehr viel Platz drin und das ist super

Toller Eckschrank

Der Schrank in Kombination mit den anderen ist eine super Investition.trotz des günstigen Preises ist er super stabil und toll aufzubauen

Schöner Schrank mit viel Stauraum und ...

Schöner Schrank mit viel Stauraum und Platzsparend im Zimmer. Leider mit voll Hochglanz schade

Viel Stauraum

Super Schrank. Einfacher Aufbau. Einzig nervig sind die Abstandhalter die man selbst bohren muss.

Schöne Schrank

Schöne Schrank ,das aufbauen ist etwas kompliziert,sieht aber toll aus und spart Platz

Geiler Schrank

Toller Schrank der sehr viel Platz bietet. Nur das aufbauen ist etwas kompliziert

Sehr stilvoll

Ein sehr schöner Eckschrank. Nimmt nicht viel Platz ein, bietet um so mehr Stauraum.

Sehr schöner Schrank, Anleitung gut verständlich, Farbe wie beschrieben.

Eckschrank

Sehr schöner Eckschrank nur leider stimmt die Bauanleitung nicht ganz

Toller Eckschrank. Die Schaniere könnten besser sein. Aufbauend war ok

Super Schrank, passt gut mit den anderen ...

Super Schrank, passt gut mit den anderen Schränken aus der Serie zusammen.

Ein guter Artikel

Ein sehr schöner Schrank. Leider kompliziert in der Montage.

Toller Artikel, gute Qualität

Toller Schrank der eine gute Qualität hat und gut aussieht