Jack & Jones T-Shirt LOGO TEE CREW NECK

(8.589)
    (7.001)
    (1.210)

Na ja…

Ein sehr unspektakuläres Ding was man sich holen kann, aber gar nicht muss. Schon im Neuzustand vor dem ersten Waschgang leicht verzogen. Wäre es nicht blau, dann wäre es transparent. Sehr dünner Stoff (wie mittlerweile üblich), für die Hitze vielleicht ok, für die Haltbarkeit und Nachhaltigkeit schlimm. Der Preis ist verlockend, dabei kann man leicht übersehen dass das Ding keinen Cent wert ist. Schnitt ist nixsagend, Größe verwirrend…je älter man wird desto kleinere Größe braucht man…obwohl man nicht schrumpft. Aber wenn man Langeweile hat, kann man es dennoch holen.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Normales Shirt nichts besonderes für den ...

Normales Shirt nichts besonderes für den Preis.

Viel zu groß

Habe mir das T-shirt in allen 4 Farben in der Größe XS bestellt. Ich bin selber 168 cm groß. Alle 4 Shirts fallen unterschiedlich groß und breit aus. Längenunterschied von bis zu 4 cm. Alle Shirts sind real eine Nummer Größer als angegeben. Selbst eine XS ist für mich mit 168cm deutlich zu groß, weit und lang. PS: Empfehlungen alles eine Nummer kleiner bestellen und alles anprobieren, da jedes Shirt anders ausfällt.

Minderwertige Qualität

Habe mir aufgrund der zahlreichen positiven Bewertung das Shirt bestellt. Ich der erste Eindruck war erschreckend schlecht. Der Stoff ist extrem dünn und durchsichtig. Für eine Marke wie J&J habe ich mir viel mehr erwartet. Möchte nicht wissen wie das Shirt aussieht wenn diese einmal ein paar Wäschegänge hinter sich hat. Keine Kaufempfehlung .

T-Shirt

Ein sehr schönes T-Shirt von der Farbe und Passform, genau wie beschrieben. Leider waren die Nähte sehr kurz eingefasst. Nach der ersten Anprobe fand sich auf der Rückseite des Ärmels eine aufgegangene Naht. auf der Vorderseite befanden sich kleine Löcher, auf der Rückseite auf gleicher höhe ebenfalls.

T-Shirt, Jack & Jones, Farbe grau

Das T-Shirt entspricht der Beschreibung. Der Markenname hat mich dazu locken lassen, dieses als Angebot zu kaufen. Ich habe zwei Artikel dieses Produktes bestellt. Einziger Unterschied war die Farbe. Das blaue T-Shirt wurde in einer Woche geliefert. Auf das Graue musste ich 5 Wochen warten.

t shirt sind okay da es deutschland preise

wurde gerne mehr kaufen okay aber für deutscher preis okay ciao in der krise ist ja so das man solche preise verlangt qualittät ist anders als ich erwartet habe !!

Tshirt

Es ist leider nicht meine grösse obwohl ich diese trage fällt leider kleiner aus

jack & jons

eiso von der weite ist es ok aber die länge ist viel zu lang ist fast ein kleit hab das verschänckt sonst eine nicht ganz mittel mässige qualität hab ich schon besser gehabt

Print ist nicht so hochwertig.

Leider ist der Print nicht sonderlich hochwertig. Nach dem 2-ten Waschen sieht man auch schon deutliche Peelingspuren am Stoff, obwohl auf links gewaschen wurde

Vielleicht nur Pech gehabt

Irgendwie ist der Schnitt des Shirts nicht stimmig. Sitzt auf den Schultern nicht gerade gut. Die Nähte sind zu unterschiedlich gewesen , deswegen zurück.

Leider Qualität nicht io

Im ersten Moment sah es super aus. Leider ging es nach ein paarmal trage. Und waschen kaputt. Es traten kleine Löscher auf.

das gefiel mir nicht.

Ich kaufte für meinen Mann, aber ich gab es zurück, es hatte Flecken auf einer Seite des Hemdes, als ob es getragen wurde, das gefiel mir nicht.

Viel zu lang!

Gute Qualität, aber das Shirt Ist zu lang! Ansonsten würde ich es weiter empfehlen,!

Farbe OK, Material ist schlecht.

Kragennaht labbert nach erstem waschen und ist ausgeleiert. Naja, nicht zu empfehlen. Für die Arbeit langt es dann doch noch.

Fällt etwas größer aus

Habe M bestellt aber S wäre eher richtig… also eine Größe kleiner als man normal hat… Stoff an sich ist super

Billiges Shirt

Für den preis kann man sich eigentlich nicht beschweren aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Extrem dünnes Material

Passgröße zu klein

Leider ist das gelieferte Shirt max. Größe M trotz Auszeichnung XL. Habe den Artikel schon in anderer Farbe da war die gelieferte Größe okay.

Ganz schick wenn man es etwas weiter mag

Das -T-Shirt fällt relativ weit aus. Wer es gern so trägt, wird es mögen. Ich persönlich trage lieber eng anliegende Shirts. Daher Retoure...

Guter artikel

Leider fällt es etwas klein aus...jack and Jones Atikel werden in Zukunft immer eine Nummer größer Bestellt. Sonst alles Top.

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Das T-shirt ist relativ günstig und verliert beim waschen schnell die Form und ist auch recht dünn

kein gute qualitat

nach 2 mal wachen ja hat 1 loch unten

Leider zu klein / Material sehr dünn

Trotz Größe 54 ..... Zu klein _" Das Material fand ich dünn __ Mußte ich leider zurück geben

Top ten

Das T-Shirt ist angenehm zu tragen mit dem sehr weichen Stoff, dazu gefällt mit das Design sehr gut. Qualität 1a.

Überbewertet

Die Marke konnte mich bis dato nicht wirklich überzeugen. Qualität eher Mangelhaft bis befriedigt.

Geht

Kragen zu weit offen schlechte Qualität

Ist ok empfehlenswert keine Ahnung ...

Ist ok empfehlenswert keine Ahnung 👍👎👍👎👍👎👍