Home affaire Eckbank Nils, Sitz und Rücken gepolstert, verschiedene Qualitäten

Sehr bequem

Eine bequeme Sitzecke . Sie kam schon zusammen gebaut in zwei Teile geliefert , man musste nur noch zusammen stecken und fertig . Aber die Lieferzeit von 10 Wochen war schon lang .

Sehr schöne Eckbank

Hermes Lieferung war gut, aber hat die Verpackung nicht mitgenommen. Die Eckbank ist sehr schön und bequem auch einfach mal so zum draufsitzen. Würde ich immer wieder kaufen.

Superchic

Eine tolle Eckbank, sehr bequem, der Bezug ist sehr fein, sieht chic aus. In Natur noch sehr viel schöner als online. Bin echt begeistert.

wunderschöne Eckbank

zwei Wochen früher geliefert! Begeistert. Super einfacher Aufbau mit wenig Müll

Superschöne Eckbank

Diese Eckbank ist wirklich ein Hingucker. Sie ist superschnell aufgebaut mit 2 Personen. Sie ist schön bequem und es lässt sich lange drauf verweilen. Sie hat eine gute Sitzhöhe und Tiefe. Der Stoff ist pflegeleicht, man kann ihn auch mal feucht abwischen.

Praktisch und gut

Solide und stabil.Leichte Aufstellung........

Sehr schöne moderne Eckbankgruppe

Ich bin total begeistert! Die Haptik ist super und die Polsterung für uns perfekt. Ich bin total zufrieden und würde die Eckbankgruppe immer wieder kaufen. Habe dazu auch die passenden Stühle gekauft. Sind auch super Schick und modern!

Sehr angenehm weich

Schnell aufgebaut, angenehm weicher Stoff, unempfindlich. Warten hat sich gelohnt

Sehr modern und bepuem.Stoff ist super zum ...

Sehr modern und bepuem.Stoff ist super zum reinigen.