LASCANA ACTIVE Caprileggings -Sporthose Black Marble mit breitem Bund

tolle Leggings!

Diese Capri-Leggings sieht einfach super aus! Der Stoff ist angenehm auf der Haus und auch die Verarbeitung scheint gut zu sein. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass es die Hose nur in Doppelgrößen gibt. Größe 32/34 sitzt zu knapp (möchte ja nicht, dass die Naht beim Training platzt) und Größe 36/38 ist zu groß (nach jeder Bewegung musste ich die Hose nach oben ziehen). Wirklich schade!

Fittness-Leggings

An der Hose ist so nichts auszusetzen, mir fehlt nur eine Bindeband im Tailenbereich, damit man die Hose besser fixieren kann, aufgrund meiner Bedenken, sie könnte beim Sporteln rutschen, ging sie leider wieder zurück. Von der Passform könnte man eine Größe kleiner wählen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Sehr angenehm zu tragende Capri-Leggins und ein echter "Hingucker". Mal was anderes. Trotz des hohen Bundes steht dieser bei schmaler Taille kaum ab.

super zum Sport

Schöne Sport-Capri. Das Muster ist wie beschrieben und sie passt genau. Der Bund schneidet nicht ein und der Mesh-Einsatz macht das ganze noch schick.

Passform ist sehr gut. Ich verwende die ...

Passform ist sehr gut. Ich verwende die Caprileggings zum Sport.

bequemer Artikel

Sehr bequem, aber mindestens ein Größe größer als angegeben

Sitzt wie ne zweite Haut und sieht richtig ...

Sitzt wie ne zweite Haut und sieht richtig gut aus

Schöne Sporthose

Optisch ein Hingucker, auch qualitativ hochwertige Sporthose. Was mir ein wenig fehlt bei einer so hochpreisigen Hose ist eine zusätzliche Kordel im Bund zum besseren Fixieren und somit sichereren Tragegefühl. Liegt aber vielleicht auch an meiner Figur ;-)) Ich habe 40 - 42 bestellt weil das meiner momentanen Jeans Größe (40) entspricht, hätte evtl. mal 36 - 38 versuchen sollen. Irgend etwas dazwischen wäre für mich wohl optimal.

Tolle Sport-Tight

Atmungsaktiv - sitzt wie eine 2. Haut. Qualität gut. Wird regelmäßig eingesetzt.

Schöne Sporthose

Die Hose fällt groß aus, sitzt aber perfekt wenn man eine Größe kleiner nimmt.

Schöne Sportsleggings

Der Stoff fühlt sich angenehm an - man schwitzt kaum darin - das Muster ist auch toll. Das einzige - wirklich nur kleine "Manko" ist, dass der Abschluss der Capri-Hose aufgrund der ganz spezifischen Länge (also Abschluss direkt über der Wade) beim Sport meist nach oben Richtung Kniekehle rutscht und man diesen immer wieder mal nach unten ziehen muss. Ist aber bei den meisten Hosen in der Länge so....

Sehr schöne Legging

Angenehmes Material,enganliegend.So wie abgebildet.Leider habe ich mich getäuscht und das Muster ist doch zu dunkel.Habe hellen Hund und.Kater und man würde jede hellere Fluse/Fell daran sehen.Daher zurück.Bei 1.62m/55kg passt Gr.S

Lascana Leggings lieber eine Nummer größer

Die Lascana Leggings sind leider von der Größe und Material her sehr unterschiedlich. Diese war enger als üblich und daher musste ich diese Leggings zurücksenden. Haben sie mir aber gleich eine Nummer größer bestellt und wirklich toll. Sie sitz gut beim Sport, sieht top aus, elegant und ein Hingucker.

top, kaschiert Problemstellen

Die Leggins trägt sich super und trocknet sehr schnell. Ein kleiner Makel ist, dass sie, bei mir zumindest, rutscht. Mag aber daran liegen, dass ich gerade zwischen zwei Größen schwanke. Sie kaschiert die Unebenheiten der Beine, die hoffentlich bald wieder weg sind durch das Training.

Schöne Laufhose

Hose fühlt sich angezogen sehr gut an. Da ich eher klein bin, geht sie bei mir bis zu Wade, aber für mich absolut ok. Könnte für mich etwas enger sein, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass es eine 36/38 ist und nicht eine 36. Trotzdem zufrieden; habe sie behalten.

Tolle sporthose

Die Hose hat einen sehr angenehmen Stoff. Und ist echt bequem ist zwickt nichts, dafür rutscht der Bund bei mir etwas nach unten, deshalb 1 Stern Abzug. Schade das sie kein bendel hat zum festziehen. Ich behalte sie aber, weil sie sonst echt bequem ist

Fällt ungewohnt klein aus

Ich habe schon mehrere Leggings von Lascana. Leider in dieser Hose nicht die gleiche Größe. Viel zu eng. Die nächstgrößere Doppelgröße sitzt leider etwas zu locker. Vom Stoff her , wie immer super

Bequem und kühler Stoff

Sehr glatter und kühler Stoff, das kannte ich von meinen bisherigen Laufhosen noch nicht. Trage sonst Gr. 40 oder mal 38, hier passt die 40/42 prima ohne einzuengen und liegt trotzdem überall angenehm an Ein Bindeband vermisse ich nicht.

Schöne Hose, Muster aber doch sehr unruhig

Hatte mir die Hose bestellt, da ich schwarze Sporthosen bevorzuge. Die Hose passt sehr gut und ist vom Material auch sehr angenehm. Mir war das mamorierte Muster dann aber doch zu unruhig, sodaß ich die Hose doch zurück geschickt habe.

Tolles Muster

Eine wirklich hübsche Hose, tolles Muster. Material fühlt sich auch sehr gut an. Ich trage Gr. 36 - die bestellte 36/38 ist leider viel zu groß, geht leider zurück. Bestelle sie mir wohl noch einmal eine Nummer kleiner.

toller Artikel

Ich habe diese Hose jetzt seit ein paar Tagen sie trägt sich wunderbar war eine gute Entscheidung. Allerdings habe ich die Größe 38 zurück schicken müssen und brauchte die Größ3 40 fällt klein aus.

Sehr schöne Leggings

Die Capri-Leggings gefällt sehr gut, top Passform und super Aussehen. Damit macht Sport gleich noch mehr Spaß. Versand hat leider sehr lange gedauert, da lange Zeit nicht erhältlich. Nun aber scheinbar auf Lager.

Eine schöne Sporthose

Der Stoff ist angenehm dünn und das Muster einfach toll. Mußte sie um 5cm kürzen wegen meiner Größe , das war aber kein Problem. Ansonsten sitzt sie sehr gut , der normalen Größe entsprechend.

Sieht toll aus

Gefällt mir super gut. Größe 36/38 passt gut. An den Knien rutscht der Stoff etwas hoch,aber kein Problem,drückt oder stört überhaupt nicht beim Sport. Preis Leistung Daumen hoch

Etwas eng

Normalerweise trage ich die Größe 34 bei Hosen. Hatte mir die Doppelgröße 32/34 bestellt. Diese fiel leider bei mir viel zu eng aus. An sich aber ein sehr schönes Material.

Eine tolle Caprileggings

Eine echt tolle Caprileggings aus einem leichten Material. Nur leider fällt die Hose klein aus. Daher geht sie leider zurück, ist aber bereits eine Nummer größer bestellt.

Sieht gut aus

Schöne Hose. Wer zwischen zwei Größen liegt, sollte vielleicht die größere bestellen. Mein Eindruck ist, dass die Hose an der Taille etwas enger ist.

Ging leider zurück trage eigentlich eine 36 ...

Ging leider zurück trage eigentlich eine 36 aber diese Hose war leider nicht angenehm zu tragen. Zu eng an der Hüfte zu weit am Bauch

Super Sportleggins

Schöne Leggins für den Sport, angenehm zu tragen, und macht eine gute Figur. Ideal ist auch der Bund. Qualitativ eine sehr gute Leggins auch nach dem waschen.

Stoff fast sich gut an

Die Hose sieht toll aus, hat ein klasse Muster und fühlt sich auf der Haut gut an. Aber sie ist leider leicht transparent und somit nicht mein Geschmack. Schade.