LASCANA ACTIVE Caprileggings -Sporthose Black Marble mit breitem Bund

Eine super schicke Sportleggings

Die Leggings passt genau und fällt durch ihr außergewöhnliches und schönes Muster auf. Die Qualität habe ich nun über mehrere Wochen getestet und für sehr gut befunden. Zum Fahrradfahren und für sonstige sportliche Aktivitäten sehr geeignet. Sehr praktisch ist auch die kleine Taschen hinten. Mit der Größenzusammenfassung 32/34 habe ich aufgrund der Stretchqualität entgegen anderer Rezensionen keine Probleme.

tolle Leggings!

Diese Capri-Leggings sieht einfach super aus! Der Stoff ist angenehm auf der Haus und auch die Verarbeitung scheint gut zu sein. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass es die Hose nur in Doppelgrößen gibt. Größe 32/34 sitzt zu knapp (möchte ja nicht, dass die Naht beim Training platzt) und Größe 36/38 ist zu groß (nach jeder Bewegung musste ich die Hose nach oben ziehen). Wirklich schade!

Super Tragekomfort! Top Material!

Ich hatte schon unzählige Sporthosen verschiedener Materialien, diese hier ist eine meiner absoluten Favoriten!!! Sehr, sehr angenehmer Tragekomfort , tolles Material, schmiegt sich angenehm an der Körper und macht einen schönen Po! Trägt nicht auf und was ganz wichtig ist, der Bund schneidet nicht ein. Ein Highlight sind die Mesheinsätze an den Waden. Klare Kaufempfehlung meinerseits!!!

Sitzt einwandfrei ohne zu drücken

Ich benutze die Capri für Walking, Wandern, Radfahren und Yoga, sie sitzt sehr gut ohne zu drücken, der breite Bund rollt sich nicht ein. Der leichte Glanz ist bei mir nicht optimal, da er die kräftigen Oberschenkel eher betont, aber da ich länger nach einer so gut sitzenden Sporthose gesucht habe, nehme ich es in Kauf. Praktisch ist die Minitasche hinten für den Schlüssel.

Die hose sieht in echt genau so aus wie auf ...

Die hose sieht in echt genau so aus wie auf dem bild. Der stoff ist sehr angenehm. Fühlt sich fast an als hätte man gar keine an. Leider habe ich die falsche grösse bestellt. Man weis ja das man bei dieser marke einer nummer kleiner bestellen kann. Aber auf die hose hat es leider nicht zugetroffen. Musste ich zurück schicken,wird eine nummer grösser bestellt.

klare Empfehlung

Diese Capri-Lessings sieht angezogen echt klasse aus. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, die Verarbeitung sehr gut. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und sie sitzt perfekt, kein einschneiden oder drücken. Und das Design ist ein echter Hingucker.

Fittness-Leggings

An der Hose ist so nichts auszusetzen, mir fehlt nur eine Bindeband im Tailenbereich, damit man die Hose besser fixieren kann, aufgrund meiner Bedenken, sie könnte beim Sporteln rutschen, ging sie leider wieder zurück. Von der Passform könnte man eine Größe kleiner wählen.

Sehr bequeme und funktionelle Sporthose

Kühlender angenehmer Stoff, der alle Bewegungen mitmacht. Toll finde ich die Rückseite im Kniebereich: beugen, strecken etc. nichst stört. Prima Sitz und schickes Design. Ich würde diese Hose wieder kaufen.

Sehr schöne Sportleggings

Nachdem ich für meine Tochter die lange version dieser Leggings gekauft habe, habe ich für mich die Capri-Leggings bestellt. Die Passform ist super und die Größenangabe stimmt absolut.

Nichts für Figur mit schankeren Beinen

Die Hose ist hochwertig verarbeitet und gefällt. Wenn das Figurverhältnis aber nicht stimmt (Bauch, aber schlanke Beine) passt der Schnitt in großer Größe leider gar nicht.

Super Leggins!

Super Leggins! Ganz dünnes Material, auch super für den Sommer, sitzt sehr angenehm, man spürt sie gar nicht, engt am Bauch überhaupt nicht ein, fällt Größen gerecht aus

Top Artikel von Lascana

Etwas teurer als Produkte anderer Hersteller, dafür aber auch schöne Qualität. Meine Frau war begeistert und hat gleich weitere bestellt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Sehr angenehm zu tragende Capri-Leggins und ein echter "Hingucker". Mal was anderes. Trotz des hohen Bundes steht dieser bei schmaler Taille kaum ab.

super zum Sport

Schöne Sport-Capri. Das Muster ist wie beschrieben und sie passt genau. Der Bund schneidet nicht ein und der Mesh-Einsatz macht das ganze noch schick.

Super Design

Beste Lauftight die ich je hatte. Super toller Stoff. Passt sich gut dem Körper an und hält alles fest zusammen. Richtig bequem.

Ein guter Artikel

Schöne Optik und Passform, bleibt auch nach mehreren Wäschen in Form. Weiterempfehlungswert.

Tolles Material

Passt prima, sieht gut aus, Material ist sehr angenehm!

Passform ist sehr gut. Ich verwende die ...

Passform ist sehr gut. Ich verwende die Caprileggings zum Sport.

bequemer Artikel

Sehr bequem, aber mindestens ein Größe größer als angegeben

Tolle Sporthose

sitzt klasse und sieht sehr sportlich aus, tolle Qualität

Sitzt wie ne zweite Haut und sieht richtig ...

Sitzt wie ne zweite Haut und sieht richtig gut aus

Schöne Sporthose

Optisch ein Hingucker, auch qualitativ hochwertige Sporthose. Was mir ein wenig fehlt bei einer so hochpreisigen Hose ist eine zusätzliche Kordel im Bund zum besseren Fixieren und somit sichereren Tragegefühl. Liegt aber vielleicht auch an meiner Figur ;-)) Ich habe 40 - 42 bestellt weil das meiner momentanen Jeans Größe (40) entspricht, hätte evtl. mal 36 - 38 versuchen sollen. Irgend etwas dazwischen wäre für mich wohl optimal.

Super Leggins

Sie ist bequem und leicht zu tragen. Habe Sie eine Nr. kleiner bestellt. Jeder Zeit wieder.

Tolle Sport-Tight

Atmungsaktiv - sitzt wie eine 2. Haut. Qualität gut. Wird regelmäßig eingesetzt.

Rutscht

Wie soll man damit Sport machen, wenn es quasi keinen Gummi am Bund gibt. Wurde der vergessen? Man kann auch selbst nachträglich keinen einziehen . Sinnloses Textil.

eine gute Sporthose

ich habe schon viele Kleidung von Lascana aber diese Hose ist in der kleinen Größe doch noch etwas weit. aber von der Qualität sehr gut

Schöne Sporthose

Die Hose fällt groß aus, sitzt aber perfekt wenn man eine Größe kleiner nimmt.

schick!

nachdem ich die erste hose (40/42) bestellt , fiel sie viel zu klein aus, also eher die 40, denn ich trage 42, hose zurückgeschickt und größer bestellt. diese passt und ist echt ein hingucker... im prinzip finde ich die doppelgrößen eher unpassend, mal klappt es mit der größe, mal nicht! hätte 42 als größe gestanden hätte, hätte sie gepasst und das hin- und zurückschicken wäre weggefallen! liegt allerdings am hersteller und nicht an „ otto“

Schöne Sportsleggings

Der Stoff fühlt sich angenehm an - man schwitzt kaum darin - das Muster ist auch toll. Das einzige - wirklich nur kleine "Manko" ist, dass der Abschluss der Capri-Hose aufgrund der ganz spezifischen Länge (also Abschluss direkt über der Wade) beim Sport meist nach oben Richtung Kniekehle rutscht und man diesen immer wieder mal nach unten ziehen muss. Ist aber bei den meisten Hosen in der Länge so....