Calvin Klein Underwear Boxer (3-St) in uni schwarz

Bequem

Bequem, der Gummizug rollt sich bisher nicht auf, wie bei vielen anderen Marken. Auch die relativ langen Hosenbeine rollen sich nicht auf sondern sitzen gut am Körper - auch wenn man eine enge Jeans drüber trägt. Allerdings erst 1 X gewaschen. Absurd lange Wäschezeichen innen in der Hose, die ich alle raus geschnitten habe. Bisher sehr bequem, bin schon lange von der Calvin Klein Qualität überzeugt.

Calvin-Klein Unterhosen

Habe mich wieder für die Calvin Klein-Boxer entschieden. War mit meinen letzen nicht zufrieden, da sich der Gummibund von der Unterhose gelöst hat. Hoffe das es diesmal eine bessere Qualität ist, da die Boxer von Calvin Klein super bequem sind.

Top Qualität

Auf Anhieb würde ich sagen, die Qualität ist wieder etwas besser geworden. Die mit dem farbigen Bund halten leider nicht so lange, wie die "alten" mit weißem Bund. Die älteren weißen sehen bei mir nach Jahren noch top aus, bei denen mit farbigem Bund wird der Stoff leider mit der Zeit recht dünn und dann reißen sie irgendwann seitlich zwischen Bund und Stoff. Von den Farbigen sind schon viele in die Tonne gewandert, von den Weißen hab ich noch alle. Ich hoffe, dass diese mit schwarzem Bund jetzt wieder so lange halten wie die mit weißem Bund. Auf dem ersten Blick ist der Stoff wieder etwas dicker.

Artikel wie angegeben

Leider war der Artikel mit weißem Gummiband nicht lieferbar deshalb der Versuch mit rein schwarz. Der Artikel fällt von der Größe passend aus und hat die nötige Beinlänge. Bestelle für meinen Mann schon viele Jahre die andere Variante mit weißem Gummiband bin mit der Qualität sehr zufrieden. Bei dieser Version nur 4 Sterne weil der Stoff dünn ausfällt.

Sehr angenehm!

Bin bisher sehr zufrieden mit den Boxershorts. Seit langem überlegt mir welche anzulegen und es war tatsächlich eine gute Entscheidung. Super Tragekomfort und auch die Größen fallen relativ normal aus. Würde ich definitiv weiterempfehlen! Einen Punkt Abzug gibt es leider für den Preis.

Sehr bequem

Die Unterwäsche ist sehr bequem. Das Etikett am hinteren Bereich ist etwas lang und stört ein wenig. Allerdings merkt man das Etikett nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Im großen und ganzen würde ich das Produkt weiterempfehlen.

Gut

Finde sie gut aber sind dünn kann man aber gut tragen, würde ich weiter empfehlen hatte sie in L bestellt beim nächsten Mal in Größe M

wie erwartet gut

gute Qualität - auch nach mehrfacher Wäsche - gut geschnitten, 1:1 wie abgebildet bestellte Größe L fällt "leicht" größer aus - mein Mann ist mit den Boxershorts sehr zufrieden

Teurer Klassiker, der überzeugt

Boxershorts sind natürlich ein Hingucker und auch der Tragekomfort kommt nicht zu kurz, allerdings muss man schon ganz schön was vorzuweisen haben, um den vorderen Bereich so wie auf den Fotos ganz auszufüllen. ;)

Schöne Boxershorts

Sie tragen sich sehr angenehm, sagt mein Sohn. Leider ist teilweise eine Material Ermüdung vorhanden

Calvin Klein Boxer (3 Stück) in uni schwarz

Lieferung hat sich leider mehrmals verzögert, sodass die Boxer erst nach einem Monat ankamen. Die Boxer machen aber einen qualitativ guten Eindruck und passen sehr gut.

Tolle bequeme Boxershorts

Der Stoff ist sehr weich, deswegen sind die Boxershorts umso bequemer. Die Qualität ist auch sehr gut, aber leider sind die Boxershorts meiner Meinung nach sehr teuer.

Die Besten

Habe die Boxershorts meinen Freund geschenkt und er hat sich riesig gefreut. Sind laut ihm die best sitzenden Boxershorts die es gibt! Leider etwas teuer, aber lohnt sich.

Sind okay.

Der Schnitt ist nicht so schön, sitzen aber dennoch gut. Würde sie nicht unbedingt nochmal kaufen. Aber das ist Geschmackssache.

Super Passform

Sehr gute und seit längerem bekannte Passform. Sehr angenehmes Material und für mich genau die richtige Länge.

Passen gut

Sitzen und passen sehr gut dürften aber an den Beinen bisschen enger sein. Am Bund (oben und unten) sitzen die top und sind nicht zu fest.

Boxershorts in guter Qualität

Schnelle Lieferung, heute angekommen, bin gespannt, ob die sich gut tragen lassen. Fühlen sich gut an, denke die Qualität ist ganz gut.

Sehr bequem

Die Unterhosen sind sehr bequem und sehen auch gut aus. Leider habe ich schon nach ein paar Monaten ab und zu ein paar Fäden die abstehen.

Sehr schöne Boxershorts

Die Boxershorts sind bequem, sehen top aus und der Preis ist gut. Stoff ist etwas dünn aber alles gut

Sitzt bequem

Boxershorts sehen gut aus, passen gut und sind von der Qualität hervorragend. Guter Artikel. Etwas teuer. Deshalb ein Stern Abzug.

Super bequem

Diese Shorts sind sehr bequem und behalten auch nach vielen Wäschen die Form. Ich habe sie für meinen Sohn schon oft bestellt.

Mein Sohn ist mit der Qualität sehr zufrieden. Würde ich bzw. Mein Sohn wieder kaufen.

Guter qualität!

Qualität ist gut! Sieht gut aus aber leider liegen die Boxer an den Beinen nicht gut, sie rollen auf!

Sehr schöne Farbe und Qualität

Tolle Unterhosen im Dreierpack ... mein Sohn hat sich sehr gefreut passt und schnelle Lieferung

sehr schöne Calvin Klein Boxer

sehr schöne Calvin Klein Boxer (3 Stück) in uni schwarz

Artikel ist besser als die andere Marken.

Ein toller Artikel,habe schon mehrmals ...

Ein toller Artikel,habe schon mehrmals nachgekauft.Calvin Klein immer super!

Passt und Sitzt

Passform, sehr gut, Material entsprechend! Mal sehen, nach den ersten Wäschen?

Klasse Artikel diese Boxer.

der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen von passgenauer Unterwäsche. Super Ware.