Bändchenrollo CHE, Good Life, mit Ösen, mit Bohren, freihängend, Montage ohne Bohren möglich (Zubehör notwendig)

Zweckentfremdet

Ich habe dieses Rollo bestellt, um meine Pflanzen vor der prallen Sonne zu schützen. Da ich bei meinen vielen Pflanzen keine Chance habe, ein Rollo von innen runter zu lassen, habe ich es von außen vor dem Fenster aufgehängt. Da ich das Rollo für den Außenbereich brauchte, habe ich mich für das Bambusrollo entschieden. So bekommen meine Pflanzen genug Licht, werden aber von der Sonne nicht verbrannt. Und das Beste ist, daß ich nicht gezwungen bin, Löcher auf dem Balkon zu bohren, da für dieses Rollo zwei Nägel vollkommen ausreichend sind.

Für den Preis absolut angemessen

Einfach zu bedienen und anzubringen. Es verdunkelt zwar nicht das Zimmer, bietet jedoch Blickschutz. Einmal jedoch hatte sich eines der Schnüre, die oben befestigt sind, aus der Verankerung gelockert und ist lose geworden, woraufhin der Rollo auf dieser Seite runterhing. Ist zwar nicht weiter schlimm, da die Schnur sich wieder ganz einfach befestigen lässt, hoffe jedoch dass, der Rollo nun stabil sitzt.

praktisch für das Gartenhaus

Rollo wurde schnell geliefert. Gute Qualität, bis auf einen Fehler, der nicht so gravierend ist, weil ich das Rolle im Gartenhaus benutze. Alles Zubehör, was ich brauchte, war dabei. Feucht abwischen ist möglich, daher hoffe ich, daß es lange halten wird. Kann es für den kleinen Geldbeutel weiter empfehlen.

praktisch und ein natürliches Material

Schöner Artikel zum aufhängen im Herbst/Winter für unsere überdachte Terrasse gedacht gegen Wind, Schnee und als Sichtschutz, wenn Bäume und Sträucher keine Blätter mehr tragen. Auch besonders als Schutz für unsere herrenlosen Miezen in ihren Schlafkörbchen und im Katzenhaus angeschafft - deshalb 2 Raffrollos.

Preisleistung geht in Ordnung

Der Rollo funktioniert tadellos. Allerdings wirkt die Farbe auf den Bildern hier deutlich intensiver wie in Natura, in echt ist er deutlich heller.

Ein schönes leichtes Sommerrollo.

Das Rollo erfüllt voll und ganz seinen Zweck, um uns auf dem Balkon vor allzu viel Sonneneinstrahlung zu schützen.

super

sieht toll aus als sichtschutz auf mener terrasse,...nervige blicke vom nachbarn bleiben aus,...

Schöner Artikel, aber kein Sichtschutz!

Habe den Raffrollo für meinen Balkon als Sichtschutz ausgesucht. Optisch sieht er sehr gut aus. Er wirkt ganz natürlich, nicht wie ein Fremdkörper am Balkon. Als Sichtschutz wirkt er allerdings weniger. Man kann sehr gut durchsehen. Mir persönlich gefällt das harmonische Bild, das er ausstrahlt, aber was den Sichtschutz angeht, bin ich etwas enttäuscht. Wer einen richtigen Sichtschutz möchte, ist mit diesem Artikel falsch beraten.

Hält was ich erwarte hatte

Leichte Montage sieht gut aus die Seil Führung könnte etwas besser sein

Toller Sonnen- und Blickschutz

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Leichte Montage,

Sehr hübsch

Ich finde die Rollos klasse, allerdings finde ich diese metallenen Haken nicht gerade hübsch, daher einen Stern abzug. Aber Preis/Leistung ist echt super.

Schöner Rollo gut verarbeitet

Haben die Rollos als Sichtschutz für die Balkontür sieht gut aus und gutes Preis Leistungsverhältnis

Hübsches, lichtdurchlässiges Rollo

Statt eines schlichten Stoff-Rollos haben wir uns für dieses Exemplar aus Bambus entschieden und es bisher nicht bereut. Zwar war die Anbringung ein wenig tricky, aber durchaus machbar. Nun dient das Rollo sowohl als Sichtschutz vor neugierigen Blicken als auch als hübsches Dekoelement, das trotzdem noch genug Licht hereinlässt. Für den klasse Preis sind wir von der Qualität und der Haptik wirklich beeindruckt.

Schöner Sonnenschutz

Diese Rollos dienen bei mir als Sonnenschutz im Wintergarten. Es sind sehr schöne Rollos und machen auch ein schönes Licht im Wintergarten. Da wir Schiebefenster haben, sind die Rollos eine gute Lösung. Nur die Schnurr löst sich schnell oben aus der Verankerung. Es lässt sich aber schnell wieder beheben. Ich würde die Rollos immer wieder bestellen.

Hübsch, aber kein guter Sichtschutz

Ich mag das Rollo vom Aussehen her, es gibt einen gemütlichen Look. Man konnte es sogar problemlos in der Breite einkürzen. Tagsüber ist der Sichtschutz auch gegeben, aber wenn es draußen dunkel und drinnen hell ist, kann man einfach hindurchsehen. Also dafür ist das Rollo leider nicht geeignet.

Halbschatten für den Balkon

Ein schönes Rollo mit praktischer Aufhängung, das etwas Schatten bringt aber trotzdem den Wind durchlässt. Praktisch für den Sommer auf Balkonien. Allerdings gibt es keine Anleitung wie der Zug anzubringen ist. Mit etwas überlegen kommt man von selbst drauf, aber dafür trotzdem einen Stern Abzug.

Zaubert ein gemütliches Ambiente

Montage mit Bohren nicht unbedingt nötig. Aufhängen an Haken auf dem Fensterrahmen möglich, da es leicht ist und der Seilzug gut funktionert. Als Sichtschutz (z.B. abends mit Beleuchtung im Raum) nicht geeignet. Macht eine schöne, gemütliche Atmosphäre.

Die Montage war gut beschrieben und einfach anzubringen. Es dient als Sichtschutz und auch ein wenig als Sonnenschutz. Ich bin damit zufrieden. Sieht auch chic am Fenster aus. Kann ich durchaus weiterempfehlen.

Wie im Urlaub

Die Rollos sind super, Material und Verarbeitung sehr gut für den kleinen Preis. Keine Sichtschutz, aber etwas Verdunkelung ist vorhanden. Macht eine schöne Sommerstimmung in der Wohnung

Ok

Musste wegen nicht passen (aber aufgrund des Fensters) zurecht geschnitten werden. Sind super. Die Fäden lösen sich schnell, musste alles neu nach gezogen werden. Für den Balkon reicht es

Sehr schöne rollos

Finde die Rollos super schön nur die Befestigung ist leider nicht so toll, da gebohrt werden muss und es schwierig ist bei Kunststoffrahmen. Zum einhängen wäre besser. Sonst top.

Schönes Rollo

Für den Preis völlig ok, optisch ein toller Hingucker, in meinem Fall Küche ist der Sichtschutz völlig ausreichend.Hab es mit Klemmträgern am Rahmen befestigt.

Genau richtig wie in der Beschreibung

Das Rollo ist genau so wie beschrieben. Alles gut

Preis/Leistung sehr gut

Schöner Artikel zum aufhängen für unsere überdachte Terrasse gedacht als Sichtschutz, wenn Bäume und Sträucher keine Blätter mehr tragen. 2 Raffrollos.

Toller Produkt

In live so wie auf dem Bild. Erfüllt seinen Zweck , schützt vor der Sonne. Auch die Masse entspricht genau der Beschreibung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Artikel

Für den Garten als Windschutz gekauft. Schnelles unkompliziertes anbringen, recht anständige Qualität, alles in allem gut weiter zu empfehlen.

Ein Rollo halt…

Als Sichtschutz bestellt, die Erwartung erfüllt der Rollo. Muss nur eine Saison halten, denke das wird er. Qualität is ok.

Zufrieden, weiter zu empfehlen

Schöner natürlicher Bambus, funktioniert bis jetzt gut, nicht zum abdu keln geeignet, licht kommt gut durch, bei uns aber gewünscht

Toller Artikel der Spaß macht

Ein guter Artikel, der leicht zum anbringen an Balkon und Terrassen geeignet ist. Ich kann in nur weiter empfehlen.

Wie auf dem Bild

Artikel ist wie beschrieben. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wer etwas ausgefallenes möchte, sollte weiter suchen.