KangaROOS Langarmshirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) im Doppelpack in toller Basic-Form

Etwas schwieriger Schnitt

Trage normalerweise 38 und bevorzuge taillierte, aber nicht zu enge Oberteile. Habe deshalb 40/42 bestellt, was immer noch sehr schmal anlag und an der Schulter zu weit und an den Ärmel, sowie insgesamt zu lang war. Habe die Shirts gewaschen und dann in den Trockner gesteckt. Jetzt passen sie perfekt (Nachmachen auf eigene Gefahr!). Sehr schön ist der weiche glatte Stoff und der feminine Ausschnitt.

Leider ohne Elasthan...leiert aus

Preis/Leistung vom Aussehen her ok....jedoch geht der Stoff ein, die Ärmel leiern aus, da kein Elasthan enthalten ist und der Stoff dadurch nicht formstabil bleibt. So machen die Shirts selbst für den Hausgebrauch nicht wirklich Spaß beim tragen. Bin 170 cm groß, habe normal lange Arme, es passt sonst immer alles, aber diese Ärmel fallen zu kurz aus. Würde ich nicht wieder kaufen.

Schöne Shirts, aber..

Beide Shirts sehen schön aus, beim Anprobieren, passten sie wunderbar. Die Farben sind wie abgebildet. Leider sind die nach dem Waschen nicht mehr so toll, die Qualität des Materials lässt zum wünschen übrig. Der Ausschnitt sieht furchtbar aus, total ausgeleiert als ob es 100 mal getragen wurde. Kangaroos kenne ich ganz anders, was ist bloß mit den ganzen Markenklamotten passiert??? :(

Wirklich Wahnsinns stoff

aber leider sehr "eng" und deshalb nur für Frauen mit stabilem Selbstwertgefühl zu empfehlen. Betont die Kurven stark.

Geht so

Im allgemeinen ist die Größe L viel zu groß. Vom Stoff her und Gefühl auf der Haut kann man sich nicht beklagen.

Günstige Basic-Shirts

Die Shirts haben einen sehr tiefen Ausschnitt. Fallen in Gr. 46 nicht so weit, wie auf dem Foto dargestellt.

bin ein bisschen enttäuscht

Der Stoff ist eigentlich sehr gut,bloss der Ausschnitt ist sehr gross und von der Länge sehr kurz

Schöner Stoff

Angenehmer Jersey , aber trotz großer Größe noch zu eng. Eher eine Nummer größer bestellen .

Sitzt nicht

Leider sitzen die Langarmshirt nicht gut daher habe ich die zurück geschickt.

Mir persönlich gefallen sie nicht.

Generell gibt es an diesen Shirts nichts auszusetzen. Preis/Leistung passt und qualitativ gut. Mir gefallen sie vom Stil her nicht. Durch die Streifen erzeugen sie eine Unterhemden-Optik. Also zum Skifahren als Unterwäsche würde ich sie tragen, sonst eher nicht.

Aufdruck nicht bügelsicher

Gut an dem Shirt ist der feste Stoff. Aber aufgepasst beim Bügeln - der Markenschriftzug auf der Vorderseite sollte nur auf Links und nur bei mittlerer Hitze gebügelt werden. Habe die Hitzevorgabe leider nicht beachtet und jetzt ein unbrauchbares Shirt... Der Schriftzug ist leider unter dem Bügeleisen weggeschmolzen und irreparabel verschmiert. Ein gesticktes oder bügelfestes Logo wäre deutlich sicherer gewesen. Schade drum.

Keine gute Qualität

Dünne schlapperige Qualität..darum zurück!

sieht gut aus aber...

Leider sieht es nur gut aus ,nach kurzer trage zeit z.b.die Ärmel hoch schieben gibt der Stoff sofort nach und wir labberig...nach den tragen wollte ich es nun auch nicht zurück schicken, trage es auf den weg zur Arbeit da muß ich mich eh umziehen...daher nicht zu empfehlen

nicht so doll

leider haben die Langarmshirts meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich habe von der Marke KangaROOS mehr erwartet. Der Ausschnitt ist ziemlich gross und nach dem 1.Waschen ausgeleiert. Material und Farbe waren gut, ich würde aber eine Nummer kleiner bestellen.

Eher ein Schlafanzugoberteil

Die Stoffqualität bei den TShirts ist grundsätzlich super. Habe einige davon mit kurzem Arm. Leider wirkt die Langarmvarinate eher wie ein Schlafanzug. Das Blaue wäre wegen der Farbe noch ganz ok gewesen, das Hellgraue ging gar nicht. Daher müssen leider Beide zurück.

Riesen-Ausschnitt

Wer was zeigen will kann die anziehen, aber trotz Doppelgröße ist der Ausschnitt viel zu weit. Zudem ist der Stoff sehr dünn. Also nichts warmes für unten drunter. Hatte mir mehr von Kangaroos erwartet.

Wer es schlabbrig mag dann top.

Schnelle Lieferung was soll ich schreiben nun ja an sich ganz OK. nur eben sehr locker und schlabbrig was mir nicht so toll gefallen hat kann ich empfehlen. Meins ging jedoch zurück da es mir dann doch viel zu locker saß.

blau ja, grau nein

Bei diesem Double gefällt mir das graue Langarmshirt garnicht. Nach der Wäsche wirkten beide etwas schlabberig was beim Anziehen dann nicht mehr so schlimm war. Ziehe diese auch nur unter einem Pullover. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Langarmshirt

Zuerst machten die Shirts einen guten Eindruck. Vorm ersten Tragen, habe ich die Shirts gewaschen. Nach dem ersten Tragen hatten die Shirts schon Ausbeulungen an den Ellenbogen. Die Shirt werde ich jetzt für zu hause anziehen. Schade.

Viel zu groß

Ich trage Größe 42 und habe 40/42 bestellt. Leider viel zu groß, auch der Ausschnitt und besonders an den Schultern. Dafür, dass ich seit dem 28.2.20 darauf gewartet habe sehr enttäuscht. Die 3 Sterne gibt es für das Material.

Entäuscht

Das langärmelige Shirt hat zwar eine schöne Optik aber der Stoff fühlt sich nicht so besonders an. Formlos irgenwie mit meiner runden Figur sah ich noch runder aus. Ist doch nicht für mich, musste zurück. Schade

Schöne dünne pullis

Die Pullis sind recht dünn. Somit für den Übergang perfekt. Sie fallen grössengerecht aus. Die streifen machen das schlichte shirt trotzdem besonders. Leider hat die Lieferung zwei Monate gedauert, das war etwas nervig

Nicht so toll

Kein toller Artikel da die langarm Shirt zu Groß im Brust Bereich ausfallen. Es ist leider schade. Eine Nummer kleiner hätte Mir dann auch nicht gepasst. Der Schnitt passt bei Mir einfach nicht. Sehr schade. 👎

Funktionsshirt

Die Shirts fallen eher klein aus, haben seitig eine Kontrastnaht und einen relativ tiefen Ausschnitt. Sie sind gerade schnitten, aber das Material ist etwas 'lappig'. Bleibt nach dem Waschen formbeständig.

Qualität verschlechtert

Ich habe vor 2 oder 3 Jahren dieselben Shirts gekauft, auch von dieser Firma. Aber da waren sie qualitativ besser, etwas dicker gewebt. Diese waren total dünn, schade.

Zu großer Halsausschnitt

Der Halsausschnitt ist mir mit Kurzhaarfrisur einfach zu groß gewesen. Ich hätte die Shirts nur mit Halstuch tragen können, was im Sommer nicht viel Sinn macht. Daher gingen sie zurück.

Shirts

Ich hatte mich auf das Doppelpack gefreut vorallem weil es jetz wärmer wird,so als Basic drunter. Leider gehen sie zurück. Die Ärmel waren bei meinen viel zu weit und zu lang . Sehr schade ...

Leider enttäuschend!

Das Material und die Länge der Shirts ist gut, allerdings ist die Naht an den Schultern nicht so gut vernäht, so dass das Shirt ganz viele Beulen schmeißt. Sieht nicht schön aus, deshalb zurück!

Sehen aus, wie ein Schlafanzugoberteil

Das Material ist toll, wie man es von Kangaroos gewohnt ist. Jedoch fallen die Shirts recht klein aus und sehen im Original eher wie Schlafanzugoberteile aus. Somit gingen sie wieder zurück.

Tolles Duo in Baumwolle

Fällt sehr großzügig aus, auch der Ausschnitt ist enorm, wer schmale Schultern hat sollte definitiv eine Nummer kleiner nehmen, sind ok aber vom Sitz gibt es bessere.