KangaROOS Langarmshirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) im Doppelpack in toller Basic-Form

Leider schlechte Qualität

1 x bei 30 Grad gewaschen. Beide Shirts eingelaufen so das sie nicht mehr tragbar sind. Das graue Shirt ist zudem nach einer Wäsche auch noch total verzogen und aus der Form. Das blaue Shirt 2 Nummern kleiner. Fällt jetzt aus wie XXS. Schade! Per Email kann man keinen Mitarbeiter erreichen, per Chat auch nicht. Schlechter Kundenservice. Würde die Shirts gerne zurücksenden da nicht tragbar.

Schlechter Stoff

Zum Glück kamen die Shirts erst mit einigen Wochen Verspätung.In der Zeit hatte ich meine fünf anderen KänguRoos Shirts schon getragen und festgestellt, dass die zwar sehr schick sind, aber der Stoff schlechte Qualität ist.Nach zwei Tagen sind die so ausgeleiert, dass man sie am liebsten in den Trockner werfen möchte. Unbedingt kleiner bestellen.Die Shirts gingen dann leider wieder zurück.

Schlechte Qualität

Habe schon etliche T-Shirts von KangaROOS, aber dass ein Shirt schon beim ersten Waschen die Form so verliert habe ich noch nicht erlebt. Kann man nur noch zum unterziehen benutzen. Werde in Zukunft wohl keine Artikel von KangaROOS mehr bestellen.

Schleckte Qualiltät

Die Shirts sind aus unterschiedlichem Stoff. Das blaue ist ganz ok, wenn für meinen Geschmack auch etwas zu weich. Die graue Variante war nach dem ersten Waschen genau nach Pflegeanleitung völlig ausgeleiert und an jeder Seite 1,5 cm breiter als das andere. Habe ich zurückgeschickt.

ein Shirt ist total schief genäht und an ...

ein Shirt ist total schief genäht und an beiden Shitrts ziehen sich die Nähte an den Schultern nach oben.Ich dachte ,dass es sich beim t Tragen gibt,aber leider nicht.die größe passt wie angegeben.

Tolles Design.....falsche Material

Das könnte ein tolles Shirt sein, wenn das Material nicht so dünn wäre. Das taugt nur zum Schlafen. Ich würde es begrüßen, wenn zukünftig beim Material das Gewicht pro Quadratmeter angegeben wird.

Optik okay, aber nach dem Waschen außer Form

Die Shirts haben gepasst und sahen okay aus, nach ein paar Mal waschen sind sie aber ausgeleiert und unten richtig weit geworden. Sehr schade!

Passform enttauscht

Shirts haben keine gute Passform und die Qualität des Materials fällt auch nicht so gut aus. Würde ich nicht empfehlen

Nicht wie erwartet

Shirts haben in Internet besser ausgesehen. Farben sind viel blasser und der Stoff ist dünn. Mir waren die Shirts zu knapp und zu kurz

Mangelhafte qualität

Nach 2 Mal waschen komplett verzogen selbst Kik oder Primark hat da bessere Qualität. Beschämend so etwas zu verkaufen.

Leider schnell lappig

Trotz waschen nach Vorgabe sind diese Shirts eingelaufen und lappig. Nach kurzer Zeit nur noch als Schlafshirts nutzbar

Schlechte Qualität

Ich habe für den Preis ein besseres Material und Form erwartet. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Leiern aus und sitzen nach der Wäsche wie ein Sack. Also Null Sterne!!! Schade

Kein schöner sto6

Sehr schöne Pullover vom Stoff her wunderbar den Aber sie gefiele mir nicht auch zurück geschickt

Ausgeleiert

Einmal gewaschen und ausgeleiert sehr enttäuscht habe es zurück geschickt

Shirts super schick, aber nach ein paarmal ...

Shirts super schick, aber nach ein paarmal waschen nicht mehr tragbar

Einmal getragen

Leider nach dem ersten waschen eingelaufen und nicht mehr tragbar