KangaROOS Langarmshirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) im Doppelpack in toller Basic-Form

Etwas schwieriger Schnitt

Trage normalerweise 38 und bevorzuge taillierte, aber nicht zu enge Oberteile. Habe deshalb 40/42 bestellt, was immer noch sehr schmal anlag und an der Schulter zu weit und an den Ärmel, sowie insgesamt zu lang war. Habe die Shirts gewaschen und dann in den Trockner gesteckt. Jetzt passen sie perfekt (Nachmachen auf eigene Gefahr!). Sehr schön ist der weiche glatte Stoff und der feminine Ausschnitt.

Leider ohne Elasthan...leiert aus

Preis/Leistung vom Aussehen her ok....jedoch geht der Stoff ein, die Ärmel leiern aus, da kein Elasthan enthalten ist und der Stoff dadurch nicht formstabil bleibt. So machen die Shirts selbst für den Hausgebrauch nicht wirklich Spaß beim tragen. Bin 170 cm groß, habe normal lange Arme, es passt sonst immer alles, aber diese Ärmel fallen zu kurz aus. Würde ich nicht wieder kaufen.

Schöne Shirts, aber..

Beide Shirts sehen schön aus, beim Anprobieren, passten sie wunderbar. Die Farben sind wie abgebildet. Leider sind die nach dem Waschen nicht mehr so toll, die Qualität des Materials lässt zum wünschen übrig. Der Ausschnitt sieht furchtbar aus, total ausgeleiert als ob es 100 mal getragen wurde. Kangaroos kenne ich ganz anders, was ist bloß mit den ganzen Markenklamotten passiert??? :(

Shirt hat mich enttäuscht.

Das langärmelige Shirt hat zwar eine schöne Optik und der Stoff fühlt sich gut an. Aber nach dem Waschen ist die Form nicht mehr so gut, es ist zu kurz und zu breit geworden. Habe extra eine Nummer größer bestellt, trotzdem finde ich es zu kurz und zu kantig, ist irgendwue etwas ausgeleihert. Ich würde mehr Geld ausgeben für bessere Qualität. Würde es nicht wieder kaufen.

Schöne Shirts

Diese Shirts sind sehr schön und dank Baumwolle sehr angenehm zu tragen. Der Ausschnitt ist etwas grösser, aber nicht zu gross. Ich habe Sie eine Nummer grösser bestellt, da man nie weiss wie Sie ausfallen. Hätte nicht sein müssen, da Sie jetzt etwas zu gross sind. Die normale Grösse reicht hier voll aus. Behalte die Shirts trotzdem, weil Sie einfach bequem sind.

Für Trocknerkinder eine Nummer grösser

Ich habe die blau/rosa Variante in S bestellt und am Anfang sitzen sie super. Da ich sie in den trockner schmeisse sind sie doch etwas eingelaufen und schon kurz. Die schwarz / weiss Variante habe ich in M bestellt. Am Anfang etwas zu gross aber nach ein paar Mal trockner passen sie perfekt

Find ich gut

Die Shirts im Doppelpack sind qualitativ gut preislich angemessen. Der Ausschnitt ist wie abgebildet und verleiht dem Shirt das gewisse etwas. Länge für mich ok, kann sowohl über als auch im Rock oder Hose getragen werden. Größe war i.O. trage ich sonst auch. Klare kaufempfehlung.

Einfach tolle Shirts!

Ich habe die Shirts in meiner normalen Größe bestellt. Sie sitzen super, obwohl sie etwas zu groß wirken. Aber das stört nicht. Die Shirts sind super bequem und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Dazu sehen sich angezogen auch sehr shic aus. Ich würde sie wieder kaufen.

Topp

Die Shirts passen in der normalen Größe und sind auch nach der Wäsche topp in Form. Die an der Schulter und in der Länge eingenähten Streifen machen das Topp richtig sportlich und ich hätte sie gerne noch in anderen Farben. Auch der Ausschnitt ist perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Sportliches bequemes Shirt

Das Langarmshirt sitzt figurbetont und der Größe entsprechend gut. Man wirkt schlanker, da der seitliche Streifen von ein paar Fettpölsterchen ablenken. Der Ausschnitt sitzt auch sehr gut, nicht zu tief. Für Freizeit empfehlenswert

Super Basics

Die Shirts sind für den Alltag tolle Basics. Bei 160cm Körpergröße dürfte für mich die Größe xs aber nicht größer ausfallen. So noch genau richtig! Den Preis finde ich für die beiden Shirts im Doppelpack fair.

Schöne Shirts zu einem günstigen Preis

Super hübsche Tshirts und eins meiner Lieblingsshirts im Schrank. Passform super und nach mehrmaligem Waschen noch super in Form

sportliche Shirts mit dem gewissen Priff

Dieser Doppelpack besticht durch seine kleinen Akzente. Angenehmes Material auf der Haut und schöne Farben. Da ich sehr schlank bin, waren sie mir leider zu groß, daher zurück.

Toll!

2 wunderbare Shirts in Schnitt und Farbe! Fallen sehr groß aus aber ich mag es weit und locker sitzend. Auch die Ärmel sind schön lang. L hätte vermutlich auch gereicht.

Tolles Angebot

Die Shirt sitzen locker aber nicht zu weit. Sportlicher Schick für wenig Geld. Sehr angenehm zu tragen. Kann ich empfehlen auch bei schicken Hosen machen die Shirts was her

Tolle Shirts .

Das T-Shirt ist angenehm zu tragen. Sportlicher Look. Leider etwas zu lang , hätte 2-3 kürzer sein können. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich eher Größe 34/36 trage.

Eine gute Wahl getroffen .

Angenehmer Stoff gut sitzend und optisch modern , gute Qualität zum preiswerten Produkt , doch würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen. Gefällt !

Ist okay

Sehr angenehmes Shirt. Ausschnitte ist ziemlich tief. Hab sie trozdem behalten und wenn ich sie nur zuhause trage oder beim Sport . Preisleistung ist super.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

man bekommt hier ganz tolle Shirts zu einem akzeptablen Preis. Sehr angenehme Qualität und sehr gute Verarbeitung. Auch nach dem Waschen bleiben sie in Form.

Schnell geliefert. Shirt passen super. Material Farbe und Schnitt einfach toll. Für die jetzige Jahreszeit nur zu empfehlen.

Wirklich Wahnsinns stoff

aber leider sehr "eng" und deshalb nur für Frauen mit stabilem Selbstwertgefühl zu empfehlen. Betont die Kurven stark.

Geht so

Im allgemeinen ist die Größe L viel zu groß. Vom Stoff her und Gefühl auf der Haut kann man sich nicht beklagen.

Super kombi

Sehr tolle Shirts im Doppelpack. Sie lassen sich angenehm tragen haben eine gute Passform. Würde ich wieder kaufen.

Günstige Basic-Shirts

Die Shirts haben einen sehr tiefen Ausschnitt. Fallen in Gr. 46 nicht so weit, wie auf dem Foto dargestellt.

Sehr schön und leicht.

Schöne Shirts. Gut verarbeitet. Bleiben auch nach dem Waschen in Form. Farbe wie auf dem Bild.

Super Damen-Shirts

2 wirklich super Damen-Shirts, sehr angenehmes Material, passt 1 a, einfach anziehen und wohl fühlen.

bin ein bisschen enttäuscht

Der Stoff ist eigentlich sehr gut,bloss der Ausschnitt ist sehr gross und von der Länge sehr kurz

Schöner Stoff

Angenehmer Jersey , aber trotz großer Größe noch zu eng. Eher eine Nummer größer bestellen .

Leider schlechte Qualität

1 x bei 30 Grad gewaschen. Beide Shirts eingelaufen so das sie nicht mehr tragbar sind. Das graue Shirt ist zudem nach einer Wäsche auch noch total verzogen und aus der Form. Das blaue Shirt 2 Nummern kleiner. Fällt jetzt aus wie XXS. Schade! Per Email kann man keinen Mitarbeiter erreichen, per Chat auch nicht. Schlechter Kundenservice. Würde die Shirts gerne zurücksenden da nicht tragbar.

shirt

Material ist nicht wie erwartet, leider etwas unförmig, aber für Sport geht es