Scheibenstange Vitrage, Good Life, Ø 11 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklebt, Kunststoff, Metall

Ein Gardinen-Zubehör

der besseren Qualität. Klebefähigkeit wird sich mit der Zeit noch zeigen. Alle Lieferungen im Gardinen-Zubehör dauern seine Zeit, und werden jeweils einzeln angeliefert. Hier ist wohl Geduld gefragt.

Leider Materialfehler

Wir hatten 2 Sets bestellt. Ein Set war perfekt, in dem anderen Set waren die Löcher am Endstück der Scheibenstange nicht durchgestanzt. So kann man die Stange nicht auf den Klebehaken aufsetzen.

gut gemeint-schlecht gemacht

die verarbeitung lässt schwer zu wünschen übrig, wäre es nicht für kellerfenster hätte ich die stangen zurückgegeben- einzig der preis ist gut

Geht so

Naja, ohne Klebehaken, nur die zum bohren. Genau sie wollte ich nicht 🤷‍♀️

gut

An sich ist der Artikel für den Preis gut, aber man sollte auch die bestellte Länge liefern!

Auch mir wurde falsch geliefert.

Bestellt hatte ich die Länge 60 bis 80 Zentimeter, bekommen habe ich die Länge 40 Zentimeter. Lieferung geht also zurück. Ich musste somit noch schnell in den Baumarkt fahren, um die richtige Länge zu besorgen. Positiv bei Otto: Die Klebehaken für die Scheibenstangen sind gleich mit dabei, im Baumarkt muss ich sie separat kaufen.

Tut was es soll, aber....

Leider war schon an einer Stange ein Stück Lack abgeplatz, fand 8ch jetzt aber zu blöd wieder zurückzuschicken und habe die andere Seite einfach so angebracht, dass man es nur von außen sieht. Eigentlich schade für den hohen Preis

Keine gute Qualität

Diese Vitragestange erfüllt ihren Zweck, ist dabei aber leider ziemlich empfindlich. Im Paket waren leider nur Schraubhaken, die ich definitiv nicht in mein Fenster drehe. In der Produktbeschreibung stand zum Zeitpunkt meiner Bestellung, es wären auch Klebehaken dabei. Diese musste ich mir gesondert dazu kaufen, da sie wider Erwarten nicht dabei waren. Nicht so wild, aber ein wenig unschön, wenn man sich auf das, was in der Beschreibung stand, verlässt. Leider verbiegt diese Stange ziemlich schnell. Ich habe nur eine leichte Scheibengardine drauf gezogen und der Teleskopteil der Stange hat sich leider sofort beim Aufhängen verbogen. Schade. Bei Gelegenheit muss ich wohl doch noch mal eine andere Stange bestellen. Trotzdem hängt sie und erfüllt ihren Zweck.

Keine Klebehaken dabei

Ich wollte sie mit Klebehaken anbringen, die aber nicht mitgeliefert wurden.

Verkehrte Lieferung!

Leider wurde mir die Scheibenstange nicht wie bestellt in silberfarben geliefert, sondern in weiß! Passt nicht zu den vorhandenen Scheibenstangen deshalb gehen sie wieder zurück. Erwähnenswert ist die kompetente Hilfe des Kundenteams von Otto, wurde gleich nochmals bestellt durch den Kundenmitarbeiter und hoffentlich bekomme ich jetzt diese Scheibenstange in silberfarben !

Naja, sind halt wie man sie kennt

Für den Preis in Ordnung. Wer kennt sie nicht, diese Scheibenstangen. Sie erfüllen ihren Zweck, sind weder dekorativ noch besonders stabil. Nur geeignet für ganz leichte Scheibengardinen. Schade, dass bei den Klebepads immer gespart wird, da diese nie rückstandsfrei ablösbar sind.

Stange verwindet

Stange verwindet mit der Zeit. Bei mir waren es 3 Tage nach Installation. Dadurch fällt die Stange plötzlich mit dem Klebstreifen runter...Doppelseitiges Klebeband an die Klebstreifen angebracht. Das hält besser.

Günstige Gardinenstange, top dass es sie in ...

Günstige Gardinenstange, top dass es sie in so vielen verschiedenen Längen gibt. Hängt nur leider in 160 etwas durch. Da wir sie unter der Küchenanrichte angebracht haben, konnten wir einfach noch oben einen Haken in der Mitte befestigen, Problem behoben

Der Kleber ist zu schwach

Ich habe dieses Produkt fürs Bad bestellt. Die Erste Nacht hat es durchgehalten und am zweiten Tag ist es runtergefallen. Und das auch nicht einmal, bei allen Stangen ist das Gleiche passiert. Also keine Weiterempfehlung :(

Billig

Ging zurück, sah sehr billig aus. Keine Qualität für mich, aber bei dem Preis hätte man sich das auch denken können. Bestellte Gardine dazu konnte Otto nicht mehr liefern , schade. Sollte wohl nicht sein.

Scheibengardinenstangen

Positiv ist es das man sie auf verschiedenen Grössen ausziehen kann.....negativ sind leider die Klebehaken.Taugen leider gar nichts.Musste diese mit Sekundenkleber fest machen....jetzt halten sie

Erfüllt Zweck

Preis und Leistung passt. Allerdings musste ich mit den Häckchen aufhängen da die Klebebefestigung auf Holz absolut nicht hält! Gott sei Dank aber beide Befestigungsvarianten mitgeliefert.

Standart-Lösung zum Sparpreis

Ich denke jeder kennt diese Scheibenstange, für dünne leichte Küchengardinen super, mein Vorhaben konnte ich nicht umsetzen, dafür wären sie nicht stabil genug gewesen, daher zurückgeschickt.

Ok

Die Klebehaken sind bereits nach einer Woche abgefallen. Billige Qualität. Die Stange selbst ist sehr stabil.

Plastik halt

Wäre soweit Okay. Passt und man sieht das es kein teures Produkt ist. Erfüllt aber seinen Zweck.

Für Nichthandwerker

Super einfache Befestigungsmethode für Gardinen. Die Teile sind hin und wieder zu alt um die volle Klebekraft zu haben. Kann man aber sehr schnell und mühelos ersetzen.

zwei Metallstangen, kunststoffbeschichtet ...

zwei Metallstangen, kunststoffbeschichtet und ausziehbar. Geeignet für leichte Stoffe. Leider waren die Stangen bei Lieferung leicht verbogen.

Nicht so toll..

Gibt es bei Am…. Für die Hälfte, leider zu spät gesehen. Die Klebehaken haben bei uns leider auch nicht gehalten.

Falsche Deklaration

Hab mich sehr geärgert ,da nur Haken zum zum einreden dabei waren .Keine wie Bild Klebehaken ,also Baumarkt Klebehaken kaufen .Bitte warum das ?..???

Qualität geht

Leider kamen die Stangen bereits mit einem Knick an. Ließ sich wieder gerade biegen aber hier lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Gute Qualität, aber zu spät geliefert

Gute Qualität, aber zu spät geliefert Sonst weiterempfehlen

Preis Leistung i.o.

Der Kleber ist bei uns paar mal abgegangen. Habe einen stärkeren angebracht, dann hat’s gehalten. Die Stange ist aber stabil!

Kleber hält nur mäßig

Gardinenstange soweit gut verarbeitet, leider halten die Haken nicht mit dem Kleber am Fenster

Naja

Bin mit den Klebern nicht zufrieden einmal falsch geklebt, nach dem abziehen nicht wieder verwendbar.

Nicht sehr toll aber klar mit kleinen Preis ...

Nicht sehr toll aber klar mit kleinen Preis muss mann nicht viel warten.