Scheibenstange Vitrage, Good Life, Ø 11 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklebt, Kunststoff, Metall

Womit soll ich anfangen?

Habe sie 2x bestellt Paket 1 Eine Stange kann man gar nicht auseinander ziehen , und nur 2 Klebehaken wobei.Die ganzen Stange kann man nicht an den Haken befestigt ,weil der Aufhänger nicht durchgestanzt wurde. Bei Paket 2 Eine Stange defekt (kann man auch nicht auseinander ziehen) Dafür aber alle 4 Klebehaken dabei. Und alles war durchgestanzt. Ich würde sie nie wieder bestellen.

defekte Verpackung sowie defekte Ware

Gardinenstange wurde verbogen geliefert. Die Verpackung war auch zerquetscht.

Da laust einen echt der Affe. Habe jetzt zum ...

Da laust einen echt der Affe. Habe jetzt zum zweiten Mal diese Stangenlänge bestellt und wieder ist es die falsche, viel zu kurz. Werde sie natürlich zurückschicken. Vielleicht sollte mal die Bestellnummer überprüft werden, damit ne richtige Lieferung ankommt!! Diese funktioniert definitiv nicht. Versuche es jetzt zum dritten und letzten Mal und bin gespannt, ob das dann hinhaut, auch wenn keine Klebehaken dabei sind.

Leider billiger Müll

Also sorry aber des Glomb ist echt ne Nullnummer. Des bäbbt ned mal a Woch. Ständig falled die Vorhäng ab! Und des sin leichte Dinger also kein Stahlvorhang oder so.... sehr enttäuschend!!!!!

Schlechte Verarbeitung

DIESEN ARTIKEL WÜRDE ICH NICHT MEHR KAUFEN. ICH BRAUCHTE IHN DRINGEND DESHALB BEHALTE IHN. DIE KLEINE STANGE LIESS SICH NUR MIT VIEL VIEL KRAFTAUFWENDUNG HERAUSZIEHEN WEIL DAS ENDE DES GRÖSSEREN ROHRES NICHT EXAKT ABGESCHNITTEN WAR. AUSSERDEM SIND DIE KLEBEPLÄTTCHEN MINI. KLEINER GING ES WOHL NICHT MEHR. BEI DER NÄCHSTEN HITZE FALLEN SIE SICHERLICH AB DANN MUSS NEU GEKAUFT WERDEN. DAS IST NICHT NACHHALTIG. HIER GEHT ES NUR UM PROFIT.

Vorhänge hängen nicht gerade

Keine Ahnung, sind die Stangen krum oder biegen sich zu stark? Auf jeden Fall eine Seite ist höher als die andere. Habe sie umgedreht mit demselben Erfolg. Habe eine Stangenhalterung höher gesetzt, ein wenig besser, dafür ist der Vorhang oben auch nicht mehr gerade horizontal. Wahrscheinlich sind die Stangen zu schwach. Die Fenstergardine ist nicht schwer!

Aller guten Dinge sind nicht immer drei,

Erste Lieferung waren beide Stangen verbogen, unbrauchbar und zurück Zweite Lieferung war eine Stange verbogen. Und anstatt eine Halterung zum Kleben hatte man Haken mit Gewinde geliefert. Auf eine neue Lieferung haben wir dann verzichtet, denn aller guten Dinge sind nicht immer drei.

Extrem Schlecht !!

nicht kaufen !! die sind sehr schwach und gehen sofort kaputt, leider nur total Schrott !! nicht zu empfehlen.

Nach 12h vom Fenster gefallen.

Habe den Untergrund vorher sogar vorbereitet (gesäuber und getrocknet) und einige Stunden gewartet, bevor ich die Stange angebracht habe. Mitten in der Nacht, ist dann die erste Stange gefallen, heute früh die Zweite. Da die Klebeseite natürlich auf dem Teppich gelandet ist und nun Fussel dran kleben, wird sie wohl noch schlechter halten. Für mich leider verschwendetes Geld und Rohstoffe. :(

schlechte Qualität

Der Preis ist für diese Qualität überhaupt nicht gerechtfertigt. Die Stange hat Mängel und die Klebepads sind absolut nicht zu gebrauchen. Haken mitsamt Gardine sind nach wenigen Tagen von den Klebepads abgefallen.

Falsche Befestigung dabei

Leider wurden nicht die Haken zum Aufkleben, sondern welche zum Schrauben mitgeliefert.....bei Scheibengardinen nicht erste Wahl. Ich habe kein Geld gefunden, wo ich das hätte beanstanden können. ..

schlecht

bestellt war mit klebehaken, gekommen ist mit bohrhaken und als ich es noch mal bestellt habe kam mit aufpreis die klebehaken extra im paket.

Scheibenstange

sehr schön. leider zerbrochen, daher zurück der Hermes Bote hätte die ware nicht ausliefern dürfen.da sie beschädig ist und man es sehen kann

Kein toller Artikel, der nicht Spaß macht!

Im Lieferumfang sind zwei Stangen aber nur genau zwei (2) Klebehaken enthalten. Es fehlen zwei Haken. Es lässt sich nur eine Stange anbringen.

Geht gar nicht!

Übertrieben lange Lieferzeit...4 Wochen! Klebeteil fällt ständig vom Fensterrahmen und die Stange ist krumm!

Schade, geht zurück!!!

Ich habe braune Gardinenstangen bestellt und weiße Gardinenstangen bekommen. Sehr ärgerlich. Musste sie zurück schicken.

Finger weg

Die Stange kam beschädigt und verbogen an also so etwas habe ich echt noch nie gesehen Katastrophe

Falscher Artikel

Habe weiße Scheibengardinenstangen mit Schrauben bekommen, hatte braune mit Klebehaken bestellt.

Stangen

Einfache Artikel. Für den Preis in Ordnung. Passte leider nicht

Schlechts qualität

will zuruch schicken qualität ist nichts so gut wie das sein sollte

Alle defekt

Leider nicht verwendbar alle defekt geliefert! Schade