Scheibenstange Vitrage, Good Life, Ø 11 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklebt, Kunststoff, Metall

Tolle Gardinenstange

Diese Gardinenstangen von GOOD LIFE - Vitrage mit Klebehaken ist sehr praktisch um Gardine oder Vorhänge an einem kleinen Fenster aufzuhängen ohne bohren zu müssen. Die Stangen sind ausziehbar von 60 bis 80 cm. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schöne silberne glänzende Gardinenstangen

Ich hatte nicht sehr viel erwartet, vor allem nicht von den Klebehaken, aber bislang kleben sie über zwei Wochen, obwohl sie abwechselnd Warme und Kälte ausgesetzt sind und ich oft das Fenster kippe. Mitgeliefert werden auch kleine Hakenschrauben, die man in das Fenster drehen kann (oder wie ich super als Bilderhaken nutzen kann :D ). Die Stangen an sich sind durchgängig silbern, also wirklich glänzend und nicht nur hellgrau. Demnach sehen sie aus wie auf dem Foto. Top! Kleiner Abzug, weil ein Loch, durch das man die Haken steckt, erstmal zu klein ausgespart war, sodass ich ganz schön drücken musste, bis die Stange auf dem Haken hing. Aber das passiert sicher nicht immer :)

Herstellungsfehler

Ich habe mich schon gewundert, warum diese unterschiedlich lang sind und dann gesehen, dass ein Endteil nicht vollständig auf die Stange geschoben werden kann. Materialfehler. Leider musste ich die beiden Gardinenstangen wieder zurück schicken.

Gutes Angebot

Bin bis jetzt zufrieden damit. Die Haken kleben hoffentlich lange, denn sie müssen manchmal schon Dampf aushalten, doch sie halten noch. Da ich bis dato keine passende Gardine gefunden habe, machten wir eine eigene Konstruktion und momentan hält die Stange eine Jalousie aus - nicht schlecht. Ist aber auch keine aus Alu - wäre wahrscheinlich viel zu schwer und die Klebekraft würde an ihre Grenzen kommen.

Nicht zum Kleben!

Ist halt ne normale dünne Gardinenstange zum Ausziehen. Für die Küche geeignet. Nur für leichte Stoffe. Aber die Aufhängung ist nicht die zum Kleben (wie das Foto vermuten lässt), sondern es kommen nur Schrauben mit, die man in den Rahmen einschrauben muss. Bei unseren Holzrahmen kein Problem, bei meinen früheren Plastikrahmen wäre es nicht gegangen.

Für leichte Gardinen super

Alles super. Die Größe passt sehr gut, daher ist sie passend geliefert worden, an Hand der Größe die ich sie ausgewählt habe. Ich hatte daher wie Bewertungen vorher keine Probleme. Es waren kleine Haken und Klebehaken dabei, was die Montage schon gleich vereinfacht ohne groß zusätzliches Material zu besorgen.

Einfach und gut

Weil ich noch nicht weiß, was für Stores ich an die Fenster will, aber als Sichtschutz etwas haben möchte, habe ich diese Vitragenstangen gekauft, dazu Scheibengardinen. Für die Klebehaken sollte die Gardine nicht zu schwer sein. Aber es hält... bis jetzt... Die Handhabung ist einfach. Das kapiert jede/r/s

Nützliches Produkt mit kleineren Mängeln

Habe diese ausziehbare Scheibenstange bestellt, da ich eine Scheibengardine befestigen wollte. Man sollte die Stange nicht zu weit auseinanderziehen, da sie am Ende nicht arretiert sondern in zwei Teile zerfällt. Was positiv war, dass Scheibengardinenhaken mit dabei waren. Lieferung war pünktlich.

Schnelle Lieferung. 2 silbergraue ...

Schnelle Lieferung. 2 silbergraue Gardinenstangen sind pro Päckchen enthalten. Das wusste ich bei der Bestellung noch. Deshalb geht eine Bestellung zurück. Bisher sind beide Standen einmal abgefallen, hoffe das wiederholt sich nicht so oft. Ansonsten Preis-Leistung top.

Scheibenstange

Die Stange ist sehr elastisch, d.h. das sie sich bei mir etwas nach unten gebogen hat. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein Vorhang groß ist und deshalb auch etwas schwerer. Die Klebestreifen halten sehr fest! Deshalb klar zu empfehlen.

Scheibenstangen für Scheibengardinen

Diese praktischen Stangen habe ich jetzt schon zweimal gekauft und bin damit zufrieden. Sie sind leicht zu festigen mit Halterungen, die aufgeklebt werden, ohne zu bohren. Die längen sind auch variabel.

Zweckmäßig

Der Artikel ist wie abgebildet. Die Stangen biegen sich nicht durch, man muss beim Kauf nur darauf achten, dass sie viel länger sind als benötigt, damit man sie zusammenschieben kann. Nur so erreicht man Stabilität.

Kleine Probleme, aber dann super

Bei der ersten Bestellung waren leider keine Klebehaken dabei. Otto Kundenservice kontaktiert und Ersatz Lieferung bekommen Super unkompliziert abgelaufen! Die Stangen sind sehr stabil und die Klebehaken halten super

Gute und einfach Anwendung Topp

Gute Gardinenstangen leicht auszuziehen auf 120 cm mit vorgeborten Löchern für die Klebehaken stelle für die Klebehaken unbedingt mit Waschbenzin oder Aceton vor dem Kleben reinigen. Schnelle Otto Liferung

Tolle Gardinenstange

Super Gardinenstange. Lässt sich gut auf die gebrauchte Länge anpassen. Bei uns haben die Klebehacken leider öfter den halt verloren was nervig ist. Habe stärkere bestellt jetzt passt alles.

Tut was es soll

Das ist eine einfache, aber recht stabile Gardinenstange mit Teleskopauszug. Nicht mehr und nicht weniger. Die Gardine sollte aber nicht allzu schwer sein. Das Klebepad am Halter ist nicht das stärkste.

schöne gardinenstangen

obwohl abgebildet ,das es auch klebe haken dazu gibt war ich enttäuscht ,das keine dabei waren und ich erst noch welche kaufen musste. Ich war aber richtig positiv überrascht das zwei stangen in einer packung waren.

Für den Preis gut

Habe es bestellt und leider war eine der beiden Stangen kaputt. Zum Glück haben wir nur eine gebraucht, somit war es für uns okay. Kleber hält sehr gut und die Stangen sind gerade und hängen nicht durch.

Hält nicht lange

Die Gardinenstange hat keinen guten Kleber schon nach kurzer Zeit fällt die Stange wieder runter. Wahrscheinlich kann man für den Preis nicht mehr erwarten.

Scheibenstange passt!

Schnelle Lieferung und komplett. Durch die flexible Längeneinstellung hervorragend der Scheibenbreite anzupassen. Die Klebehaken halten sehr gut und Stangen waren kinderleicht anzubringen. Preis ok!

nützlicher Artikel

Für den Preis zwei einfache Vorhangstangen + 4 Klebehalterungen erhalten. Werden bei uns für zwei kleinere Fenster gebraucht und dafür ist es völlig ausreichend. Gutes, einfaches Produkt.

Die Stange schaut recht gut aus und ist mit ...

Die Stange schaut recht gut aus und ist mit den Klebehaken schnell montiert. Die Stange könnte ein bisschen stabiler sein und benutze sie daher sicherheitshalber für dünnere Gardinen

Praktische Stangen

Die Lieferung war in Ordnung, leider hatte sich bei 2 Stangen das Endstück gelöst, trotzdem praktisch, man kann das reparieren, und dann seine Scheibengardinen aufhängen.

Höfker

Ich habe die Gardinenstangen in silberfarben bestellt.Farbe genau wie abgebildet sehen schön aus. Lieferung war schnell leider war der Karton beschädigt.Gardinenstangen in Ordnung.

Zu lange Lieferzeit

Deswegen zurück wo änderst gekauft!

Fenstergardinenstange

Die Gardinenstange lässt sich einfach anbringen und die Scheibengardine leicht einfädeln. Schöner wäre es, wenn man sie auch einzeln bekommen könnte statt im Doppelpack.

Eine Scheibenstange ohne bohren

Einfache funktion bei den Gardinen aufhänge ohne bohren. Die Scheibenstangen lässt sich shnell befestigen, leider die Haken manchmal fehllen ab, wegen schwachem Klebstoff.

Sehr nützliche Artikel

Da ich neue Kunststoff Fenster habe, kam mir die selbstklebende Halterungen sehr entgegen,allerdings habe ich diese Artikel 80-120 cm bestellt ,bekommen habe ich es in 50 cm Länge.

Einfach und stabil

Genau das was ich brauchte. Einfache Gardinenstange. Keine komplizierte Montage die vielleicht noch die Fenster beschädigt. Die mitgelieferten Haken halten sehr gut.